Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 28 Ort : Schafflund
Thema: Re: Und wieder stirbt ein Stück Berliner U-Bahn-Geschichte... Mi 20 Jul - 12:10
Ooooooohhhhhh...
Wofür waren die eig. gut???
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: Und wieder stirbt ein Stück Berliner U-Bahn-Geschichte... Mi 20 Jul - 12:16
Na wofür ist ne Personenwaage wohl da?
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Und wieder stirbt ein Stück Berliner U-Bahn-Geschichte... Mi 20 Jul - 12:20
Na ja, ich finde die Frage schon berechtigt... Warum soll man sich denn in einem U-Bahnhof wiegen?
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: Und wieder stirbt ein Stück Berliner U-Bahn-Geschichte... Mi 20 Jul - 12:37
Dario schrieb:
Na ja, ich finde die Frage schon berechtigt... Warum soll man sich denn in einem U-Bahnhof wiegen?
Früher hatte kaum jemand eine Personenwaage zuhause!
truckersieger
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 28.02.11 Ort : Osnabrück ;-)
Thema: Re: Und wieder stirbt ein Stück Berliner U-Bahn-Geschichte... Mi 20 Jul - 13:45
Als ich in Berlin war, hab ich auch eine gesehen, find ich auch nicht wirklich schön.
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Und wieder stirbt ein Stück Berliner U-Bahn-Geschichte... Mi 20 Jul - 13:46
Naja sie wurden teilweise, zumindest bei uns speter als Gepäckwaagen missbraucht.... Aber es ist schon richtig, früher waren die waagen sehr groß und teuer daher hatte sie nicht jeder.
Ich muss mal schauen ob ich es schaffe ein Bild von unserer im Museum zu machen evtl. ist es ja das gleiche Model.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Und wieder stirbt ein Stück Berliner U-Bahn-Geschichte...
Und wieder stirbt ein Stück Berliner U-Bahn-Geschichte...