Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 19.07.11 Ort : RLP
Thema: Neue Aktivierung nötig nach Service Pack Update? Di 19 Jul - 8:31
Hallo, Wenn ich nun OMSI auf Windows XP mit Service Pack 2 installiere, und später auf das Service Pack 3 update, ist dann eine neue Aktivierung von OMSI notwendig? Frage lautet also, ob bei der Aktivierung auch die Version des Service Packs gespeichert wird. Vielen Dank im Voraus!
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Neue Aktivierung nötig nach Service Pack Update? Di 19 Jul - 9:26
Hallo
Selbst wenn das so wäre ist dies ja kein großes Problem. Ich musste nach einen Patch bei mir auch neu aktivieren. Aber ob die Windowsversion gespeichert wird oder nicht können wir dir nicht sagen, das kann nur Aerosoft. Zu mal diese Info auch für Cracken verwendet werden könnte, von daher wirst du diese Info wohl nicht bekommen.
Oblong
Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 28 Ort : Nähe Dresden
Thema: Re: Neue Aktivierung nötig nach Service Pack Update? Di 19 Jul - 11:53
ja, nach jeden service pack update muss leider neu aktiviert werden, war bei mir so nach dem Service Pack für win 7...
Niklas1998
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 26 Ort : Deutschland, Berlin, Berlin
Thema: Re: Neue Aktivierung nötig nach Service Pack Update? Di 19 Jul - 14:15
bei mir nicht. (win7 sp 0 --> sp1)
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: Neue Aktivierung nötig nach Service Pack Update? Di 19 Jul - 18:22
Bei mir auch nicht: Win7 SP0-> SP1
brandon
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 30
Thema: Re: Neue Aktivierung nötig nach Service Pack Update? So 24 Jul - 9:35
Hallo, bei mir wars auch so, nur habe ich jetzt ein Problem! Ich habe OMSI auf meinem Laptop installiert und auf meinem alten Rechner. Jetz habe ich einen neuen Rechner auch installiert, und heute kam das Servicepack Update. Jetzt kommt im Aerosoft Launcher die Fehlermeldung zu oft Aktiviert! Was kann ich jetzt machen?
Grüße Brandon
Highway to Hell
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 19.01.11 Alter : 34 Ort : Berlin-Ahrensfelde
Thema: Re: Neue Aktivierung nötig nach Service Pack Update? So 24 Jul - 9:37
Zitat :
Was kann ich jetzt machen?
...sich an Aerosoft wenden.
Micha aus H
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 24.07.11 Alter : 49 Ort : Hannover
Thema: Re: Neue Aktivierung nötig nach Service Pack Update? So 24 Jul - 9:58
Ich musste nach Update auf Servicepack 1 bei Win7 eine komplette Neuinstallation machen, weil sich irgendwas aufgehangen hat, aber seit dem läuft es einwandfrei.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Neue Aktivierung nötig nach Service Pack Update?