ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
BusSim Digitalis

BusSim Digitalis


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Neuss

MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus Empty
BeitragThema: MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus   MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus Icon_minitimeMi 3 Aug - 15:36

Nun ist er da der Werbe Netzwerk Bus. Hierbei handelt es sich momentan noch um den MANSD202-D92, leider habe ich noch keine Befugniss euch den Downloadlink einzusenden, sobald ich diese Befugniss aber besitze werde ich euch den netten Netzwerk Werbe Bus hier bereitstellen ...

Vorschau:

MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus Img

Mit freundlichem Gruß
Jacob


Zuletzt von BusSim Digitalis am Mi 3 Aug - 15:51 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.bussim-digitalis.com
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus Empty
BeitragThema: Re: MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus   MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus Icon_minitimeMi 3 Aug - 15:42

Noch so'n blödsinniger Thread hier. Kein Mensch weiß, was ein "Netzwerk Werbe Bus" ist und wenn er da wäre, dann müßte er ja gezeigt werden können. Und eigentlich lohnt sich auch erst dann eine Threaderöffnung! Mann, Mann, Mann!


Zuletzt von Marc1972 am Mi 3 Aug - 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
BusSim Digitalis

BusSim Digitalis


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Neuss

MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus Empty
BeitragThema: Re: MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus   MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus Icon_minitimeMi 3 Aug - 15:43

Ja ich weis, wenn ich die Berechtigung dazu hätte Externe Links zu erstellen dann ähm wäre das super, dann weis jeder was das ist lol Wink

Mit freundlichem Gruß
Jacob

Edit: Das Bild klappt nun aber dennoch Externe Links sind weiterhin nicht möglich.
Nach oben Nach unten
http://www.bussim-digitalis.com
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus Empty
BeitragThema: Re: MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus   MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus Icon_minitimeMi 3 Aug - 15:51

Seit wann ist YouTube ein Netztwerk? YouTube ist nichts weiter als eine Videoseite...
Nach oben Nach unten
BusSim Digitalis

BusSim Digitalis


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Neuss

MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus Empty
BeitragThema: Re: MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus   MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus Icon_minitimeMi 3 Aug - 15:57

Naja darüber kann man Streiten... Für dich ist es eine Videoseite für andere ein Netzwerk. Siehe Facebook, da kannste auch Videos hochladen und ist auch keine "Videoseite" ;=)

Mit freundlichem Gruß
Jacob
Nach oben Nach unten
http://www.bussim-digitalis.com
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus Empty
BeitragThema: Re: MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus   MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus Icon_minitimeMi 3 Aug - 18:13

Mir fehlt der Realitätsbezug. Warum sollten sich all diese Unternehmen zusammenschließen und einen Bus mit deren Logos bekleben lassen?

Und was steht auf der anderen Seite? www.Bussim-Dotials.com??
Wasn das?

Ansonsten sowieso nix besonderes, da gibts Hundert Repaints die besser sind Wink
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
BusSim Digitalis

BusSim Digitalis


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Neuss

MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus Empty
BeitragThema: Re: MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus   MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus Icon_minitimeDo 4 Aug - 7:51

Wie schon im ersten Beitrag verfasst, ist das der erste Repaint und sicherlich hast du auch mal als Kleinkind angefangen und hast gelernt Dinge zu machen, die deine Eltern dir beigebracht haben. Und keiner ist vom Himmel gefallen.

Da steht was man klar Lesen kann, BusSim-Digitalis, würdest du aber auch erkennen wenn du dich mit diesem Bild beschäfdigst *grüber*, denn überfliegen und einen Beitrag schreiben kann ich auch.

Mit freundlichem Gruß
Jacob
Nach oben Nach unten
http://www.bussim-digitalis.com
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus Empty
BeitragThema: Re: MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus   MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus Icon_minitimeDo 4 Aug - 10:30

BusSim Digitalis schrieb:
Wie schon im ersten Beitrag verfasst, ist das der erste Repaint und sicherlich hast du auch mal als Kleinkind angefangen und hast gelernt Dinge zu machen, die deine Eltern dir beigebracht haben. Und keiner ist vom Himmel gefallen.
Dazu hab ich aber keinen Thread im Omsi - Forum erstellt Razz
Du hast ja eh recht, dass wohl (fast) keiner mit tollen Repaints beginnen kann, abrer ich finde wie bereits erwähnt das Thema des Repaints realitätsfern.
Zitat :

Da steht was man klar Lesen kann, BusSim-Digitalis, würdest du aber auch erkennen wenn du dich mit diesem Bild beschäfdigst *grüber*, denn überfliegen und einen Beitrag schreiben kann ich auch.

Mit freundlichem Gruß
Jacob
Gut dass du nicht weißt, wie lange ich vor meinem Bildschirm gehockt bin, um zu versuchen das Ganze zu entziffern...
War dabei aber wohl zu müde um auf die Idee zu kommen deinen Nutzernamen zu lesen -.-

Und hätte ich einfach schnell einen Kommentar abgeben wollen, hätte ich auch einfach "scheisse"schreiben können, aber ich wollte hier lieber konstruktive Kritik abgeben; keine Ahnung warum du mich so anfliegst -.-


Zuletzt von Gräf&Stift am Do 4 Aug - 16:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
Jeanbarth

Jeanbarth


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : Berlin

MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus Empty
BeitragThema: Re: MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus   MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus Icon_minitimeDo 4 Aug - 13:39

Na das ist ja der absulte Hammer hier im forum schreiben das mann auf ein okay wartet aber auf der eigene seite ihn einfach so anbieten. Siehe hier http://www.bussim-digitalis.com/showthread.php?t=37
Nach oben Nach unten
BusSim Digitalis

BusSim Digitalis


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Neuss

MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus Empty
BeitragThema: Re: MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus   MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus Icon_minitimeFr 5 Aug - 6:01

Hey,

Sorry Gräf&Stift wenn das so rüber gekommen ist habe mich nur ein bissle geärgert darüber, dass man etwas dazu steuern möchte und dann direkt so ein wenig angefaucht wird, verstehst du ja selber oder? Und man weis ja auch was das für eine Arbeit ist, das einigermaßen ok hinzubekommen und ich finde dafür das es der erste Versuch war, ist es doch schon gut gelungen, okay von der Realität zu 80 % mal abgesehen.

Die nächsten werde ich besser an die Realität anpassen hehe.

@ Jeanbarth: Kann hier ja leider noch keine Externen Links verfassen, weis nicht warum entweder habe ich zu wenige Beiträge oder warum auch immer, vl. weist du ja warum ich noch keine Links verfassen kann.

Danke für Rückantwort und einen schönen tag an euch Wink

Mit freundlichem Gruß
Jacob
Nach oben Nach unten
http://www.bussim-digitalis.com
Jeanbarth

Jeanbarth


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : Berlin

MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus Empty
BeitragThema: Re: MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus   MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus Icon_minitimeFr 5 Aug - 8:34

wenn du mal schaust habe ich auch noch nicht viele beiträge geschrieben aber egal ich habe es einfach mit kopieren und einfügen versucht und es ging mehr nicht.

Gruß jeanbarth
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus Empty
BeitragThema: Re: MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus   MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MAN SD202-D92 Netzwerk Werbe Bus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SD202 Fahrkartenautomat
» MAN SD202-D90 und MAN SD202-D91
» MAN SD202-D86 Prototype in BVG
» SD202 BVG Repaints
» Frage zur modellbezeichnung der SD 200 und SD202

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: