ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Maik´s Projektecke

Nach unten 
+7
WEBfan19
aarongilp
scania_n270ub
YannikT
florian-wolf.de
DMG1978
Maikono
11 verfasser
AutorNachricht
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Maik´s Projektecke Empty
BeitragThema: Maik´s Projektecke   Maik´s Projektecke Icon_minitimeDi 26 Jul - 7:33

Moin..,

Hier werde ich meine Projekte vorstellen, hier gibt es nur Fahrzeuge zu sehen die ich Konvertiere, Selbst baue u.s.w
Da ich ja fast jeden Tag ein anderes Projekt habe, fasse ich es lieber in einen Thread zusammen Smile

Maik´s Projektecke 5od3sa62
Setra 319 NF

Der erste Schritt ins Spiel wäre geschafft, kommen nur noch die kniffligen Sachen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

Maik´s Projektecke Empty
BeitragThema: Re: Maik´s Projektecke   Maik´s Projektecke Icon_minitimeDi 26 Jul - 7:53

Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus.Wollen wir hoffen das die Höhe stimmt nicht das am Ende wieder ein tiefer gelegter Rennbus raus kommt wie der Mercedes!
Aber nen Tip von mir! Ich würde nicht jeden Tag ein anderes Projekt haben sondern erstmal eins zu Ende bringen.
Der Setra sieht aber schon mal so wie er jetzt da steht, sehr gut aus!
Nach oben Nach unten
florian-wolf.de

florian-wolf.de


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Lübeck

Maik´s Projektecke Empty
BeitragThema: Re: Maik´s Projektecke   Maik´s Projektecke Icon_minitimeDi 26 Jul - 13:19

bist du bei MSN, ICQ oder so?

da ich selber ein Projekt laufen habe und auf dem selben stand bin wie du frage ich dich ob wir uns zusammen mit der Konvertierung ausnandersetzen möchten, ich würde dir dann auch helfen wollen wenn du möchtest

zum bus selber, schön dass du dir einen Setra genommen hast, ich hätte den richtien 319NF mit drei türen oder den 315NF mit zwei türen besser gefunden aber jedem dem das seine Wink
Nach oben Nach unten
http://www.fw-online.de.to
YannikT




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.05.11

Maik´s Projektecke Empty
BeitragThema: Re: Maik´s Projektecke   Maik´s Projektecke Icon_minitimeDi 2 Aug - 11:06

Hey.
Bringst du noch Updates zum Bus. Sieht echt klasse aus! Exclamation
Nach oben Nach unten
scania_n270ub

scania_n270ub


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31
Ort : Spanien

Maik´s Projektecke Empty
BeitragThema: Re: Maik´s Projektecke   Maik´s Projektecke Icon_minitimeDi 2 Aug - 11:48

Maikono schrieb:
Moin..,

Hier werde ich meine Projekte vorstellen, hier gibt es nur Fahrzeuge zu sehen die ich Konvertiere, Selbst baue u.s.w
Da ich ja fast jeden Tag ein anderes Projekt habe, fasse ich es lieber in einen Thread zusammen Smile

Maik´s Projektecke 5od3sa62
Setra 319 NF

Der erste Schritt ins Spiel wäre geschafft, kommen nur noch die kniffligen Sachen ^^

Nice one! This one I've repainted so long time ago Razz Wink
Nach oben Nach unten
http://www.vbus.es
aarongilp

aarongilp


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 36
Ort : Salt, Katalonien, Spanien

Maik´s Projektecke Empty
BeitragThema: Re: Maik´s Projektecke   Maik´s Projektecke Icon_minitimeDi 2 Aug - 12:39

Wow!! I love those Setra (less than newer S4xxNF, but enough), and when I read the thread's title, the last color scheme I thought I would see was in Sarbus colors. If possible, I'd like it to be number 2172 (registered as 3940-FFN), as it is the only of them I've ever ridden on it (and even when they were at Aerobus -airport shuttle- service, I only rid on it).
Nach oben Nach unten
YannikT




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.05.11

Maik´s Projektecke Empty
BeitragThema: Re: Maik´s Projektecke   Maik´s Projektecke Icon_minitimeMi 3 Aug - 15:39

bounce Infos XD bounce
Nach oben Nach unten
WEBfan19

WEBfan19


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 28
Ort : Wilhelmshaven

Maik´s Projektecke Empty
BeitragThema: Re: Maik´s Projektecke   Maik´s Projektecke Icon_minitimeMi 3 Aug - 16:27

Sieht schon mal gut aus. Gutes Gelingen Wink
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Maik´s Projektecke Empty
BeitragThema: Re: Maik´s Projektecke   Maik´s Projektecke Icon_minitimeDo 4 Aug - 19:24

YannikT schrieb:
bounce Infos XD bounce
Solche sinnlosen Beiträge kannst du dir sparen. Der Autor wird schon neue Infos preisgeben wenn es welche gibt. Der Autor ist für 2 Wochen im Urlaub und zwar seit den 29.07.11. Und damit ist diese OT-Diskussion jetzt beendet.
Nach oben Nach unten
VirusX2007

VirusX2007


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 06.04.11

Maik´s Projektecke Empty
BeitragThema: Re: Maik´s Projektecke   Maik´s Projektecke Icon_minitimeDo 4 Aug - 19:58

Sieht recht gut aus für's erste.
Mich würde jetzt interessieren, bist du dabei den Bus zu konvertieren, oder hast du den komplett neu gemacht ?


BahnFan2014 schrieb:
YannikT schrieb:
bounce Infos XD bounce
Solche sinnlosen Beiträge kannst du dir sparen. Der Autor wird schon neue Infos preisgeben wenn es welche gibt. Der Autor ist für 2 Wochen im Urlaub und zwar seit den 29.07.11. Und damit ist diese OT-Diskussion jetzt beendet.
Und so'n Müll trägt noch weiter zum Off Topic, wenn der erste Müll erst noch Zitiert werden muss ...
Nach oben Nach unten
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Maik´s Projektecke Empty
BeitragThema: Re: Maik´s Projektecke   Maik´s Projektecke Icon_minitimeDo 11 Aug - 16:23

Moin Moin..,

DE : An dem Setra wird eifrig und Intensiv weitergebaut, nur ist momentan keine Lohnenswerten Bilder zusehen.
E : Setra continues to be built at the busy and intensive, but is currently seeing no worthwhile pictures.

Nur habe ich gerade ein anderes Problem, und zwar habe ich ein kleines Projekt am laufen, da ich an meiner Map Cottburg baue und da habe ich einen plan gehabt, eine Linie durch ein enges Dorf zu führen, und was braucht man da? Richtig einen Midibus!

also wollte ich mir einem Midibus Convertieren, ein sehr gutes Vbusmodel names Solaris Alpina.

Nur bekomme ich leider eine Fehlermeldung nach dem ersten Einbringen ins Spiel als Bus!
Maik´s Projektecke Yj664t2w

Ich habe die Modeldateien rausgelöscht, die BUS Datei so umgeändert das es einem Solaris entspricht.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Maik
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Maik´s Projektecke Empty
BeitragThema: Re: Maik´s Projektecke   Maik´s Projektecke Icon_minitimeSa 13 Aug - 8:02

Hi Maik,
welche Modeldateien? Die brauchst du für den Bus.
Schau dir die vom SD200 bzw. 202 an.

Oranienburger123
Nach oben Nach unten
O530 Citaro

O530 Citaro


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 27
Ort : Ingelheim b. Mainz

Maik´s Projektecke Empty
BeitragThema: Re: Maik´s Projektecke   Maik´s Projektecke Icon_minitimeSa 13 Aug - 9:00

Auf den ersten Blick sieht das so aus, als hättest du die alten Material-Verweise unter den O3D-Dateien nicht entfernt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maik´s Projektecke Empty
BeitragThema: Re: Maik´s Projektecke   Maik´s Projektecke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Maik´s Projektecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: