ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Datei gesucht die Beschleunigung und Geschwindigkeit festlegt.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
morchen




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Berlin

Datei gesucht die Beschleunigung und Geschwindigkeit festlegt. Empty
BeitragThema: Datei gesucht die Beschleunigung und Geschwindigkeit festlegt.   Datei gesucht die Beschleunigung und Geschwindigkeit festlegt. Icon_minitimeDi 26 Jul - 9:23

Ich versuche mich an einem neuen Bus und wollte wissen wo sich die Dateien für die Geschwindigkeit sowie die Beschleunigung befinden. Da mein Bus ein bisschen Schneller fahren sollte als der D92 ! Hat also jemand eine Ahnung wo ich diese dateien finden kann?
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Datei gesucht die Beschleunigung und Geschwindigkeit festlegt. Empty
BeitragThema: Re: Datei gesucht die Beschleunigung und Geschwindigkeit festlegt.   Datei gesucht die Beschleunigung und Geschwindigkeit festlegt. Icon_minitimeDi 26 Jul - 9:33

Ein bekanntes und durchgekautes Thema. Sie mal im Scriptingbereich nach.
Es ist nicht leicht, denn man kann nicht einfach PS Zahl oder nur das Getriebe modifizieren. Es ist ein Zusammenspiel mehrerer Komponenten.
Auch wenn die Frage nach dem "Warum" hier unpassend ist....warum soll der Bus schneller fahren?

Wo kann man diese Endgeschwindigkeit ausfahren und vor allem, was hätte es für einen Zweck?
Nach oben Nach unten
morchen




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Berlin

Datei gesucht die Beschleunigung und Geschwindigkeit festlegt. Empty
BeitragThema: Re: Datei gesucht die Beschleunigung und Geschwindigkeit festlegt.   Datei gesucht die Beschleunigung und Geschwindigkeit festlegt. Icon_minitimeDi 26 Jul - 9:51

Es ist ein reisebus und die fahren nun mal schneller Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Datei gesucht die Beschleunigung und Geschwindigkeit festlegt. Empty
BeitragThema: Re: Datei gesucht die Beschleunigung und Geschwindigkeit festlegt.   Datei gesucht die Beschleunigung und Geschwindigkeit festlegt. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Datei gesucht die Beschleunigung und Geschwindigkeit festlegt.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Backup Datei gesucht
» Erklärung zu 'TTL'-Datei gesucht
» Beschleunigung ändern
» D92 Geschwindigkeit
» Türen Geschwindigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: