ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Mercedes Benz o305

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MAN NL 202(592)

MAN NL 202(592)

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 27

Mercedes Benz o305 Empty
BeitragThema: Mercedes Benz o305   Mercedes Benz o305 Icon_minitimeMi 20 Jul - 10:41

Mercedes Benz o305 305i.th
Mercedes Benz o305 3053.th
Mercedes Benz o305 305q.th
Mercedes Benz o305 Mb3051.th
Mercedes Benz o305 Mb3052.th

Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jerry@sw

jerry@sw

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : Schweinfurt

Mercedes Benz o305 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz o305   Mercedes Benz o305 Icon_minitimeMi 20 Jul - 10:44

Mensch wunderschönes Modell!

Nur die Reifen sind etwas hell.

Da würde ich die Felgen in grün machen.

Ansonsten wunderbar!

Achja; Wenn der für Omsi werden soll: Unterboden braucht nicht wirklich zu Detailreich gemacht werden,da man den ja eh nicht sieht.


Grüße, Jeremy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MAN NL 202(592)

MAN NL 202(592)

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 27

Mercedes Benz o305 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz o305   Mercedes Benz o305 Icon_minitimeMi 20 Jul - 10:50

jerry@sw schrieb:
Mensch wunderschönes Modell!

Nur die Reifen sind etwas hell.

Da würde ich die Felgen in grün machen.

Ansonsten wunderbar!

Achja; Wenn der für Omsi werden soll: Unterboden braucht nicht wirklich zu Detailreich gemacht werden,da man den ja eh nicht sieht.


Grüße, Jeremy

Ich strich die Räder noch nicht an... Und ich etwas wollte den Boden machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc1972

Marc1972

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 47
Ort : Magdeburg

Mercedes Benz o305 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz o305   Mercedes Benz o305 Icon_minitimeMi 20 Jul - 11:21

Oh, fein, fein. Mit StÜLB-Front! "Du bist ein Berliner!" Laughing Viel Erfolg!!!
Wir brauchen unbedingt vernünftige Berliner Eindecker, u.a. für "Alt-Heiligensee". Aber das Heckfenster müßte schmaler sein oder: Schau mal zum Vergleich http://www.traditionsbus.de/Bilder/E/2007107-2.JPG oder http://www.traditionsbus.de/Bilder/E/2007097-2.JPG oder http://www.traditionsbus.de/Bilder/E/2006128-2.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
TopDerJunge

TopDerJunge

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.11

Mercedes Benz o305 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz o305   Mercedes Benz o305 Icon_minitimeMi 20 Jul - 11:38

Sieht echt klasse aus !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauerland

Sauerland

Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Mercedes Benz o305 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz o305   Mercedes Benz o305 Icon_minitimeMi 20 Jul - 11:45

Viel Erfolg. Wink

Schaut ganz gut aus... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Sittensen

Mercedes Benz o305 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz o305   Mercedes Benz o305 Icon_minitimeMi 20 Jul - 13:02

Eine sehr gute und detalierte Arbeit bis jetzt:).
Mach weiter so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
MAN Lion´s City

MAN Lion´s City

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 24
Ort : Pforzheim

Mercedes Benz o305 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz o305   Mercedes Benz o305 Icon_minitimeMi 20 Jul - 13:27

sehr geil
schön machst du das weiter so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florian

Florian

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 34
Ort : Göttingen

Mercedes Benz o305 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz o305   Mercedes Benz o305 Icon_minitimeMi 20 Jul - 13:47

klasse arbeit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.circus-calipso.de.tl
René S.

René S.

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 24
Ort : Bergisch Gladbach

Mercedes Benz o305 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz o305   Mercedes Benz o305 Icon_minitimeMi 20 Jul - 15:26

Sieht so aus als wenn wir uns auf einen O305 für Omsi freuen können Smile
Tolle Arbeit

Grüße, René
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
florian-wolf.de

florian-wolf.de

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 24
Ort : Lübeck

Mercedes Benz o305 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz o305   Mercedes Benz o305 Icon_minitimeDo 21 Jul - 12:59

ich finde da muss man noch etwas an der front machen, der mercedes stern ist viel zu groß und man erkennt nicht wo welche blende endet, außerdem stimmt was mit den lüftungsschlitzen nicht ganz (oben neben dem zielfilm)

was das heck angeht, außer der sache mit den fenstern gefällt sie mir

ist es auch möglich dieses fahrzeug in grünbeige zu zeigen, das währe echt klasse Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fw-online.de.to
Lukiduki11

Lukiduki11

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Mercedes Benz o305 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz o305   Mercedes Benz o305 Icon_minitimeDo 21 Jul - 13:49

sieht super aus!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Berliner93



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.06.11

Mercedes Benz o305 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz o305   Mercedes Benz o305 Icon_minitimeSa 23 Jul - 14:32

Der gefällt mir sehr gut.
Hoffentlich ist es nicht wieder so ein Rohrkrepierer, der halb fertig abgebrochen wird und nie erscheinen wird...

denn ich finde die MB-Busse einfach besser als die von MAN... und der O305 passt perfekt in das Spiel..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DMG1978

DMG1978

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 41
Ort : Senftenberg

Mercedes Benz o305 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz o305   Mercedes Benz o305 Icon_minitimeSa 23 Jul - 15:10

Naja der Bus sieht ja nicht mal so schlecht aus. Aber es sind nur Bilder und sind weder im Blender noch in Omsi zu sehen!
Und von diesem User ist noch kein einziger Bus erschienen aber mehrere vorgestellt worden. Bilder verlinken von dieser Seite kann ich auch und wenn ich richtig google,
finde ich noch mehr dieser Art!
Bilder im Omsi oder Blender würden viel versprechender aussehen als diese!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
d3NN!S

d3NN!S

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29
Ort : Süd-Ost-Niedersachsen

Mercedes Benz o305 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz o305   Mercedes Benz o305 Icon_minitimeSa 23 Jul - 16:03

DMG1978 schrieb:
Naja der Bus sieht ja nicht mal so schlecht aus. Aber es sind nur Bilder und sind weder im Blender noch in Omsi zu sehen!
Und von diesem User ist noch kein einziger Bus erschienen aber mehrere vorgestellt worden. Bilder verlinken von dieser Seite kann ich auch und wenn ich richtig google,
finde ich noch mehr dieser Art!
Bilder im Omsi oder Blender würden viel versprechender aussehen als diese!
Du hast mir quasi das Wort aus dem Mund genommen Wink Genau das gleiche habe ich auch gedacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BahnFan2014

BahnFan2014

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 22
Ort : Dortmund

Mercedes Benz o305 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz o305   Mercedes Benz o305 Icon_minitimeSa 23 Jul - 17:35

Stimmt, er hat schon zich Modelle vorgestellt aber noch nie hat man davon was OMSI gesehen. Und in Blender wäre es auch nicht wirklich vielversprechender.man kriegt ja den bus nicht von alleine in OMSI rein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zavage

zavage

Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Mercedes Benz o305 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz o305   Mercedes Benz o305 Icon_minitimeSa 23 Jul - 17:36

Seit doch froh, dass er überhaupt so welche einzigartigen Modelle baut. Wenn das SDK draußen ist( + die Zeit für Sounds,Script..), könnte der Autor eigentlich den Bus als Download bereitstellen.

Blender ist in diesem Fall nur ein übergangsprogramm. Wenn sein Programm auch die Datei in das x.Format speichert, dann bäruchte er nur theoretisch den x zu o3d konverter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MAN Lion´s City

MAN Lion´s City

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 24
Ort : Pforzheim

Mercedes Benz o305 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz o305   Mercedes Benz o305 Icon_minitimeSa 23 Jul - 19:24

Sehe ich genauso
der Nutzer hat z.B. schon mehrere Busse vorgestellt aber bei einem sieht man schon tolle vortschritte
Beim MAN NL 202 zum beispiel
also macht die leute nich runter busbauen brauch seine zeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
d3NN!S

d3NN!S

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29
Ort : Süd-Ost-Niedersachsen

Mercedes Benz o305 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz o305   Mercedes Benz o305 Icon_minitimeSo 24 Jul - 13:12

Es macht hier niemand irgendjemanden runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MAN Lion´s City

MAN Lion´s City

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 24
Ort : Pforzheim

Mercedes Benz o305 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz o305   Mercedes Benz o305 Icon_minitimeSo 24 Jul - 15:40

Zitat :
Es macht hier niemand irgendjemanden runter.

jop sehe ich genau so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
835sedici

835sedici

Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 34
Ort : Hannover

Mercedes Benz o305 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz o305   Mercedes Benz o305 Icon_minitimeSo 24 Jul - 17:54

Hört auf zu spammen, und kehrt zum Thema zurück!
MAN Lion´s City - solche Beiträge wie dein letzter sind unerwünscht - bitte lese dir die Forumsregeln durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
%738%

%738%

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 21
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

Mercedes Benz o305 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz o305   Mercedes Benz o305 Icon_minitimeSo 24 Jul - 19:02

Zum Thema: Bis jetzt sieht der Bus schon ziemlich gut aus. Dir fehlt an der rechten Seite noch das Rollband oder machst du das wie im SD77 in einem Kasten im Bus?


Zuletzt von Yufa am So 24 Jul - 20:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : OT gelöscht)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Mercedes Benz o305 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz o305   Mercedes Benz o305 Icon_minitimeSo 24 Jul - 20:22

OT gelöscht, bei Beschwerden bitte an den Foren-Adminestrator wenden. Danke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
T.J 2000

T.J 2000

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Zur zeit in Atlanta...

Mercedes Benz o305 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz o305   Mercedes Benz o305 Icon_minitimeMo 1 Aug - 13:16

Wunderschoenes Modell Very Happy ich freue mich schon auf den Release bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MAN NL 202(592)

MAN NL 202(592)

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 27

Mercedes Benz o305 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz o305   Mercedes Benz o305 Icon_minitimeSo 7 Aug - 15:21

Mercedes Benz o305 0305.th

Mercedes Benz o305 03052.th
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Mercedes Benz o305 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz o305   Mercedes Benz o305 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mercedes Benz o305
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: