ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit Addon Manager

Nach unten 
+2
mmeepp
joern95
6 verfasser
AutorNachricht
joern95




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 28
Ort : Ditzingen bei Stuttgart

Problem mit Addon Manager Empty
BeitragThema: Problem mit Addon Manager   Problem mit Addon Manager Icon_minitimeDo 28 Jul - 14:25

Ich haben eine Map deininstaliert aber sie verschwindet nicht aus mein Addon Manager
Nach oben Nach unten
mmeepp

mmeepp


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

Problem mit Addon Manager Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Addon Manager   Problem mit Addon Manager Icon_minitimeDo 28 Jul - 14:28

joern95 schrieb:
Ich haben eine Map deininstaliert aber sie verschwindet nicht aus mein Addon Manager
hast du auch den ganzen mapordner gelöscht?
Ansonsten probiers mal mit "Search for Updates"/"Updates suchen"
Nach oben Nach unten
Icebear




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.02.11

Problem mit Addon Manager Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Addon Manager   Problem mit Addon Manager Icon_minitimeDi 2 Aug - 13:06

Hallo Zusammen,

Ich Schreibe mal hier mein Problem rein wollte nicht extra ein neues Thema öffnen. Na Problem kann man es nicht sagen was ich habe nur es stört mich bisschen weil ich immer durcheinander dann komme. Ich habe diese Sachen schon Installiert aber er schreibst mir immer noch 2 weitere Addos werden benötig.
Problem mit Addon Manager 11110
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Problem mit Addon Manager Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Addon Manager   Problem mit Addon Manager Icon_minitimeDi 2 Aug - 13:17

Die Map funktioniert ohne diese Addons eben nicht Wink

Achja: Dankeschön, das du meinen Rost-Repaint installiert hast Very Happy
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Icebear




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.02.11

Problem mit Addon Manager Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Addon Manager   Problem mit Addon Manager Icon_minitimeDi 2 Aug - 13:51

Ja das weiß ich das die Map ohne das nicht gehen tut ich habe diese ja installiert in den Ordner von Sceneryobjects ist doch richtig oder?
Nach oben Nach unten
Eraser74




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 49
Ort : Hamburg

Problem mit Addon Manager Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Addon Manager   Problem mit Addon Manager Icon_minitimeMi 3 Aug - 13:19

Woher bekommt man diesen Addon Manager??

Edit: Hat sich erledigt.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Problem mit Addon Manager Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Addon Manager   Problem mit Addon Manager Icon_minitimeMi 3 Aug - 17:19

@Icebear:
Die Straßenobjekte musst du auch via Addon Manager installieren, sonst erkennt er sie ja nicht Wink
Bei den Background-Sounds ist glaube ich das Problem, dass diese mit AM gar nicht kompatibel sind, ergo kann er auch nicht erkennen, wann sie installiert sind - da würde ich mich mit dem Autor in Verbindung setzen, damit er die mal kompatibel macht, da kann ich nichts dran ändern - zur Not die Meldung ignorieren Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Problem mit Addon Manager Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Addon Manager   Problem mit Addon Manager Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit Addon Manager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit omsi Addon Manager
» Problem mit Omsi Addon manager
» OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem?
» Addon Manager Problem AMS Funktioniert nicht
» AddOn Manager : AddOn löscht nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: