ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 U7-Ersatzverkehr (Türstörung)

Nach unten 
+26
MAN A21
Boeing 757
SD 200
neoplanstar
dimke
Perry_Rhodan
Bdvmot002
Lenni
Hydroschild
Simon M.
Christianb
THT
835sedici
Foob
destroyer
WEBfan19
faaabiiii
Piet2308
sven2000
Frazzle
truckersieger
Dario
OVK966
Stefan
wertz
Jannik
30 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Empty
BeitragThema: U7-Ersatzverkehr (Türstörung)   U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Icon_minitimeMi 20 Jul - 14:36

Moin moin!
Hier bekommt man die Fahrplandaten für einen SEV der U7 zwischen Rathaus und Altstadt Spandau. Weiteres steht in der Readme.

UPDATE Version 2:
https://rapidshare.com/

Projekt stillgelegt (trotz mehr als 700 Downloads), es sollte sich lieber eine Einigung (?) mit den Entwicklern der Spandau Modern Map finden.

Einsteigen der Leute:
http://s7.directupload.net/images/user/110720/og52j498.png
KI-Bus, abgelöst von mir:
http://s1.directupload.net/images/user/110720/yiix8p83.png
KI-Bus in der Wendeschleife:
http://s7.directupload.net/images/user/110720/2ljheknp.png
KI-Bus wartet darauf, dass ich abfahre:
http://s7.directupload.net/images/user/110720/vsharhbx.png

Ich füge nachher gerne noch Infos hinzu, aber jetzt muss ich los ins Kino.

MfG und viel Spaß.


Zuletzt von Jannik am So 14 Aug - 19:41 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Empty
BeitragThema: Re: U7-Ersatzverkehr (Türstörung)   U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Icon_minitimeMi 20 Jul - 15:08

Gefällt mir Wink
Nach oben Nach unten
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 32
Ort : Numansdorp, die Niederlande

U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Empty
BeitragThema: Re: U7-Ersatzverkehr (Türstörung)   U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Icon_minitimeMi 20 Jul - 15:18

Danke! Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/svanpoppel
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Empty
BeitragThema: Re: U7-Ersatzverkehr (Türstörung)   U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Icon_minitimeMi 20 Jul - 15:54

Wie bekommt man U7 eingestellt ohne in der Leiste (oben) "U7" eingeben zu müssen?
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Empty
BeitragThema: Re: U7-Ersatzverkehr (Türstörung)   U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Icon_minitimeMi 20 Jul - 15:58

Das geht mit der Endung 26, also für U7 dann 00726. Wink
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Empty
BeitragThema: Re: U7-Ersatzverkehr (Türstörung)   U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Icon_minitimeMi 20 Jul - 16:15

Danke, ich werd sie gleich testen.

EDIT:
Bei RsP Replacement oder wie das heißt stehen um 10.29 Uhr keine Fahrgäste, Abfahrt ist 10.30 Uhr.

Und, ich tippe ins Ibis 700 (bei Linie/Ziel) ein. "Falsches Ziel" Hof Datei von Spandau ist überschrieben.
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Empty
BeitragThema: Re: U7-Ersatzverkehr (Türstörung)   U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Icon_minitimeMi 20 Jul - 16:27

Naja, ganz Sinnvoll erscheint mir das nicht wirklich... Ersatzverkehr wird doch glaube nur genutzt, wenn es keine direkte Verbindungen zwischen den U-Bahnhöfen besteht usw. aber für diese 1 Station, steuert doch auch der 92er ohnehin an... aber okay gut, liegt wohl im Auge des betrachters...

Gruß

Markus


Zuletzt von Frazzle am Mi 20 Jul - 16:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Empty
BeitragThema: Re: U7-Ersatzverkehr (Türstörung)   U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Icon_minitimeMi 20 Jul - 16:28

Na ja, mag wohl nicht zuletzt daran liegen, dass es viel weiter als bis zum U Altstadt Spandau nicht weitergeht. Wink
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Empty
BeitragThema: Re: U7-Ersatzverkehr (Türstörung)   U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Icon_minitimeMi 20 Jul - 16:32

Dario schrieb:
Na ja, mag wohl nicht zuletzt daran liegen, dass es viel weiter als bis zum U Altstadt Spandau nicht weitergeht. Wink

Dann sollte man vllt. eher einen Ersatzverkehr von U-Bhf Altstadt bis ... bauen bzw. einrichten, fände ick iwo nchvollziehbarer als die 1 Station bis Altstadt wo 2 Linien soweit ick weiss schon halten... naja ick sag jetzt nix mehr (;

Edit: Dann muss man natürlich die Map ertweitern ect., was sicher auch nicht ohne ist usw. aber das würde doch dann Sinn machen, wenn dann der Ersatzverkehr das U7-Liniennetz abfährt ^^
Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Empty
BeitragThema: Re: U7-Ersatzverkehr (Türstörung)   U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Icon_minitimeMi 20 Jul - 16:54

Frazzle schrieb:
Naja, ganz Sinnvoll erscheint mir das nicht wirklich... Ersatzverkehr wird doch glaube nur genutzt, wenn es keine direkte Verbindungen zwischen den U-Bahnhöfen besteht usw. aber für diese 1 Station, steuert doch auch der 92er ohnehin an... aber okay gut, liegt wohl im Auge des betrachters...

Bei uns fährt auch immer ein Ersatzverkehr obwohl auch ein Linienbus fährt.
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Empty
BeitragThema: Re: U7-Ersatzverkehr (Türstörung)   U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Icon_minitimeMi 20 Jul - 17:11

OVK966 schrieb:
Frazzle schrieb:
Naja, ganz Sinnvoll erscheint mir das nicht wirklich... Ersatzverkehr wird doch glaube nur genutzt, wenn es keine direkte Verbindungen zwischen den U-Bahnhöfen besteht usw. aber für diese 1 Station, steuert doch auch der 92er ohnehin an... aber okay gut, liegt wohl im Auge des betrachters...

Bei uns fährt auch immer ein Ersatzverkehr obwohl auch ein Linienbus fährt.

auch für 1 Station? Oder eher für eine gewisse längere Strecke...? Weil dann wäre es noch iwo verständlich, finde ick...
Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Empty
BeitragThema: Re: U7-Ersatzverkehr (Türstörung)   U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Icon_minitimeMi 20 Jul - 17:13

Frazzle schrieb:
OVK966 schrieb:
Frazzle schrieb:
Naja, ganz Sinnvoll erscheint mir das nicht wirklich... Ersatzverkehr wird doch glaube nur genutzt, wenn es keine direkte Verbindungen zwischen den U-Bahnhöfen besteht usw. aber für diese 1 Station, steuert doch auch der 92er ohnehin an... aber okay gut, liegt wohl im Auge des betrachters...

Bei uns fährt auch immer ein Ersatzverkehr obwohl auch ein Linienbus fährt.

auch für 1 Station? Oder eher für eine gewisse längere Strecke...? Weil dann wäre es noch iwo verständlich, finde ick...

Es sind genau 7 Haltestellen. Es gab mal einen Ersatzverkehr mit 3 Haltestellen. Aber das war das kürzeste was ich bisher gesehen habe.
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Empty
BeitragThema: Re: U7-Ersatzverkehr (Türstörung)   U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Icon_minitimeMi 20 Jul - 17:20

Na 7 Stationen sind doch in dem Maße gerechtfertigt und 3 geht ja auch noch, aber 1 Station und die vllt. zu Fuß so in ca. 10-15 min gelaufen werden kann, verstehe ick nicht wirklich, sorry... (;

Ick will den User ja hier nicht für seine Idee kritisieren, aber ick will nur mal ehrlich und hofflich meine Meinung dazu gesagt haben, mehr nicht ^^ Sind ja alle respektvoll zueinander nicht wahr?! Smile ^^
Nach oben Nach unten
sven2000

sven2000


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.06.11

U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Empty
BeitragThema: Re: U7-Ersatzverkehr (Türstörung)   U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Icon_minitimeMi 20 Jul - 18:59

gibt es auch routen danke im vorraus
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Empty
BeitragThema: Re: U7-Ersatzverkehr (Türstörung)   U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Icon_minitimeMi 20 Jul - 19:08

sven2000 schrieb:
gibt es auch routen danke im vorraus

Nee, soweit ick gesehen habe, ist das die gleiche Spandau Map von Marcel & Rüdiger... Nur hat der Thread-Ersteller eine Haltestelle am U-Bhf- Rathaus Spandau gesetzt, wo man die 1 Station von Rathaus Spandau bis Altstadt fährt, wieder zurück und fertig. Bestimmt hat er das alles noch kurz bevor er vorhin ins Kino gegangen ist gemacht... *g* ^^

Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
Piet2308




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.11

U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Empty
BeitragThema: Re: U7-Ersatzverkehr (Türstörung)   U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Icon_minitimeMi 20 Jul - 20:01

ich habe jetzt auch das problem mit der anzeige.wie gebe ich ein wie das auf den Bildern oben zusehen ist.
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Empty
BeitragThema: Re: U7-Ersatzverkehr (Türstörung)   U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Icon_minitimeMi 20 Jul - 20:17

Piet2308 schrieb:
ich habe jetzt auch das problem mit der anzeige.wie gebe ich ein wie das auf den Bildern oben zusehen ist.

meinste jetzt Die Linie oder und das Ziel?
Nach oben Nach unten
Piet2308




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.11

U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Empty
BeitragThema: Re: U7-Ersatzverkehr (Türstörung)   U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Icon_minitimeMi 20 Jul - 20:18

die Linie habe ich schon nur das Ziel nicht
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Empty
BeitragThema: Re: U7-Ersatzverkehr (Türstörung)   U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Icon_minitimeMi 20 Jul - 20:20

Ahh Stopp... hätt ich das gewusst, hätte ich niemals schon vorhin hochgeladen Very Happy

Der KI-Verkehr nimmt, so denke ich noch keine Fahrgäste mit, wenn man nicht manuell nachhilft und das Ziel selber umstellt bevor er abfährt, und der SEV fährt nur in den Ferien, ich glaub von 4-1 Uhr oder so. ICh überarbeite das jetzt schnell^^
Ich brauche ca. 30 Min.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Empty
BeitragThema: Re: U7-Ersatzverkehr (Türstörung)   U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Icon_minitimeMi 20 Jul - 20:20

Zielcode ist:

700 -- > Richtung Altstadt

701 --> Richtung Rathaus Spandau

Die Ziele könnten jetzt auch andersrum sein, da bin ick mir jetzt nicht sicher... aber die beiden Codes stimmen ^^

Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Empty
BeitragThema: Re: U7-Ersatzverkehr (Türstörung)   U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Icon_minitimeMi 20 Jul - 20:23

kommt immer "falsche route" oder falsches ziel
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Empty
BeitragThema: Re: U7-Ersatzverkehr (Türstörung)   U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Icon_minitimeMi 20 Jul - 20:32

Route gibts ja auch nicht Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Piet2308




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.11

U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Empty
BeitragThema: Re: U7-Ersatzverkehr (Türstörung)   U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Icon_minitimeMi 20 Jul - 20:33

ja so sieht es bei mir auch aus.falsches Ziel
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Empty
BeitragThema: Re: U7-Ersatzverkehr (Türstörung)   U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Icon_minitimeMi 20 Jul - 20:34

ich geb es ja bei linie/ziel oder wie das heißt ein "falsches ziel"
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Empty
BeitragThema: Re: U7-Ersatzverkehr (Türstörung)   U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Icon_minitimeMi 20 Jul - 20:36

Dann füg die Ziele aus der Hofdatei die im Pack dabei sind in die Spandau-Hofdatei ein oder überschreib die einfach. Bringt das selbe.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Gesponserte Inhalte





U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Empty
BeitragThema: Re: U7-Ersatzverkehr (Türstörung)   U7-Ersatzverkehr (Türstörung) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
U7-Ersatzverkehr (Türstörung)
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Real Maps - Reale Strecken-
Gehe zu: