Hallo alle Omsifans Ich habe gestern2.8.2011 Dienstag) den fbw aber ich kann den IBIS einstellen weil die IBIS Code fehlt Ich habe sogar in Leiste geguckt (Alt) und auf dieses Symbol (92) gecklicktund auf Fahrziel und war auf einmal leer
Wie mache ich das das ich IBIS einstellen kann?
Kann jemand helfen? Danke
Zuletzt von luckysunyblue am Mi 3 Aug - 12:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Gelöst: FBW Bus problemm Mi 3 Aug - 6:38
Du musst bei der Auswahl des Busses die korrekte Hofdatei der jeweiligen Karte auswählen. IBIS Codes findest Du für die Spandau-Karte im Handbuch, bei den Zusatzkarten meist in den einzelnen Datenpaketen. Oft als PDF, manchmal auch als Exceltabelle.
niki2011
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 26.03.11
Thema: Re: Gelöst: FBW Bus problemm Mi 3 Aug - 7:02
Du musst die Hof Datei Spandau in den FBW Ordner einfügen ! Guck mal im Ordner MANSD202 und kopiere die Datei "Spandau.hof" oder ähnlich (endet mit *.hof) und kopiere sie in den Ordner des FBW Sonst kannst du nichts ausswählen
gruß,niklas.
luckysunyblue
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: Gelöst: FBW Bus problemm Mi 3 Aug - 12:49
niki2011 schrieb:
Du musst die Hof Datei Spandau in den FBW Ordner einfügen ! Guck mal im Ordner MANSD202 und kopiere die Datei "Spandau.hof" oder ähnlich (endet mit *.hof) und kopiere sie in den Ordner des FBW Sonst kannst du nichts ausswählen
gruß,niklas.
Danke weiss du auch iwe man eigene Linie erstellen kann mit Hof Creator bezwischen einfügen kann?