René S.

Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 10.07.11 Alter : 24 Ort : Bergisch Gladbach
 | Thema: Jelcz M11 (brauche hilfe) Sa 30 Jul - 14:18 | |
| Hi, ich habe mir vorhin aus Google einen Jelcz M11 runtergeladen den ich als CFG-Datei habe und als Sketchup-Datei. Kann mir jemand den so konvertieren oder verändern dass der auch in omsi sichtbar wird? Wäre echt nett wenn mir jeman das machen kann. Hier mal die beiden Versionen: http://www.file-upload.net/download-3624801/jelczsketchup.skb.htmlWenn ich den fahren will dann sieht man da immer nur den fahrer. Ich hoffe dass mir da jeman hilft bei dem problem. Grüße, René |
|
man-busfahrer

Anzahl der Beiträge : 309 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 22 Ort : Kiel
 | Thema: Re: Jelcz M11 (brauche hilfe) Sa 30 Jul - 14:28 | |
| du musst das ganze schon als x datei oder .o3d vorliegen haben |
|
René S.

Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 10.07.11 Alter : 24 Ort : Bergisch Gladbach
 | Thema: Re: Jelcz M11 (brauche hilfe) Sa 30 Jul - 14:52 | |
| - man-busfahrer schrieb:
- du musst das ganze schon als x datei oder .o3d vorliegen haben
also muss ich den Bus als o3d datei umwandeln? Ich kann den ja icht in Blender verändern weil in Blender kann nichts improtieren bei mir. Also muss ich den dann als o3d datei umwandeln? Weil in den .bus-Dateien von den omsi fahrzeugen ist bei model immer model/******.cfg eingetragen. |
|
man-busfahrer

| Thema: Re: Jelcz M11 (brauche hilfe) Sa 30 Jul - 16:22 | |
| Ich verstehe gerade nciht ganz was du willst.
Du musst deine .skb Datei irgendwie (wenn auch über Umwege) ins .x Format konverten.
Und dann kannst du mit dem o3d COnverter oder wie das Teil auch immer heisst weiter converten.
Wie du .skb in .x kriegen kannst weiss ich nicht |
|
LH458

Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 27.03.11 Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach
 | Thema: Re: Jelcz M11 (brauche hilfe) Sa 30 Jul - 18:13 | |
| Dann braucht er aber ein "funktionierendes" Blender und den LWO exporter für Sketch Up. |
|
man-busfahrer

| Thema: Re: Jelcz M11 (brauche hilfe) Sa 30 Jul - 18:24 | |
| - LH458 schrieb:
- "funktionierendes" Blender
Das heißt Blender 2.49b  |
|
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Jelcz M11 (brauche hilfe)  | |
| |
|