ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Linienanzeige defekt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Urbino 18

Urbino 18


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Universum, Milchstrasse, Erde, Europa, Deutschland, Hessen

Linienanzeige defekt Empty
BeitragThema: Linienanzeige defekt   Linienanzeige defekt Icon_minitimeDo 28 Jul - 16:59

Hallo liebes Omsi Forum,

Heute bin ich den 92E von Stadtgrenze nach Freudstrasse gefahren, dabei habe ich festgestellt das anstadt 92E 92B als linie angezeigt wurde.Sad
Im IBIS habe ich bei Linie / Kurs 09210 und bei Route 01 Eingegeben. Bus: SD 202 Bj. 92 Wagen nr. 3929

Bitte um Hilfe, Vielen dank im vorraus. Viele Grüße Urbino 18
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Linienanzeige defekt Empty
BeitragThema: Re: Linienanzeige defekt   Linienanzeige defekt Icon_minitimeDo 28 Jul - 17:53

Also erstmal kann man mit der 92E nicht von Stadtgrenze nach Freudstraße fahren. Und dann kann es sein, dass du dich entweder vertippt hast oder das E bei Sonneneinstrahlung wie ein B aussieht! Probier's nochmal und wenn es dann nicht klappt kannst du ja mal ein Screen Posten! Wink
Nach oben Nach unten
Christianb




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 31
Ort : Hamburg

Linienanzeige defekt Empty
BeitragThema: Re: Linienanzeige defekt   Linienanzeige defekt Icon_minitimeDo 28 Jul - 20:51

Ansonsten mal Linie und Ziel manuell eingeben ohne Route, allerdings auch ohne Haltestellen.

Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Linienanzeige defekt Empty
BeitragThema: Re: Linienanzeige defekt   Linienanzeige defekt Icon_minitimeFr 29 Jul - 8:06

Christianb schrieb:
Ansonsten mal Linie und Ziel manuell eingeben ohne Route, allerdings auch ohne Haltestellen.

Ohne Haltestellen??? Wie meinst Du das?
Nach oben Nach unten
rabbit




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 35
Ort : Remscheid

Linienanzeige defekt Empty
BeitragThema: Re: Linienanzeige defekt   Linienanzeige defekt Icon_minitimeFr 29 Jul - 8:15

Sauter schrieb:
Christianb schrieb:
Ansonsten mal Linie und Ziel manuell eingeben ohne Route, allerdings auch ohne Haltestellen.

Ohne Haltestellen??? Wie meinst Du das?

Wenn man keine Route eingibt, dann werden im IBIS auch keine Haltestellen angezeigt Wink. Die Ansagen funzen nicht. Das übliche. So meinte er das.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Linienanzeige defekt Empty
BeitragThema: Re: Linienanzeige defekt   Linienanzeige defekt Icon_minitimeFr 29 Jul - 8:27

Mag sein, das ich heute Morgen etwas begriffsstutzig bin, aber was trägt das zur Lösung des Problems bei?
Nach oben Nach unten
Urbino 18

Urbino 18


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Universum, Milchstrasse, Erde, Europa, Deutschland, Hessen

Linienanzeige defekt Empty
BeitragThema: Re: Linienanzeige defekt   Linienanzeige defekt Icon_minitimeFr 29 Jul - 15:47

Fals mir keiner glaubt, hier mal ein Screenshot. Achso ich fahre manchmal ohne Fahrplan.
Linienanzeige defekt 92b10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Linienanzeige defekt Empty
BeitragThema: Re: Linienanzeige defekt   Linienanzeige defekt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Linienanzeige defekt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rubber on Layer defekt [GELÖST]
» Linienanzeige
» GELÖST: Linienanzeige
» Zusätzliche Linienanzeige einfügen
» GELÖST: Problem mit Linienanzeige am Bus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: