ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich bin verwirrt^^

Nach unten 
+5
Marcel Kuhnt
Cam
Citaro BHV
WEBfan19
Jannik
9 verfasser
AutorNachricht
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Ich bin verwirrt^^ Empty
BeitragThema: Ich bin verwirrt^^   Ich bin verwirrt^^ Icon_minitimeSo 12 Sep - 17:54

Moin^^
Irgendwie wird der Gedanke, OMSI irgendwann mal in den Händen zu halten, immer komischer. Ich versteh nicht, wie so ein Simulator überhaupt jemals in Läden zu haben sein wird, die beiden haben ja keine eigene Firma - wie findet man denn einen Publisher für ein Spiel? Melden die sich von alleine? Ich stell mir immer wieder vor, auf das OMSI-Icon zu klicken und dann mit einem der schönsten Busse überhaupt am Abend bei Regen durch Berlin zu fahren und die Fahrgäste zu befördern. Aber dann denke ich immer wieder an meine Mitschüler (^^) und daran, wie gering doch die Chancen stehen, dass OMSI in näherer Zeit rauskommt. Dann sind da aber die Kommentare wie "Na, das hoffen wir auch nicht" bzgl. des Jahrestages und dass er sich nicht nochmal wiederholt ohne OMSI's Release, oder wie "genau deswegen" (Ubahn v3) geben sie kein Datum für den Release OMSI's an etc.

Ich hab keine Ahnung - die anderen User wohl auch nicht - wie weit OMSI wirklich ist und was noch fehlt. Ich hoffe einfach nur, dass die v3 Ubahn erst nach dem Release OMSI's rauskommt.
Ach, verdammt, ich weiß es nicht Very Happy

Ich würde mich über ein wenig Aufklärung und so freuen, ich versteh ja nichtmal, warum die Beiden sich so mit News zurückhalten. Es gibt doch bestimmt genug mitzuteilen.

LG Jannik


Grammatik im 1. Absatz = fail. Thema soll nicht als störend wirken, sondern als (teils ernstes?^^) Diskussionsthema.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
WEBfan19

WEBfan19


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 28
Ort : Wilhelmshaven

Ich bin verwirrt^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin verwirrt^^   Ich bin verwirrt^^ Icon_minitimeSo 12 Sep - 18:12

da stimme ich dir auch bei
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Ich bin verwirrt^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin verwirrt^^   Ich bin verwirrt^^ Icon_minitimeSo 12 Sep - 18:14

Wenn ich mich nicht irre, haben die Beiden in irgendeinen Thread geschrieben, dass sie grade was Scripttechnisches machen.

Sprich: Keine Große optische Änderung, die die Beiden uns zeigen könnten.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Ich bin verwirrt^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin verwirrt^^   Ich bin verwirrt^^ Icon_minitimeSo 12 Sep - 18:20

Das meine ich ja, warum informieren sie uns nicht ab und an mal über sowas, oder überhaupt. Das sorgt für große Verwirrung Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 32
Ort : Bahretal

Ich bin verwirrt^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin verwirrt^^   Ich bin verwirrt^^ Icon_minitimeSo 12 Sep - 18:56

Hat Marcel doch mit dazugeschrieben. Er empfindet es als einen Gewissen Einblick in sein Privatleben den er nicht möchte.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Ich bin verwirrt^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin verwirrt^^   Ich bin verwirrt^^ Icon_minitimeSo 12 Sep - 20:07

Nur mal angenommen, wir würden Omsi niemals veröffentlichen - (warum auch immer das sein sollte?) - warum sollten wir dann weiterhin das Forum betreiben bzw. pflegen? Dann wär es doch wesentlich einfacher, überhaupt nicht mehr zu schreiben oder sogar das Forum zu schließen.

Übrigens: wirklich "vorstellen" kann ich mir auch noch nicht, dass Omsi tatsächlich mal in den Regalen steht. Aber es ist unser beider großer Wunsch, dieses Projekt erfolgreich zum (vorläufigen!) Abschluss zu bringen bzw. dafür zu sorgen, dass Omsi veröffentlicht wird. Die ersten Ideen für einen Bussimulator hatten wir beide schon vor über zehn Jahren! Es wird dann für uns ein Traum in Erfüllung gehen - zumindest ich kann es so für mich ausdrücken!

Warum sollten wir ihn also uns nicht erfüllen??? Wink

Zum Thema Informationspolitik: die aktuelle "Info-Pause" - so lang sie euch vorkommen mag - ist noch gar nichts im Vergleich zu einer anderen, vorherigen Informationspause: im Frühjahr 2009 haben wir Omsi erstmals offiziell angekündigt - zu diesem Zeitpunkt war das Projekt bereits ZWEI LANGE JAHRE AM LAUFEN! Ohne, dass wir irgendwas davon erzählt haben.

Also: ruhig Blut! Smile
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Ich bin verwirrt^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin verwirrt^^   Ich bin verwirrt^^ Icon_minitimeSo 12 Sep - 20:21

Ich hab doch noch einen Weg gefunden, zumindest über eine Statistik unseren Baufortschritt zu "beweisen"...! Wink Siehe dazu den entsprechenden Thread unter "Ankündigungen"...! Wink
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Ich bin verwirrt^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin verwirrt^^   Ich bin verwirrt^^ Icon_minitimeSo 12 Sep - 20:49

@Marcel: Villeicht wollt ihr uns verarschen !! affraid (Spaß!!)

Das ist eine gute Idee gewesen..

Das hört sich doof an aber ich will das das Bild oben links vorne dann auf die Box Version kommt !!
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Ich bin verwirrt^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin verwirrt^^   Ich bin verwirrt^^ Icon_minitimeSo 12 Sep - 20:54

Meinst du das Orange mit dem "15er"? Das kommt garantiert nicht auf die Box - schließlich war der SD damals noch ohne Innenraum und ohne Scheibenwischer! Wink
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Ich bin verwirrt^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin verwirrt^^   Ich bin verwirrt^^ Icon_minitimeSo 12 Sep - 21:23

Uii, das sehe ich jetzt erst.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Ich bin verwirrt^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin verwirrt^^   Ich bin verwirrt^^ Icon_minitimeSo 12 Sep - 21:48

Okay, das habe ich nicht gesehen !!

Doch kann man doch drauf machen .. mit einer überabeitet Version !! Das PIC is best !
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Ich bin verwirrt^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin verwirrt^^   Ich bin verwirrt^^ Icon_minitimeMo 13 Sep - 9:54

Hoffentlich landet das Spiel im Saturn, da brauche ich nicht lange.
Auch schön währe, wenn das fette USK zeichen nicht gerade einen Teil des Bus bedecken sollte. Kennt ihr diese Wende Cover, die auch bei vielen Playstation Spiele zum Einsatz kommen? Einfach das Cover umdrehen und alles sieht viel schöner aus




Kleiner Fehler am Rande : Ich hab das Forum da, wo normalerweise die Smileys sein sollten ? Probiert das mal selber aus, wen ihr auf das Blümchen Smiley draufklickt.
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Ich bin verwirrt^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin verwirrt^^   Ich bin verwirrt^^ Icon_minitimeMo 13 Sep - 11:46

ZaVage schrieb:
Kleiner Fehler am Rande : Ich hab das Forum da, wo normalerweise die Smileys sein sollten ? Probiert das mal selber aus, wen ihr auf das Blümchen Smiley draufklickt.

Bei mir ist alles normal... cat
Nach oben Nach unten
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

Ich bin verwirrt^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin verwirrt^^   Ich bin verwirrt^^ Icon_minitimeMo 13 Sep - 11:51

bei mir auch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin verwirrt^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin verwirrt^^   Ich bin verwirrt^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bin verwirrt^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: