ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,,

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Neubrandenburg




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.04.11

Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,, Empty
BeitragThema: Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,,   Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,, Icon_minitimeSo 31 Jul - 15:02

Hallo,

Ich habe ein Problem unzwar,

Ich habe vor kurzem auf meinem PC Windows Vista 32 Bit instaliert. Die volge ist ich kann nicht mehr omsi Spielen weil immer wenn ich den ,,Aerosoft Launcher,, Öffne kommt (,,Aerosoft Launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden,,) Oder so etwas .

Was kann ich tun Question
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,, Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,,   Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,, Icon_minitimeSo 31 Jul - 15:04

Hast du .net-Framework 3.5 SP1 installiert? Wenn nicht, mal googlen Wink

Ansonsten bitte Supportanfragen dazu an Aerosoft senden, wir haben mit dem Launcher nichts zu tun... www.aerosoft.de
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Neubrandenburg




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.04.11

Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,, Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,,   Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,, Icon_minitimeSo 31 Jul - 15:27

o.k
Nach oben Nach unten
Neubrandenburg




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.04.11

Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,, Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,,   Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,, Icon_minitimeSo 31 Jul - 18:39

Cool. Es funzt.

Nur habe ich jetzt ein neues Problem , Wenn ich Omsi Aktivieren will kommt immer :,, Pruduckt zu oft Registriert (Error),,
Ich bin woll traurig das ich nicht mehr Bus fahren kann Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,, Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,,   Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,, Icon_minitimeSo 31 Jul - 18:47

Auch dort musst du dich wieder mit Aerosoft in Verbindung setzen, am besten telefonisch (also, Montag Smile ), die können deinen Account wieder freischalten. Geht in der Regel absolut problemlos. Wink
Nach oben Nach unten
Neubrandenburg




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.04.11

Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,, Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,,   Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,, Icon_minitimeSo 31 Jul - 18:53

Ah gut dann Rufe ich gleich Morgen an. Very Happy

Danke für die Schnelle Hilfe. Wink
Nach oben Nach unten
Neubrandenburg




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.04.11

Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,, Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,,   Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,, Icon_minitimeMo 1 Aug - 21:27

Och mann, entwieder ich bin zu Dumm dazu oder sonstewas...

Ich habe jetzt bei Aerosoft angerufen und die haben gesagt , ich soll eine E-Mail mit der Seriennummer schicken.
Das ganze habe ich heute so gegen 15:00Uhr gemacht. Aber bis jetzt konte ich Omsi nicht Aktivieren:(
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,, Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,,   Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,, Icon_minitimeMo 1 Aug - 21:28

Hallo,
also, ich denke auch, dass da nach 15 Uhr nicht mehr so unbedingt viel passiert... Wink Warte doch einfach nochmal den morgigen Tag ab. Wenn dann gegen nachmittag immernoch nichts passiert ist, einfach nochmal anrufen. Smile
Nach oben Nach unten
Neubrandenburg




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.04.11

Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,, Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,,   Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,, Icon_minitimeMo 1 Aug - 21:33

Ah o.k.

Sorry das ich so frage. Ich bin nur etwas angep**t das ich mir ein Spiel hole und das nicht funzt Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,, Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,,   Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,, Icon_minitimeMo 1 Aug - 21:36

Moment, da musst du bitte unterscheiden: Der Aerosoftlauncher funktioniert nicht, NICHT Omsi selbst! Das sind zwei völlig verschiedene, und im Grunde auch völlig unabhängige Dinge! Smile
Nach oben Nach unten
Neubrandenburg




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.04.11

Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,, Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,,   Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,, Icon_minitimeMo 1 Aug - 22:17

Och is ja erstmal egal. Omsi (Hauptprogramm funktioniert) nur wegen der Aktivierung funzt es nicht.
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,, Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,,   Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,, Icon_minitimeMo 1 Aug - 22:21

Na Mensch, dann ist doch eigentlich alles gut! Wink
Nach oben Nach unten
Phage

Phage


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.12.09
Ort : Siegen

Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,, Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,,   Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,, Icon_minitimeMi 3 Aug - 14:20

835sedici schrieb:
Moment, da musst du bitte unterscheiden: Der Aerosoftlauncher funktioniert nicht, NICHT Omsi selbst! Das sind zwei völlig verschiedene, und im Grunde auch völlig unabhängige Dinge! Smile

Ansichtssache. Einerseits natürlich technisch gesehen richtig, aber andererseits kaufe ich erst mal *ein Spiel*, da interessiert es mich als unbedarften Kunden eigentlich überhaupt nicht, was da nun im Hintergrund noch für mitgelieferte Programme laufen.
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,, Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,,   Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,, Icon_minitimeMi 3 Aug - 16:39

Also, bei läuft im Hintergrund nix mit, wäre mir zu schade um den Speicher. Ich starte Omsi direkt, über die Desktopverknüpfung. Warum vorher den Aerosoftlauncher anwerfen? Das wäre ja so, als würde ich mit nem vollgetanktem Auto zur Zapfsäule fahren. Kann man machen, hat aber wenig Nutzen. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,, Empty
BeitragThema: Re: Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,,   Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,, Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,,
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit Aerosoft
» Aerosoft problem
» Problem mit Aerosoft- Launcher
» Aerosoft Launcher Problem
» Aerosoft Riesen Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: