ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5

Nach unten 
+16
Audi
knokyland
Berlin-Stadtgrenze
joel
Driver3737
Büffelhüfte
T.J 2000
Busdriver1997
xxtim91xx
faaabiiii
835sedici
RBS-BUS
Bus2011
49kolf
Dario
René S.
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Empty
BeitragThema: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Icon_minitimeMo 25 Jul - 7:30

Hier stelle ich meine im bau befindliche Map Neuberg und Umgebung vor.
Die Map ist rein fiktiv.
Neuberg soll eine Großstadt sein und von da aus sollen mehrere Linien in umliegende Dörfer bzw. in eine Kleinstadt geben.




Es soll mehrere Eisenbahnstrecken geben und mehrere Straßenbahnstrecken sowie verschiedene Busunternehmen die verschiedene Linien betreiben.

Es gibt die Unternehmen NVG (Neuberger Verkehrsgesellschaft) und die RVB (Rosenheimer Verkehrs-Betriebe) welche die Linien auf der Map betreiben.


Als Subunternehmer gibt es folgende Unternehmen:
►"Der Rosenheimer" , Rosenheim (fährt im Auftrag der RVB sowie auf 3 oder 4 Linien der NVG)
►"Neuberger Reisedienst", Neuberg (fährt im Auftrag der NVG)
►"EuroExpress", Steineberg (fährt im Auftrag der RVB und betreibt Schulbuslinien in Neuberg)

Die Unternehmen mache ich als Virtuelle Busunternehmen, d.h hier wird es regelmäßig auch Bilder der neuen farzeuge, etc. geben

->Ich bräuchte noch Namensvorschläge für 2 weitere Subunternehmer für die NVG


Linien der NVG (Liste ist noch nicht vollständig):

414 N.-Limbach, Bf - N.-Westheim, Bf
417 Siemensstraße - N.-Westheim, NVG-Betriebshof
451 N.-limbach, Bf - N.-Birkerfeld
616 N.-Limbach, Bf- Rosenheim, Bf (ü. Altenkirchen)
622 N.-Buchheim Bf - Amberg, Markt
623 N.-Limbach, Bf - Rosenheim, Bf (ü. Reinau)
808 N.-Westheim, Bf - Altenkirchen, Margarethenhöhe
821 Amberg, Markt - N.-Tiefenbroich (Nordsternplatz)

Linien der RVB (Liste noch nicht vollständig):
622 N.-Buchheim, Bf - Amberg, Markt

Schulbuslinien (Liste noch nicht vollständig):
E (18) N.-Tiefenbach - N.-Buchheim, Schulzentrum
E (19) N.-Limbach, Bf - N.-Buchheim Schulzentrum
414(E) Konrad-Adenauer-Str. - N.-Westheim, Bf

Nachtbuslinien (Liste noch nicht vollständig):
N17 N.-Westheim, Bf - N.-Eicherfeld
N55 Rosenheim, Bf - N.-Limbach, Bf / Amberg, Markt - N.-Limbach, Bf (Abwechselnd start Rosenheim und Amberg, Markt)


Vorraussichtliche Fuhrparkübersichten (Nur die Fahrzeuge die schon draussen sind):
► NVG:
MAN:
-SD85
-D86/D87/D89/D89Ü/D92

Mercedes:
-O405N²

Volvo
-7700

►RVB:
Mercedes:
-O405N²

Volvo:
-7700

►Der Rosenheimer:
MAN:
-SD83/SD85
-D92

Mercedes:
-O405N²

►Neuberger Reisedienst:
MAN:
-D87/D92


►EuroExpress:
MAN:
-D89Ü (ex. NVG)
-D92

Ikarus:
-260 (Nur als Schulbus)

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Wenn die Map soweit fertig ist das nur noch die restlichen Details fehlen bräuchte ich jemanden der mir die Fahrpläne für die Busse und Bahnen erstellen kann und jemand der die Ampeln ans laufen bringt. Ich schätze mal das es in spätestens einem halben Jahr soweit sein wird. Wenn ich sogut wie zur Zeit vorrankomme, wird es wahrscheinlich noch vor einem halben Jahr fertig sein.

Ich versuche die Map so detailliert wie möglich zu gestalten, allerdings kommen die feinen Details erst dazu wenn die Straßen fertig verlegt sind und die Häuser fertig platziert sind. Deshalb kommen momentan nicht so viele Details dazu.

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Demnächst kommen Repaints für die Map online.
Die MAN SD200 und SD202 kommen erst wenn die Map rausgegeben wird als sets raus wo dann nur die Modelle enthalten sind die auf der Map fahren sollen. Die Fahrzeuge haben neue Innentexturen und sind teilweise auch umgescriptet.

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

►Kann mir jemand ein gutes Programm empfehlen womit ich die fahrten auf der Map filmen kann?
Gibt es da sowas als freeware?


Zuletzt von René S. am So 4 Dez - 16:41 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Empty
BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Icon_minitimeMo 25 Jul - 7:35

Sieht schon ganz gut aus. Allerdings sieht man bei den Häusern in der Mitte die weiße Wand an der Seite und das sieht ziemlich unschön aus. Wink
René S. schrieb:
Da ich keine eigenen Objekte verwende wird es keinen Download geben.
Du musst doch keine eigenen Objekte haben, damit du die Map veröffentlichen kannst... Suspect
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Empty
BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Icon_minitimeMo 25 Jul - 8:53

@Dario: In real gibt es das durchaus, dass die Seitenwände von Altbauhäusern a) hell verputzt sind und b) sichbar sind. Irgendwo müssen die Häuser auch mal aufhören Razz .

@Rene: Schaut schon ganz gut aus.
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Empty
BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Icon_minitimeMo 25 Jul - 11:03

Du kannst das auch so im Netz reinstellen (hochladen) Dafür musst du nicht eigene Objekte benutzen !
Mach weiter so Wink
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
RBS-BUS

RBS-BUS


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 26
Ort : Ba-Wü

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Empty
BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Icon_minitimeMo 25 Jul - 11:48

Jetzt mal ehrlich: Wenn es keinen Download geben wird, kann man sich den Thread auch sparen, weil niemanden eine private Map interessiert...
Nach oben Nach unten
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Empty
BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Icon_minitimeMo 25 Jul - 14:53

da es scheinbar möglich ist die Strecke zum Download zu stellen, werde ich dies auch machen sobald das ganze fertig ist Smile

grüße, René
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
RBS-BUS

RBS-BUS


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 26
Ort : Ba-Wü

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Empty
BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Icon_minitimeMo 25 Jul - 15:01

Dann ist mein vorheriger Post nicht zu beachten Wink
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Empty
BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Icon_minitimeMo 25 Jul - 16:04

Rene, dann pass doch bitte deinen ersten Post an, sonst gibt das nur noch mehr Verwirrung... wenn du sie doch so konstruieren möchtest, dass du sie irgendwann vielleicht zum Download stellen möchtest! Wink
Nach oben Nach unten
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Empty
BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Icon_minitimeMo 25 Jul - 17:47

835sedici schrieb:
Rene, dann pass doch bitte deinen ersten Post an, sonst gibt das nur noch mehr Verwirrung... wenn du sie doch so konstruieren möchtest, dass du sie irgendwann vielleicht zum Download stellen möchtest! Wink

ok ist gemacht


Zuletzt von René S. am Fr 25 Nov - 11:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Empty
BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Icon_minitimeMo 25 Jul - 17:56

René S. schrieb:
Hi, ich baue zur zeit an einer fiktiven Großstadtmap. Einen Namen habe ich noch nicht, den überlege ich mir erst am Ende.
[color:16f3=redDa ich keine eigenen Objekte verwende wird es keinen Download geben.]

Geplant sind einige Linien durch das Stadtgebiet sowie eine Linie in die Vorstadt.
Hier mal ein Screenshot vom aktuellen Zustand:

Bild im Zitat entfernt/Bus2011

Grüße, René

Hallo es Steht das du die Strecke nicht zum Download anbieten wirst, aber in dein nächsten Beitrag steht das du Strecke zu Verfügung stellen wirst.
Bitte ändere es oben in deinem ERSTEN Beitrag !
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Empty
BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Icon_minitimeFr 29 Jul - 14:22

Hier mal 2 Bilder von der Autobahn die zur zeit entsteht. Die Autobahn bekommt keine Ausfahrten, da es dafür keine geeigneten Objekte mit denen man sowas bauen kann, gibt.

Hier mal die Autobahn mit den Häusern die schon Plaziert sind:
-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Map02qrmi

und aus der Fahrgastperspektive eines MAN SD200 (SD85)
-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Map01iqi6

Grüße, René


Zuletzt von René S. am Fr 25 Nov - 11:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Empty
BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Icon_minitimeFr 29 Jul - 14:44

René S. schrieb:
Hier mal 2 Bilder von der Autobahn die zur zeit entsteht. Die Autobahn bekommt keine Ausfahrten, da es dafür keine geeigneten Objekte mit denen man sowas bauen kann, gibt.

Ich sag nur Simple Streets, aber was hat eine Autobahn eig. mitten in der Innenstadt zu suchen? Wink
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Empty
BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Icon_minitimeFr 29 Jul - 15:02

faaabiiii schrieb:
aber was hat eine Autobahn eig. mitten in der Innenstadt zu suchen? Wink

Wo soll sie denn sonst sein ? Very Happy

Hier geht 'se auch mitten durch die City Razz
Nach oben Nach unten
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Empty
BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Icon_minitimeFr 29 Jul - 17:17

xxtim91xx schrieb:
faaabiiii schrieb:
aber was hat eine Autobahn eig. mitten in der Innenstadt zu suchen? Wink

Wo soll sie denn sonst sein ? Very Happy

Hier geht 'se auch mitten durch die City Razz

Stimmt! Und ich fahre jeden Morgen zur Schule quer durch Köln ein und da fahren wir von Holweide bis Deutz nur Autobahn und an der Schule ist dann auch nochmal ne Autobahn. Also das müsste jetzt genug Beweis für das Vorhandensein von Autobahnen in der Inenstadt sein Wink

Grüße, René
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Empty
BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Icon_minitimeSa 30 Jul - 9:49

Jaaa, ok, aber ich kenne das eher so, dass dann nicht Links und rechts Läden sind! Sonst halten die Leute ja mitten auf der Autobahn an! Ich find das sieht eher nach 'ner Hauptstraße aus! Suspect
Nach oben Nach unten
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Empty
BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Icon_minitimeSa 30 Jul - 9:57

Nochmal ein paar Updates:
Bei den Straßennamen und Haltestellennamen nehme ich überwiegend Namen aus de Region (Bergisch Gladbach, Köln und Leverkusen).
Hier mal der Bahnhof Gronau aus der Fahrgsatsicht (Den Bahnhof habe ich so genannt weil es hier auch mal einen Bahnhof Gronau gab, wo die Brücke fast genauso aussieht wie das Omsi-Objekt)
-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Map030ua3

Grüße, René
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Empty
BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Icon_minitimeSa 30 Jul - 11:40

Kannst ja eine Haltestelle vielleicht 'Am Bischofskamp' oder 'Altersheim' nennen Very Happy

Wäre cool Razz

Nach oben Nach unten
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Empty
BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Icon_minitimeSa 30 Jul - 12:21

xxtim91xx schrieb:
Kannst ja eine Haltestelle vielleicht 'Am Bischofskamp' oder 'Altersheim' nennen Very Happy

Wäre cool Razz


warum das denn?
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Empty
BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Icon_minitimeSa 30 Jul - 13:36

Weil ich genau diese Haltestellen hier um die Ecke hab Very Happy

Aber das musst du ja wissen Very Happy
Nach oben Nach unten
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Empty
BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Icon_minitimeSa 30 Jul - 14:54

xxtim91xx schrieb:
Weil ich genau diese Haltestellen hier um die Ecke hab Very Happy

Aber das musst du ja wissen Very Happy

ich bleibe bei der region wo ich wohne. Dann sind zumindest die haltestellennamen nicht alle fiktiv xD und den MAN D92 habe ich ja auch schon so umgeändert das die gladbacher kennezeichen haben.
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Empty
BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Icon_minitimeSo 31 Jul - 6:38

faaabiiii schrieb:
Jaaa, ok, aber ich kenne das eher so, dass dann nicht Links und rechts Läden sind! Sonst halten die Leute ja mitten auf der Autobahn an! Ich find das sieht eher nach 'ner Hauptstraße aus! Suspect

Links und rechts sind keine Läden. Die beginnt ja da an der Kreuzung und da unten ist ein Supermarkt, der von der normalen Straße erreichbar ist. Und die häuser im hintergrund sind an den Straßen die unter der Autobahn langgehen.

Grüße, René
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Empty
BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Icon_minitimeSo 31 Jul - 8:38

René S. schrieb:

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Map02qrmi

Ich dachte das soll so 'ne Art Autobahnkreuzung sein... silent
Nach oben Nach unten
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Empty
BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Icon_minitimeSo 31 Jul - 9:43

ne ist keine Autobahnkreuzung. Die Autobahn beginnt aber an der Kreuzung. In Köln gibt es das auch da hört die Autobahn auch irgendwann hinterm Rhein auf und geht als normale Straße weiter.
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
Busdriver1997




Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Empty
BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Icon_minitimeSo 31 Jul - 11:02

Kenne ich auch bei mir aus der nahen Nähe Very Happy Da endet eine Autobahn in einer Bundesstraße (die A52 in die B224).
Nach oben Nach unten
http://race-sim-forum.de.vu/
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Empty
BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Icon_minitimeDi 2 Aug - 10:17

zur Zeit entsteht hinter der Stadtgrenze noch ein Kleines Dorf mit einer Endhaltestelle. Die Endhaltestelle habe ich Haus Thal genannt wie die Endstation von der 421.
Hier mal ein Teil des Dorfes beim verlassen der Endstation Haus Thal.
-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Map04hvkl

Das Dorf ist allerdings noch nicht fertig, bisher stehen nur ein paar Häuser und eine Kirche, ein unfertiger Wald und ein paar Haltestellen.

Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
Gesponserte Inhalte





-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Empty
BeitragThema: Re: -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5    -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) |  Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
-Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!///
» [WIP] Fiktive Map Kleinmeisen Fortführung im neuen Omsi Forum
» Was Passiert ? [Thema bitte Schliessen]
» [GELÖST]Aufnahme+Sprachprogramm (BITTE SCHLIESSEN)
» [WIP] Map Langbach (ex Testingen), fiktiv, download Beta 0.1 Seite 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: