ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neue Aktivierung nötig nach Service Pack Update?

Nach unten 
+4
Niklas1998
Oblong
Yufa
dodolino
8 verfasser
AutorNachricht
dodolino

Anzahl der Beiträge : 22

Neue Aktivierung nötig nach Service Pack Update? Empty
BeitragThema: Neue Aktivierung nötig nach Service Pack Update?   Neue Aktivierung nötig nach Service Pack Update? Icon_minitimeDi 19 Jul - 8:31

Hallo,
Wenn ich nun OMSI auf Windows XP mit Service Pack 2 installiere, und später auf das Service Pack 3 update, ist dann eine neue Aktivierung von OMSI notwendig? Frage lautet also, ob bei der Aktivierung auch die Version des Service Packs gespeichert wird.
Vielen Dank im Voraus!
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066

BeitragThema: Re: Neue Aktivierung nötig nach Service Pack Update?   Neue Aktivierung nötig nach Service Pack Update? Icon_minitimeDi 19 Jul - 9:26

Hallo

Selbst wenn das so wäre ist dies ja kein großes Problem. Ich musste nach einen Patch bei mir auch neu aktivieren.
Aber ob die Windowsversion gespeichert wird oder nicht können wir dir nicht sagen, das kann nur Aerosoft.
Zu mal diese Info auch für Cracken verwendet werden könnte, von daher wirst du diese Info wohl nicht bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Oblong

Oblong

Anzahl der Beiträge : 416

BeitragThema: Re: Neue Aktivierung nötig nach Service Pack Update?   Neue Aktivierung nötig nach Service Pack Update? Icon_minitimeDi 19 Jul - 11:53

ja, nach jeden service pack update muss leider neu aktiviert werden, war bei mir so nach dem Service Pack für win 7...
Nach oben Nach unten
Niklas1998

Niklas1998

Anzahl der Beiträge : 424

BeitragThema: Re: Neue Aktivierung nötig nach Service Pack Update?   Neue Aktivierung nötig nach Service Pack Update? Icon_minitimeDi 19 Jul - 14:15

bei mir nicht. (win7 sp 0 --> sp1)
Nach oben Nach unten
zavage

zavage

Anzahl der Beiträge : 1034

BeitragThema: Re: Neue Aktivierung nötig nach Service Pack Update?   Neue Aktivierung nötig nach Service Pack Update? Icon_minitimeDi 19 Jul - 18:22

Bei mir auch nicht: Win7 SP0-> SP1
Nach oben Nach unten
brandon

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Neue Aktivierung nötig nach Service Pack Update?   Neue Aktivierung nötig nach Service Pack Update? Icon_minitimeSo 24 Jul - 9:35

Hallo, bei mir wars auch so, nur habe ich jetzt ein Problem!
Ich habe OMSI auf meinem Laptop installiert und auf meinem alten Rechner.
Jetz habe ich einen neuen Rechner auch installiert, und heute kam das Servicepack Update.
Jetzt kommt im Aerosoft Launcher die Fehlermeldung zu oft Aktiviert! Was kann ich jetzt machen?

Grüße
Brandon
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell

Anzahl der Beiträge : 329

BeitragThema: Re: Neue Aktivierung nötig nach Service Pack Update?   Neue Aktivierung nötig nach Service Pack Update? Icon_minitimeSo 24 Jul - 9:37

Zitat :
Was kann ich jetzt machen?

...sich an Aerosoft wenden. Wink
Nach oben Nach unten
Micha aus H

Micha aus H

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Neue Aktivierung nötig nach Service Pack Update?   Neue Aktivierung nötig nach Service Pack Update? Icon_minitimeSo 24 Jul - 9:58

Ich musste nach Update auf Servicepack 1 bei Win7 eine komplette Neuinstallation machen, weil sich irgendwas aufgehangen hat, aber seit dem läuft es einwandfrei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue Aktivierung nötig nach Service Pack Update?   Neue Aktivierung nötig nach Service Pack Update? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Neue Aktivierung nötig nach Service Pack Update?
Seite 1 von 1