Anzahl der Beiträge : 147 Anmeldedatum : 19.06.11 Alter : 27
Thema: Problem mit Verkehr in der Map Mo 1 Aug - 0:34
Hallo, ich baue seit einiger Zeit eine Fictionale Map. Nun habe ich ein Problem, da bei einer Kreuzung die Straßen zugegeben nicht richtig passen, "bricht" der Verkehr an der Stelle immer, also er "löst sich auf".
Damit ihr versteht was ich meine hier mal ein Bild:
Ist es möglich das Problem zu beheben indem man die Strecken "verbindet" ?
Danke im Vorraus
Bin übrigens totaler Anfänger
Gruß Tony
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: Problem mit Verkehr in der Map Mo 1 Aug - 0:39
Ja, der Spline passt wie man ja an den Pfaden sieht, eindeutig nicht zur kreuzung eine Übersicht welcher Spline zu welcher Kreuzung passt findest du im übrigen im SDK Handbuch.. unter anderem will gesagt sein, dass die Kreuzung keine Ampeln unterstützt, soweit ich mich korrekt erinnere..
hoffe ich konnte dir helfen
MfG Driver
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Problem mit Verkehr in der Map Mo 1 Aug - 8:49
Das wird aber nicht weiterhelfen Driver, da einige Splines mit anderen Kreuzung nicht passen und daher eine Kompatibilität nur mit Adapterstücken gewährleistet werden kann.
Tony...Du benötigst das "Simple Street Addon" von Emil.
Du kannst dann Adapterstücke über das Spline-Menue im Editor öffnen. Diese Adapterstücke heissen meist ungefähr so x"Straßenbreite"_to_x"Straßenbreite", wobei die Straßenbreite manchmal mit Zahlen oder manchmal mit Beispielnamen von Splines aus dem Editor belegt sind. Hört sich kompliziert an, ist es aber egentlich gar nicht. Möglicherweise brauchst Du auch mehrere Adapter hintereinander. Probieren ist hier die Devise.
Viel Erfolg!
Tony
Thema: Re: Problem mit Verkehr in der Map Di 2 Aug - 15:15
Danke für die Antworten habe es jetzt mittlerweile hinbekommen.