ehm ich hab ein problem mit der map Berlin Spandau die Modern Version 1,4 und zwar möchte ich nach Fahrplan fahren und gebe eine Linie z.b. die Linie 100 von Stadtgrenze zum Olympiastadion danach möchte ich den Umlauf einstellen und da kommt nichts ein weißes Feld nur. Weiß jemand wie man auf dieser Map nach Fahrplan fahren kann???
Danke
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Thema: Re: Modern Spandau Problem Mi 3 Aug - 16:23
TTData Dateien kopiert und im Hauptmenü eingefügt?
niki2011
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 26.03.11
Thema: Re: Modern Spandau Problem Mi 3 Aug - 16:25
chrisi1899 schrieb:
Hey leute!!!
ehm ich hab ein problem mit der map Berlin Spandau die Modern Version 1,4 und zwar möchte ich nach Fahrplan fahren und gebe eine Linie z.b. die Linie 100 von Stadtgrenze zum Olympiastadion danach möchte ich den Umlauf einstellen und da kommt nichts ein weißes Feld nur. Weiß jemand wie man auf dieser Map nach Fahrplan fahren kann???
Danke
Ich glaube du redest von der New Berlin Spandau Map. Nicht von der Spandau Modern ! Bitte ändere den ThreadTitel entsprechend.
Zur Frage: Wahrscheinlich fährt die 100 zu dieser Zeit nicht, es ist dann kein Fahrplan auswählbar. Schonmal probiert in den Ferien die 92E zu fahren ?
chrisi1899
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 03.08.11
Thema: Re: Modern Spandau Problem Mi 3 Aug - 17:02
also ich habe alles eingefügt und hab versucht mehrere Linien zu fahren aber bei allen geht es mit dem Fahrplan nicht ich bin Neu beim OMSI und wollte es ausprobieren
Danke für weitere hilfreiche Antworten.
chrisi1899
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 03.08.11
Thema: Re: Modern Spandau Problem Do 4 Aug - 15:13
kann man auf dieser Strecke nicht mit Fahrplan fahren bei keiner der Linien??
Rob
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 19.06.11 Alter : 42 Ort : Luxemburg
Thema: Re: Modern Spandau Problem Do 4 Aug - 15:20
vielleicht den falschen Hof ausgewählt? bei mir klappt alles mit der Map
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: Modern Spandau Problem Do 4 Aug - 21:49
Also ich denke es liegt an der Zeit. Wie man meinen Umlaufplänen entnehmen kann, fährt die Linie 100 von Mo-So von ~06:00 bis ~01:00 Uhr. Ferien fährt er auch. Dreh ein bisschen an der Zeit, dann klappt das
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Modern Spandau Problem Fr 5 Aug - 7:46
Lassen sich die anderen Linien auswählen?
Wenn nein, dann lieg ein Installationsfehler vor.
Rob schrieb:
vielleicht den falschen Hof ausgewählt? bei mir klappt alles mit der Map
Die Hofdatei hat primär nichts mit den Fahrplänen zu tun, sondern ist für das IBIS zuständig.
niki2011
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 26.03.11
Thema: Re: Modern Spandau Problem Fr 5 Aug - 8:03
Kann der Threadersteller den Titel nicht mal ändern ? Es handelt sich doch um die New Berlin Spandau Map und nicht um die Spandau Modern,oder ?
HOF Dateien regeln das IBIS,wie Sauter schon richtig erklärte. Timetable Dateien werden im Editor erstellt und regeln den Fahrplan.
Niklas
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 27 Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))
Thema: Re: Modern Spandau Problem Fr 5 Aug - 11:35
Hast du schonmal nachgeguckt, ob überhaupt Fahrplan-Datein im Ordner "TTData" vorhanden sind? Zur not, die Map nochmal installieren.