Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Universum, Milchstrasse, Erde, Europa, Deutschland, Hessen
Thema: Linienanzeige defekt Do 28 Jul - 16:59
Hallo liebes Omsi Forum,
Heute bin ich den 92E von Stadtgrenze nach Freudstrasse gefahren, dabei habe ich festgestellt das anstadt 92E 92B als linie angezeigt wurde. Im IBIS habe ich bei Linie / Kurs 09210 und bei Route 01 Eingegeben. Bus: SD 202 Bj. 92 Wagen nr. 3929
Bitte um Hilfe, Vielen dank im vorraus. Viele Grüße Urbino 18
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 27 Ort : Schafflund
Thema: Re: Linienanzeige defekt Do 28 Jul - 17:53
Also erstmal kann man mit der 92E nicht von Stadtgrenze nach Freudstraße fahren. Und dann kann es sein, dass du dich entweder vertippt hast oder das E bei Sonneneinstrahlung wie ein B aussieht! Probier's nochmal und wenn es dann nicht klappt kannst du ja mal ein Screen Posten!
Christianb
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 05.03.11 Alter : 31 Ort : Hamburg
Thema: Re: Linienanzeige defekt Do 28 Jul - 20:51
Ansonsten mal Linie und Ziel manuell eingeben ohne Route, allerdings auch ohne Haltestellen.
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Linienanzeige defekt Fr 29 Jul - 8:06
Christianb schrieb:
Ansonsten mal Linie und Ziel manuell eingeben ohne Route, allerdings auch ohne Haltestellen.
Ohne Haltestellen??? Wie meinst Du das?
rabbit
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 36 Ort : Remscheid
Thema: Re: Linienanzeige defekt Fr 29 Jul - 8:15
Sauter schrieb:
Christianb schrieb:
Ohne Haltestellen??? Wie meinst Du das?
Wenn man keine Route eingibt, dann werden im IBIS auch keine Haltestellen angezeigt . Die Ansagen funzen nicht. Das übliche. So meinte er das.
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Linienanzeige defekt Fr 29 Jul - 8:27
Mag sein, das ich heute Morgen etwas begriffsstutzig bin, aber was trägt das zur Lösung des Problems bei?
Urbino 18
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Universum, Milchstrasse, Erde, Europa, Deutschland, Hessen
Thema: Re: Linienanzeige defekt Fr 29 Jul - 15:47
Fals mir keiner glaubt, hier mal ein Screenshot. Achso ich fahre manchmal ohne Fahrplan.