ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wo kriege ich Werbevorlagen her?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Wo kriege ich Werbevorlagen her? Empty
BeitragThema: Wo kriege ich Werbevorlagen her?   Wo kriege ich Werbevorlagen her? Icon_minitimeDo 14 Jul - 15:50

Hallo,
ich habe eine Frage: Undzwar, wo kriege am besten gute Werbevorlagen mit hoher Auflösung her? Ich will die KNAX-Werbung nachpainten!
Wäre dankbar für eine Antwort!

Oranienburger123
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Wo kriege ich Werbevorlagen her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kriege ich Werbevorlagen her?   Wo kriege ich Werbevorlagen her? Icon_minitimeDo 14 Jul - 17:20

Ich würd mal sagen aus dem Internet...^^
Du findest nicht zu jeder Firma irgendwelche Werbevorlagen zum Repainten, musste dir entweder Busse abfotografieren und Fototexturen erstellen oder es ganz sein lassen...
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Wo kriege ich Werbevorlagen her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kriege ich Werbevorlagen her?   Wo kriege ich Werbevorlagen her? Icon_minitimeDo 14 Jul - 20:35

Internet ist schonmal nicht schlecht. Ich würde sogar sagen: aus dem Omsi-Forum. Wink
Gib in der Suche mal "KNAX" ein. Wirst dich wundern, was da für ein Ergegnis zu Tage kommt... affraid
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Wo kriege ich Werbevorlagen her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kriege ich Werbevorlagen her?   Wo kriege ich Werbevorlagen her? Icon_minitimeDo 14 Jul - 20:48

Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Wo kriege ich Werbevorlagen her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kriege ich Werbevorlagen her?   Wo kriege ich Werbevorlagen her? Icon_minitimeDo 14 Jul - 21:07

Tja, Fabi, als kleine Übersicht sind die Bilder nicht schlecht. Aber mehr auch nicht.
Der Ersteller dieser Werbungen wird schon wissen, warum er sie nur so klein abbildet. Und die werden beim Vergrößern nicht besser... Wink
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Wo kriege ich Werbevorlagen her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kriege ich Werbevorlagen her?   Wo kriege ich Werbevorlagen her? Icon_minitimeDo 14 Jul - 21:12

Nun, das ist mir klar. Aber da kann man sehen, wie die Werbungen aussehen und kann sie so nachbauen. Wink
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Wo kriege ich Werbevorlagen her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kriege ich Werbevorlagen her?   Wo kriege ich Werbevorlagen her? Icon_minitimeFr 15 Jul - 8:48

OK, das ist richtig. Wäre eine Alternative zu "Foob"s Fotografier-Tipp. Denn das Fotografieren der in Omsi vorkommenden Busse dürfte im Jahr 2011 etwas schwierig werden. Laughing
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Wo kriege ich Werbevorlagen her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kriege ich Werbevorlagen her?   Wo kriege ich Werbevorlagen her? Icon_minitimeFr 15 Jul - 9:56

Oder abwarten bis neue Busse kommen Razz
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Wo kriege ich Werbevorlagen her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kriege ich Werbevorlagen her?   Wo kriege ich Werbevorlagen her? Icon_minitimeFr 15 Jul - 14:11

Ich habe auch noch einen: Oder selber einen neuen Bus bauen. Je nach Können und gewünschtem Modell ist das ja in ein paar Monaten gemacht. Very Happy
Allerdings hat der Oranienburger dadurch noch nicht die von ihm gewünschte KNAX-Klub-Werbung auf dem SD. Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo kriege ich Werbevorlagen her? Empty
BeitragThema: Re: Wo kriege ich Werbevorlagen her?   Wo kriege ich Werbevorlagen her? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wo kriege ich Werbevorlagen her?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie kriege ich eine Straße hinein?
» Ordner fehlt : Omsi/splines/SPEZIALSPLINES wo kriege ich das her?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: