ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen

Nach unten 
+2
Dario
kevin.j
6 verfasser
AutorNachricht
kevin.j




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.07.11

Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen Empty
BeitragThema: Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen   Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen Icon_minitimeSo 24 Jul - 10:40

Hallo Leute

Hallo Leute, guten Tag erstmal ich habe ein Problem ich Speichere immer meine Spielstände und Heute bin ich schon ungefähr 2 Stunden echtzeit gefahren und ich Wollte den Bus jetzt auf dem Betriebshof fahren und an der Ampel geht der motor aus, was soll ich TUN.

Mal ne dumme frage aber kann das sein das der Tank wirklich Leer ist ????????


Bitte um Antwort

mfg Kevin


Zuletzt von kevin.j am So 24 Jul - 10:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen   Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen Icon_minitimeSo 24 Jul - 10:42

Bitte ändere den Threadtitel, ein paar Fragezeichen sagen nix über dein Problem aus.
Ob der Tank leer ist, kannst du überprüfen, wenn du zweimal Umschalt+Z drückst. Dann steht da unter anderem "Tankinhalt: 0%" (wenn der Tank leer ist, sonst natürlich eine andere Zahl).
Nach oben Nach unten
kevin.j




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.07.11

Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen   Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen Icon_minitimeSo 24 Jul - 10:46

Dario schrieb:
Bitte ändere den Threadtitel, ein paar Fragezeichen sagen nix über dein Problem aus.
Ob der Tank leer ist, kannst du überprüfen, wenn du zweimal Umschalt+Z drückst. Dann steht da unter anderem "Tankinhalt: 0%" (wenn der Tank leer ist, sonst natürlich eine andere Zahl).

Ja ist auf null, und Jetzt, wie kommen ich jetzt weg ? zum Tanken
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen   Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen Icon_minitimeSo 24 Jul - 10:47

Fahrplan beenden und den Bus löschen
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen   Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen Icon_minitimeSo 24 Jul - 10:48

Wenn du noch auf dem Betriebshof bist, oder direkt neben ihm stehst, kannst du noch tanken (Alt drücken > auf Zapfsäule klicken).
Nach oben Nach unten
kevin.j




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.07.11

Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen   Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen Icon_minitimeSo 24 Jul - 10:48

derMarvin schrieb:
Fahrplan beenden und den Bus löschen

ne ned wirklich oder ? DA muss es doch eine andere Lösung geben !
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen   Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen Icon_minitimeSo 24 Jul - 10:49

kevin.j schrieb:
derMarvin schrieb:
Fahrplan beenden und den Bus löschen

ne ned wirklich oder ? DA muss es doch eine andere Lösung geben !

Du musst ja nicht den Bus komplett aus OMSI löschen, sondern einfach nur den Bus aus der Karte entfernen und einen Neuen auswählen.
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen   Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen Icon_minitimeSo 24 Jul - 10:50

Wie Dario schon schrieb, wenn du nicht am oder auf dem Betriebshof oder einer Tankstelle stehst, bleibt dir nicht anderes übrig
Nach oben Nach unten
kevin.j




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.07.11

Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen   Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen Icon_minitimeSo 24 Jul - 10:51

Wenn du noch auf dem Betriebshof bist
Binn ich aber noch nicht, hattest du das auch schoneinmal das der Tank leer ist.
Für Rechtschreibfehler haftet mein Hirn


Zuletzt von kevin.j am So 24 Jul - 10:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen   Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen Icon_minitimeSo 24 Jul - 10:51

Na gut, man kann den Bus auf den Betriebshof "springen" lassen (F4 > Auf den Betriebshof klicken).


Zuletzt von Dario am So 24 Jul - 12:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kevin.j




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.07.11

Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen   Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen Icon_minitimeSo 24 Jul - 10:52

Dario schrieb:
Na gut, man kann den Bus auf den Betriebshof "springen" lassen (F4 > Auf den Betriebshof klicken) , aber das checkt der sowieso nicht....
' *
Achso, Vielen Dank Dario ! Wink Wie machst du diesen strich wo oben ist


, aber das checkt der sowieso nicht.... schon Klar
Nach oben Nach unten
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen   Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen Icon_minitimeSo 24 Jul - 12:24

Code:
ne ned wirklich oder ? DA muss es doch eine andere Lösung geben !
Ja, vor der Fahrt jedesmal den Tankinhalt kontrollieren. Der ist nicht immer zu 100% voll. Eher im Gegenteil.
Nach oben Nach unten
kevin.j




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.07.11

Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen   Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen Icon_minitimeSo 24 Jul - 13:14

Hetfield schrieb:
Code:
ne ned wirklich oder ? DA muss es doch eine andere Lösung geben !
Ja, vor der Fahrt jedesmal den Tankinhalt kontrollieren. Der ist nicht immer zu 100% voll. Eher im Gegenteil.

Ja, stimmt nur wenn du ein Leck im Tank hast, nützt das nachschauen am Anfang 0,00 % Ist das Richtig

Nein hast schon Recht

Sag mal Ja oder Nein *









*Wenn du mit "Ja" antwortest bist du ein -.- / Wenn du mit "Nein" antwortest bist du kein -.-
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen   Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen Icon_minitimeSo 24 Jul - 13:32

Zitat :

Sag mal Ja oder Nein *









*Wenn du mit "Ja" antwortest bist du ein -.- / Wenn du mit "Nein" antwortest bist du kein -.-


Was soll der Mist? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen   Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen Icon_minitimeSo 24 Jul - 14:09

Man sollte Kevin alias Tim alias Busbauer alias Wienerle alias Linienbus-2012 bannen. Ich wäre für einen IP-Vergleich. Er spammt und trollt nur...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen   Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kann mein Tank wirklich Leer sein ? Tehma gelöst bitte schließen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [gelöst, bitte schließen]Wie kann man gespeicherte Spiele löschen???
» DEINE LIEBE ♥
» Euer Fahrstil..?
» Kann mir jemand sagen wie ich mein eigenen bus bauen kann
» BITTE SCHLIEßEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: