Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 10.07.11 Alter : 29 Ort : Bergisch Gladbach
Thema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5 Do 25 Aug - 7:03
so ich bin jetzt zurück aus dem urlaub und werde dann mal weiterbauen
T.J 2000
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 31.07.11 Alter : 34 Ort : Zur zeit in Atlanta...
Thema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5 Do 25 Aug - 15:08
Jch weiß nicht wieso aber diese map gefällt mir irgentwie so richtig,obwohl sie noch net ma fertig ist vilt. liegt es daran das ich Busslinien mag die durch die city fahren b.z. auf der autobahn weiter hin gutes gelingen L.g. T.J 2000
René S.
Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 10.07.11 Alter : 29 Ort : Bergisch Gladbach
Thema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5 Do 25 Aug - 16:21
So heute gab es nur einige Kleine Arbeiten. Ich habe ein paar Mülltonnen (Die man leider nicht umfahren kann ) aufgestellt und begonnen einen kleinen Busbetriebshof zu bauen. Demnächst will ich beginnen eine kleine Halle wo die Busse repariert werden mit sketchup bauen. Und ich habe festgestellt das man die umliegende bergige Gegend größtenteils bei sschnee und eis nicht erreicht weil die Busse die berge nicht hochkommen xD
René S.
Thema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5 Fr 26 Aug - 10:25
Ich habe der Map den Namen Bergisch Gladbach gegeben. Die Umliegenden kleinen Dörfer bekommen auch Namen aus dem bergischen Land. Allerdings ist die Map ausser bei den Namen von Haltestellen und Orten rein fiktiv und hat keine Ähnlichkeit mit dem Original.
René S.
Thema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5 So 28 Aug - 18:06
Hier nochmal ein Bild
René S.
Thema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5 Mo 29 Aug - 14:30
So hier nochmal ein paar Bilder vom momentanen Zustand. Heute wurden eher ein paar kleinigekiten geändert. Unter anderem entsteht zur zeit eine baustelle bei der ich versehentlich immer die Leitbaken umniete. An der Baustelle kam mir der VW-Bus entegegen...
Nahe der Autobahn
Kurz vor dem Verlassen der Autobahn (der teil war schonmal auf Seite 1 gezeigt aus der anderen Richtung wo man auf die Autobahnauffahrt blickt)
Im "Assi-Viertel"
An der Schule
ich hoffe es gefällt euch
Büffelhüfte
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 43 Ort : Dortmund
Thema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5 Mo 29 Aug - 17:49
Das einzigste Positive ist, es können keine Verkehrsmeldungen mehr kommen von wegen:
Fussgänger auf der Fahrbahn. Immerhin haben die einen Bürgersteig
Irgendwie sieht man nur Haus an Haus und der Rest ist nackig
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5 Mo 29 Aug - 18:00
Für die Baustelle kannst du dich vielleicht mit folgendem Addon auseinandersetzen
Thema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5 Mo 29 Aug - 18:38
Büffelhüfte schrieb:
Das einzigste Positive ist, es können keine Verkehrsmeldungen mehr kommen von wegen:
Naja noch ist die map ja nicht fertig. Und es soll eine Großstadt sein das ist nur mal haus an haus an Haus an Haus an Haus an Haus an Haus an Haus [...] aber die lücken werden noch gefilmt. Und für des mit den fußgängern müss ich mir noch was einfallen lassen was ich da machen könnte
Büffelhüfte
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 43 Ort : Dortmund
Thema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5 Di 30 Aug - 8:49
René S. schrieb:
Büffelhüfte schrieb:
Naja noch ist die map ja nicht fertig. Und es soll eine Großstadt sein das ist nur mal haus an haus an Haus an Haus an Haus an Haus an Haus an Haus [...] aber die lücken werden noch gefilmt. Und für des mit den fußgängern müss ich mir noch was einfallen lassen was ich da machen könnte
Rein theoretisch garnix.
Die Spandau Objekte sind für eine Autobahn zwar schön anzusehen, aber die Gehwege bekommt man leider nicht weg.
Ich hatte auch auf meiner Map versucht, Gehwege zu entfernen. Also entweder muss man die Splines bearbeiten, was ich nicht kann. Und sonst war mein Versuch die Gehwege mit der erhöhung des Terrains zu entfernen und unscheldule Traffic zu geben. Aber leider ist die Terrain erhöhung zu steif.
René S.
Thema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5 Di 30 Aug - 9:11
Büffelhüfte schrieb:
René S. schrieb:
Büffelhüfte schrieb:
Rein theoretisch garnix.
Die Spandau Objekte sind für eine Autobahn zwar schön anzusehen, aber die Gehwege bekommt man leider nicht weg.
Ich hatte auch auf meiner Map versucht, Gehwege zu entfernen. Also entweder muss man die Splines bearbeiten, was ich nicht kann. Und sonst war mein Versuch die Gehwege mit der erhöhung des Terrains zu entfernen und unscheldule Traffic zu geben. Aber leider ist die Terrain erhöhung zu steif.
ich habe schon Autobahnen mit gehwegen gesehen sowas gibt es z.B. bei einer Autobahnbrücke in Bonn. Die gewegen werden wahrscheinlich mit Lärmschutzwänden oder so abgetrennt. Nur bei der Autobahnausfahrt die zur zeit entsteht muss ich mir noch was einfallen lassen...
René S.
Thema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5 Di 30 Aug - 16:30
René S.
Thema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5 Mi 31 Aug - 15:48
So hier gibt´s mal wieder ein paar "Bilder". Allerdings habe ich heute nicht so viel verändert, heute sind nur am Stadtrand und im Dorf Altenberg ein paar Häuser hinzugekommen. An der Baustelle gibt es dauernd Stau weil die blöden Ampeln nicht funktionieren
Am Bahnhof Gronau
An der Konrad-Adenauer Straße
joel
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 23.08.11 Ort : 11
Thema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5 Mi 31 Aug - 16:35
sieht geil aus einfach nur geil mach weiter so
René S.
Thema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5 Fr 2 Sep - 12:08
zur Zeit ist ein kleines Dorf namens Bechen im Bau. Das Dorf ist nur vom Stadtrand und von der Autobahn aus zu Erreichen. Im gegensatz zum Echten Dorf Bechen (Welches auch hier in der gegend liegt) gibt es da einen ZOB. Allerdings ist an dem Dorf noch sehr viel zu tuen und von der Zufahrt von der Autobahn ist auch bisher nur die Autobahnausfahrt fertig. So sieht es zur zeit aus:
Edit: Dem Dorf habe ich den Namen "Reinau" gegeben
Zuletzt von René S. am Fr 25 Nov - 11:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
René S.
Thema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5 Fr 2 Sep - 16:36
So, habe noch ein wenig weitergebaut. Die Autobahnabfahrt nach Bechen (ist aber noch nicht so gut)
Im Dorfkern wo jetzt auch schon ein paar mehr Häuser sind und Zur zeit entsteht eine kleine Einkaufsstraße
Berlin-Stadtgrenze
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 15.08.11
Thema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5 Mo 5 Sep - 12:06
Thema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5 Fr 16 Sep - 14:12
So heute habe ich mal nach einer kleinen Baupause weitergebaut. Zur Zeit hat die Leverkusen-Map vorrang, aber ich baue trotzdem an dieser Map weiter, nur eben nicht mehr so viel wie vorher.
René S.
Thema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5 Sa 12 Nov - 12:56
Habe die Map in Neuberg umbenannt. Da die leverkusen map gerade eine kleine Baupause hat da ich die Strecke erst mal abfilmen will und dafür momenatn keine zeit habe baue ich wieder hier dran weiter.
René S.
Thema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5 Sa 12 Nov - 16:01
So ich habe heute mal an einem der Dörfer die noch nicht da sind begonnen. Es nennt sich Rosenheim-Amberg und dahin fahren 2 linien: 622 Neuberg Buchheim, Bf - Rosenheim-Amberg 518 Reinau, Busbf - Rosenheim, BF
Die 518 fährt durch, die 622 soll dort Enden. Hier mal ein paar Bilder von der Bergigen Strecke zwischen Reinau und Rosenheim-Amberg
Der schönste Abschnitt auf der 622, die 518 wird nochmehr solche Gebiete durchfahren hinter Rosenheim-Amberg
Bisher ist von Rosenheim-Amberg noch nicht viel da aber das kommt noch
knokyland
Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 27 Ort : Einbeck
Thema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5 Sa 12 Nov - 16:27
Ich will ja nix sagen, aber Übernimmst du dich nicht ein Wenig? 2 Maps auf einmal?! Nichtsdestrotrotz Sehr Schöne Pics.
René S.
Thema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5 Sa 12 Nov - 20:20
knokyland schrieb:
Ich will ja nix sagen, aber Übernimmst du dich nicht ein Wenig? 2 Maps auf einmal?! Nichtsdestrotrotz Sehr Schöne Pics.
Ich baue mal an der Map mal an der anderen. und da ich die 227 erstmal abfilmen will um Leverkusen realistischer nachzubauen hat die Leverkusen map pause.
Audi
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 16.07.11 Alter : 25 Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern
Thema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5 Sa 12 Nov - 20:41
Warum sollte er sich übernehmen? Er hat doch geschrieben, in Leberkusen wäre eine Baupause im Prigramm und deswegen baut er eben an der Map hier weiter.
Das ist doch eigentlich ganz leicht zu verstehen oder?
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5 Sa 12 Nov - 21:36
Das was ich da zZt sehe überzeugt mich nicht wirklich...
René S.
Thema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5 So 13 Nov - 8:08
Foob schrieb:
Das was ich da zZt sehe überzeugt mich nicht wirklich...
DU musst es dir ja nicht runterladen aber da wird noch viel mehr dran gemacht ich schätze mal das es noch mindestens ein halbes jahr dauern wird bevor die map fertig ist
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5
-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5