ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grundorf Verändert

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marcel Kamke




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 25
Ort : Peine

Grundorf Verändert Empty
BeitragThema: Grundorf Verändert   Grundorf Verändert Icon_minitimeFr 15 Jul - 10:20

ich verändere grundorf die bauzeit wird ca:(4) Wochen beträgen ich das wird sich lohnen das wird ein gutes neues map ich kann auch jede neue idenn gebrauchen das wars auch schon erstmal


LG:MarcelKamke Very Happy
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Grundorf Verändert Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Verändert   Grundorf Verändert Icon_minitimeFr 15 Jul - 10:24

Und in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen...
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Grundorf Verändert Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Verändert   Grundorf Verändert Icon_minitimeFr 15 Jul - 10:26

Verschoben.

In die Ankündigungen gehören nur offiezielle Ankündigungen von M+R und Leuten die mit ihnen zusammenarbeiten.


Und ohne Bilder ist deine Ankündigung genau so viel Wert wie ein Sandkorn am Strand...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
carinthian




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 46

Grundorf Verändert Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Verändert   Grundorf Verändert Icon_minitimeFr 15 Jul - 10:56

Ich gebe ja zu, dass die Formulierung bzw. das Geschriebene nicht unbedingt deutsch klingt, jedoch kennt man keine Gründe warum das so ist. (Herkunft, etc.)

Yufa schrieb:
Und ohne Bilder ist deine Ankündigung genau so viel Wert wie ein Sandkorn am Strand......

Fakt ist jedoch, dass man von einem Moderator eigentlich mehr erwarten könnte wie die obige "hirnrissige" Aussage

Dario schrieb:
Und in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen...

...super Umgangston, muss ich schon sagen. RESPEKT!
Nach oben Nach unten
http://delta-virtual-logistik.de/index.php?page=Portal
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Grundorf Verändert Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Verändert   Grundorf Verändert Icon_minitimeFr 15 Jul - 11:01

Warum? Wenn man sagt, dass man jetzt irgendwie mal so eben Grundorf anfängt, wen kümmert das? Projekte soll man nun mal erst vorstellen, wenn man auch schon Vorzeigbares hat und wenn man darüber diskutieren kann.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Grundorf Verändert Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Verändert   Grundorf Verändert Icon_minitimeFr 15 Jul - 11:06

Zitat :
Fakt ist jedoch, dass man von einem Moderator eigentlich mehr erwarten könnte wie die obige "hirnrissige" Aussage
Du solltest deine Wortwahl selber mal überdenken ohne dir zu nahe zu treten ist dies eine Beleidigung.


Der Vergleich passt aber sehr gut. Es gibt in diesem Forum sehr viele Ankündigungen zu irgendwelchen Projekten, und es wurde von viele Leuten bereits gesagt das Ankündigungen von Projekten ohne Screens nichts wert sind.
Es steht noch nicht mal ein richtiges Konzept da, ansonsten würde dieses ja auch erst mal reichen um darüber eine Ankündigung zu schreiben.
Aber "ich verändere grundorf die bauzeit wird ca:(4) Wochen beträgen" ist einfach nur absolut Sinnfrei und Wertlos.

Und aus diesem Grund mache ich hier auch zu. Sollte es neue Infos zu dem Projekt geben kann mir der Autor eine PN schreiben dann öffne ich das Thema wieder.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Grundorf Verändert Empty
BeitragThema: Re: Grundorf Verändert   Grundorf Verändert Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grundorf Verändert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Texturen verändert - nun hat Haltestelle rötlichen Hintergrund...
» Karte von Grundorf
» New Grundorf map
» Grundorf Ansagen [Download]
» Grundorf-Mengen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: