ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5

Nach unten 
+16
Audi
knokyland
Berlin-Stadtgrenze
joel
Driver3737
Büffelhüfte
T.J 2000
Busdriver1997
xxtim91xx
faaabiiii
835sedici
RBS-BUS
Bus2011
49kolf
Dario
René S.
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
René S.

René S.

Anzahl der Beiträge : 298

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Aug - 7:03

so ich bin jetzt zurück aus dem urlaub und werde dann mal weiterbauen Smile
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
T.J 2000

T.J 2000

Anzahl der Beiträge : 238

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Aug - 15:08

Jch weiß nicht wieso aber diese map gefällt mir irgentwie so richtig,obwohl sie noch net ma fertig ist vilt. liegt es daran das ich Busslinien mag die durch die city fahren b.z. auf der autobahn Very Happy weiter hin gutes gelingen jocolor L.g. T.J 2000 Basketball
Nach oben Nach unten
René S.

René S.

BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Aug - 16:21

So heute gab es nur einige Kleine Arbeiten. Ich habe ein paar Mülltonnen (Die man leider nicht umfahren kann Neutral ) aufgestellt und begonnen einen kleinen Busbetriebshof zu bauen. Demnächst will ich beginnen eine kleine Halle wo die Busse repariert werden mit sketchup bauen.
Und ich habe festgestellt das man die umliegende bergige Gegend größtenteils bei sschnee und eis nicht erreicht weil die Busse die berge nicht hochkommen xD

Nach oben Nach unten
René S.

René S.

BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Aug - 10:25

Ich habe der Map den Namen Bergisch Gladbach gegeben. Die Umliegenden kleinen Dörfer bekommen auch Namen aus dem bergischen Land. Allerdings ist die Map ausser bei den Namen von Haltestellen und Orten rein fiktiv und hat keine Ähnlichkeit mit dem Original.
Nach oben Nach unten
René S.

René S.

BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Aug - 18:06

Hier nochmal ein Bild
-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Map05v721
Nach oben Nach unten
René S.

René S.

BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Aug - 14:30

So hier nochmal ein paar Bilder vom momentanen Zustand. Heute wurden eher ein paar kleinigekiten geändert. Unter anderem entsteht zur zeit eine baustelle bei der ich versehentlich immer die Leitbaken umniete.
An der Baustelle kam mir der VW-Bus entegegen...
-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Map08ok8k

Nahe der Autobahn
-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Map09e8yn

Kurz vor dem Verlassen der Autobahn (der teil war schonmal auf Seite 1 gezeigt aus der anderen Richtung wo man auf die Autobahnauffahrt blickt)
-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Map10zjp8

Im "Assi-Viertel"
-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Map114jud
-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Map12xkkc

An der Schule
-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Map13ekow

ich hoffe es gefällt euch Very Happy
Nach oben Nach unten
Büffelhüfte

Büffelhüfte

Anzahl der Beiträge : 279

BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Aug - 17:49

Das einzigste Positive ist, es können keine Verkehrsmeldungen mehr kommen von wegen:

Fussgänger auf der Fahrbahn. Immerhin haben die einen Bürgersteig Wink

Irgendwie sieht man nur Haus an Haus und der Rest ist nackig jocolor
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737

Anzahl der Beiträge : 689

BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Aug - 18:00

Für die Baustelle kannst du dich vielleicht mit folgendem Addon auseinandersetzen Wink

Addon Baustellen/Ampel V1.0(Link)

müsste sogar der selber Straßentyp/Spline sein..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
René S.

René S.

BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Aug - 18:38

Büffelhüfte schrieb:

Das einzigste Positive ist, es können keine Verkehrsmeldungen mehr kommen von wegen:

Naja noch ist die map ja nicht fertig. Und es soll eine Großstadt sein das ist nur mal haus an haus an Haus an Haus an Haus an Haus an Haus an Haus [...] aber die lücken werden noch gefilmt.
Und für des mit den fußgängern müss ich mir noch was einfallen lassen was ich da machen könnte
Nach oben Nach unten
Büffelhüfte

Büffelhüfte

Anzahl der Beiträge : 279

BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Aug - 8:49

René S. schrieb:
Büffelhüfte schrieb:

Naja noch ist die map ja nicht fertig. Und es soll eine Großstadt sein das ist nur mal haus an haus an Haus an Haus an Haus an Haus an Haus an Haus [...] aber die lücken werden noch gefilmt.
Und für des mit den fußgängern müss ich mir noch was einfallen lassen was ich da machen könnte

Rein theoretisch garnix.

Die Spandau Objekte sind für eine Autobahn zwar schön anzusehen, aber die Gehwege bekommt man leider nicht weg.

Ich hatte auch auf meiner Map versucht, Gehwege zu entfernen. Also entweder muss man die Splines bearbeiten, was ich nicht kann. Und sonst war mein Versuch die Gehwege mit der erhöhung des Terrains zu entfernen und unscheldule Traffic zu geben. Aber leider ist die Terrain erhöhung zu steif.
Nach oben Nach unten
René S.

René S.

BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Aug - 9:11

Büffelhüfte schrieb:
René S. schrieb:
Büffelhüfte schrieb:

Rein theoretisch garnix.

Die Spandau Objekte sind für eine Autobahn zwar schön anzusehen, aber die Gehwege bekommt man leider nicht weg.

Ich hatte auch auf meiner Map versucht, Gehwege zu entfernen. Also entweder muss man die Splines bearbeiten, was ich nicht kann. Und sonst war mein Versuch die Gehwege mit der erhöhung des Terrains zu entfernen und unscheldule Traffic zu geben. Aber leider ist die Terrain erhöhung zu steif.

ich habe schon Autobahnen mit gehwegen gesehen sowas gibt es z.B. bei einer Autobahnbrücke in Bonn. Die gewegen werden wahrscheinlich mit Lärmschutzwänden oder so abgetrennt. Nur bei der Autobahnausfahrt die zur zeit entsteht muss ich mir noch was einfallen lassen...
Nach oben Nach unten
René S.

René S.

BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Aug - 16:30

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Map14az23

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Map15gyo7

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Map16dxpm

Nach oben Nach unten
René S.

René S.

BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Aug - 15:48

So hier gibt´s mal wieder ein paar "Bilder". Allerdings habe ich heute nicht so viel verändert, heute sind nur am Stadtrand und im Dorf Altenberg ein paar Häuser hinzugekommen.
An der Baustelle gibt es dauernd Stau weil die blöden Ampeln nicht funktionieren
-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Map192uwc

Am Bahnhof Gronau
-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Map20sutz

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Map21au53

An der Konrad-Adenauer Straße
-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Map22yu0o
Nach oben Nach unten
joel

joel

Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Icon_minitimeMi 31 Aug - 16:35

sieht geil aus einfach nur geil mach weiter so
Nach oben Nach unten
René S.

René S.

BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Icon_minitimeFr 2 Sep - 12:08

zur Zeit ist ein kleines Dorf namens Bechen im Bau. Das Dorf ist nur vom Stadtrand und von der Autobahn aus zu Erreichen. Im gegensatz zum Echten Dorf Bechen (Welches auch hier in der gegend liegt) gibt es da einen ZOB. Allerdings ist an dem Dorf noch sehr viel zu tuen und von der Zufahrt von der Autobahn ist auch bisher nur die Autobahnausfahrt fertig.
So sieht es zur zeit aus:
-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Map23iu8b

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Map24xuld

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Map25fub9

Edit: Dem Dorf habe ich den Namen "Reinau" gegeben

Zuletzt von René S. am Fr 25 Nov - 11:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
René S.

René S.

BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Icon_minitimeFr 2 Sep - 16:36

So, habe noch ein wenig weitergebaut.
Die Autobahnabfahrt nach Bechen (ist aber noch nicht so gut)
-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Map26mq6m

Im Dorfkern wo jetzt auch schon ein paar mehr Häuser sind und Zur zeit entsteht eine kleine Einkaufsstraße
-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Map27krwb
Nach oben Nach unten
Berlin-Stadtgrenze

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Icon_minitimeMo 5 Sep - 12:06

Super gut Einfach nur Wink
Mach weiter so !!!

Grüße Berlin-Stadtgrenze

PS: Ach und wegem dem Problem mit der Ampel kannst Hier schauen: https://omnibussimulator.forumieren.com/t2694-ampeln-funktionieren-nicht
Nach oben Nach unten
René S.

René S.

BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Sep - 14:12

So heute habe ich mal nach einer kleinen Baupause weitergebaut. Zur Zeit hat die Leverkusen-Map vorrang, aber ich baue trotzdem an dieser Map weiter, nur eben nicht mehr so viel wie vorher.
Nach oben Nach unten
René S.

René S.

BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Nov - 12:56

Habe die Map in Neuberg umbenannt. Da die leverkusen map gerade eine kleine Baupause hat da ich die Strecke erst mal abfilmen will und dafür momenatn keine zeit habe baue ich wieder hier dran weiter.

Nach oben Nach unten
René S.

René S.

BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Nov - 16:01

So ich habe heute mal an einem der Dörfer die noch nicht da sind begonnen. Es nennt sich Rosenheim-Amberg und dahin fahren 2 linien:
622 Neuberg Buchheim, Bf - Rosenheim-Amberg
518 Reinau, Busbf - Rosenheim, BF

Die 518 fährt durch, die 622 soll dort Enden.
Hier mal ein paar Bilder von der Bergigen Strecke zwischen Reinau und Rosenheim-Amberg

Der schönste Abschnitt auf der 622, die 518 wird nochmehr solche Gebiete durchfahren hinter Rosenheim-Amberg
-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Map1ggu66

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Map02uhucu

Bisher ist von Rosenheim-Amberg noch nicht viel da aber das kommt noch Very Happy
-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Map03fmuaz
Nach oben Nach unten
knokyland

knokyland

Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Nov - 16:27

Ich will ja nix sagen, aber Übernimmst du dich nicht ein Wenig? 2 Maps auf einmal?! Smile Nichtsdestrotrotz Sehr Schöne Pics.
Nach oben Nach unten
René S.

René S.

BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Nov - 20:20

knokyland schrieb:
Ich will ja nix sagen, aber Übernimmst du dich nicht ein Wenig? 2 Maps auf einmal?! Smile Nichtsdestrotrotz Sehr Schöne Pics.

Ich baue mal an der Map mal an der anderen. und da ich die 227 erstmal abfilmen will um Leverkusen realistischer nachzubauen hat die Leverkusen map pause.
Nach oben Nach unten
Audi

Audi

Anzahl der Beiträge : 238

BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Nov - 20:41

Warum sollte er sich übernehmen? Er hat doch geschrieben, in Leberkusen wäre eine Baupause im Prigramm und deswegen baut er eben an der Map hier weiter.

Das ist doch eigentlich ganz leicht zu verstehen oder?
Nach oben Nach unten
Foob

Anzahl der Beiträge : 1870

BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Nov - 21:36

Das was ich da zZt sehe überzeugt mich nicht wirklich...

Nach oben Nach unten
René S.

René S.

BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Nov - 8:08

Foob schrieb:
Das was ich da zZt sehe überzeugt mich nicht wirklich...

DU musst es dir ja nicht runterladen aber da wird noch viel mehr dran gemacht ich schätze mal das es noch mindestens ein halbes jahr dauern wird bevor die map fertig ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter