ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [gelöst] Unschärfe nach Grafikkarten Update

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stakker

Stakker


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.01.11
Ort : Köln

[gelöst] Unschärfe nach Grafikkarten Update Empty
BeitragThema: [gelöst] Unschärfe nach Grafikkarten Update   [gelöst] Unschärfe nach Grafikkarten Update Icon_minitimeMi 27 Jul - 15:57

Nachdem ich mir die neuesten Treiber für meine Grafikkarte NVidia Ge-ForceGTX 285 installiert habe, erscheinen die Straßenmarkierungen und die Wiese in einiger Entfernung verschwommen, obwohl ich die alten Einstellungen beim Update übernommen habe. Dies war vorher nicht der Fall.

Weiß jemand Abhilfe?
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

[gelöst] Unschärfe nach Grafikkarten Update Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] Unschärfe nach Grafikkarten Update   [gelöst] Unschärfe nach Grafikkarten Update Icon_minitimeMi 27 Jul - 16:09

Hallo,

bitte prüfe nochmal in den Einstellungen deiner Grafikkarte, ob Anti-Aliasing und Anisotropische Filterung aktiviert und eingestellt ist - das macht OMSI nämlich nicht selbst, du musst (beispielsweise) auf Manuell umschalten, und die Werte nach Belieben (und nach möglicher Leistung) heraufdrehen. Es reicht nicht, die Einstellungen auf Anwendungsgesteuert zu belassen. Smile
Nach oben Nach unten
Stakker

Stakker


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.01.11
Ort : Köln

[gelöst] Unschärfe nach Grafikkarten Update Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] Unschärfe nach Grafikkarten Update   [gelöst] Unschärfe nach Grafikkarten Update Icon_minitimeMi 27 Jul - 16:32

Tatsächlich standen die Einstellungen auf "Anwendungsgesteuert". Ich habe jetzt die höchstmögliche Einstellung genommen und es funktioniert.
Das Problem ist somit gelöst.

Vielen Dank!


Zuletzt von Stakker am Mi 27 Jul - 16:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

[gelöst] Unschärfe nach Grafikkarten Update Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] Unschärfe nach Grafikkarten Update   [gelöst] Unschärfe nach Grafikkarten Update Icon_minitimeMi 27 Jul - 16:33

Schön, freut mich, ich markiere das eben noch als gelöst. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[gelöst] Unschärfe nach Grafikkarten Update Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] Unschärfe nach Grafikkarten Update   [gelöst] Unschärfe nach Grafikkarten Update Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[gelöst] Unschärfe nach Grafikkarten Update
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach Update Controller Problem
» GELÖST:Problem mit Lenkrad es lenkt nach rechts..
» GELÖST: Fehlermeldung nach Fahrplanerstellung
» GELÖST: Plötzlich kein Ton mehr nach Datumsumstellung.
» [gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: