ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was sagt ihr Dazu

Nach unten 
+13
man-busfahrer
BahnFan2014
Foob
Lenni
Sauter
Man Lions Göppel
DMG1978
Busfahrer-ROW
Vaanessa__x33
Fabi
Jannik
Oblong
kt4d
17 verfasser
AutorNachricht
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Was sagt ihr Dazu  Empty
BeitragThema: Was sagt ihr Dazu    Was sagt ihr Dazu  Icon_minitimeDi 12 Jul - 22:07

Habe ich heute auf OMSI.cz entdeckt und ich muss sagen da hat wohl jemand das oberdeck abgeschieden oder

Was sagt ihr Dazu  Manfc
Nach oben Nach unten
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

Was sagt ihr Dazu  Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr Dazu    Was sagt ihr Dazu  Icon_minitimeDi 12 Jul - 22:10

sieht so aus, aber wie haben die die .o3d. dateien geöffnet( oder wie sollten sie das gemacht haben)?

... sieht irgendwie komisch aus...
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Was sagt ihr Dazu  Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr Dazu    Was sagt ihr Dazu  Icon_minitimeDi 12 Jul - 22:11

Okaaay... die Fenster sehen mir so aber zu niedrig aus. Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Was sagt ihr Dazu  Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr Dazu    Was sagt ihr Dazu  Icon_minitimeDi 12 Jul - 22:52

Da muss noch vieles dran getan werden, aber so schlecht gefällt mir das gar nicht. Wink
Nach oben Nach unten
Vaanessa__x33

Vaanessa__x33


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 27
Ort : Lienen-Kattenvenne

Was sagt ihr Dazu  Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr Dazu    Was sagt ihr Dazu  Icon_minitimeMi 13 Jul - 1:38

Was soll ich dazu sagen ... einfach super Smile
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Was sagt ihr Dazu  Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr Dazu    Was sagt ihr Dazu  Icon_minitimeMi 13 Jul - 6:56

Guten Morgen liebe Gemeinde,

ja das stimmt daran muss wirklich noch viel getan werden aber bisher sieht der Bus schon sehr nett aus lassen wir uns überraschen was der Bauer daraus noch macht
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

Was sagt ihr Dazu  Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr Dazu    Was sagt ihr Dazu  Icon_minitimeMi 13 Jul - 7:43

Den hab ich auch schon gesehen.Aber das sieht mir mal wieder nach vBus Modell aus.Nur wurden dieses mal die Texturen und Räder aus Omsi genommen um nicht gleich zu sehen das es wieder nur ein
konvetiertes Modell sein wird. Aber man sieht es am den Seitenfenstern das diese zu tief sind. Vorallem sieht man das an den Lüftungsschlitzen oberhalb der seitlichen Fensterahmen!
Nach oben Nach unten
Man Lions Göppel




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.05.11

Was sagt ihr Dazu  Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr Dazu    Was sagt ihr Dazu  Icon_minitimeMi 13 Jul - 7:58

Ich denke nicht, dass es vbus ist (sieht dafür zu gut aus)
(Wenn er aus dem original Sd202 gebaut ist ist er allemal besser als der O405N2)
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Was sagt ihr Dazu  Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr Dazu    Was sagt ihr Dazu  Icon_minitimeMi 13 Jul - 8:32

Sieht mir auch nach ner kastrierten Version des Sd202 aus, obowhl ich vom Modelling ungefähr genau keine Ahnung habe.

Das Fahrzeug wirkt sehr gedrungen und wenn wir ehrlich sind....ne Innovation ist das nicht. Da hat mal wieder jemand M+Rs Arbeiten genommen und dran geschraubt.
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

Was sagt ihr Dazu  Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr Dazu    Was sagt ihr Dazu  Icon_minitimeMi 13 Jul - 8:40

Man kann ja noch viel draus machen Wink
Vielleicht wird nen O 405 draus.. Wer weiß?
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Was sagt ihr Dazu  Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr Dazu    Was sagt ihr Dazu  Icon_minitimeMi 13 Jul - 10:28

Das sieht mir eher nach Setra aus, als nach MAN und wenn wirds kein O405 sondern ein SL 202, aber der Bus so wie er jetzt ist gefällt mir von Grund auf schon nicht.
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Was sagt ihr Dazu  Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr Dazu    Was sagt ihr Dazu  Icon_minitimeMi 13 Jul - 11:43

Ihr habt ja echt tolle Augen... Eure Spekulierungen mit vBus-Modell und O405 sind komplett falsch. Das ist ganz einfach der SD202 - D92 mit abgeschittenen Oberdeck. Die Solobus-Variante des SD202's heißt übrigens SL202. Allerdings sind beim SL202 die Seitenfenster höher als beim SD202.
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Was sagt ihr Dazu  Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr Dazu    Was sagt ihr Dazu  Icon_minitimeMi 13 Jul - 11:48

ACH NE, Blitzmerker, dass hat der Threadersteller doch geschrieben.
Nach oben Nach unten
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

Was sagt ihr Dazu  Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr Dazu    Was sagt ihr Dazu  Icon_minitimeMi 13 Jul - 12:23

Die Seite errinert an einen Setra S215NR
Nach oben Nach unten
HHA 1732

HHA 1732


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 30
Ort : Harburg, Niedersachsen

Was sagt ihr Dazu  Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr Dazu    Was sagt ihr Dazu  Icon_minitimeMi 13 Jul - 12:37

Naja, einfach Oberdeck abkloppen macht ja gleich keinen SL202 draus, innen muss der Boden auch angehoben werden, Treppenstufen an den Türen hinzugefügt werden etc., denn der SD202 ist quasi schon - oder in dem Falle jetzt "noch" - Niederflur. Außerdem sieht das wegen der Fenster auch ziemlich ulkig aus. Soviel dazu.
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Was sagt ihr Dazu  Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr Dazu    Was sagt ihr Dazu  Icon_minitimeMi 13 Jul - 12:43

Foob schrieb:
ACH NE, Blitzmerker, dass hat der Threadersteller doch geschrieben.

Ach nee, einige scheinen es aber nicht geblickt zu haben.
Nach oben Nach unten
Kamaz

Kamaz


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 51
Ort : Sachsen

Was sagt ihr Dazu  Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr Dazu    Was sagt ihr Dazu  Icon_minitimeMi 13 Jul - 16:13

Jetzt konvertiert der Typ den Bus tatsächlich ohne die Fensterhöhe anzupassen ...
Ist es soooo schwer paar Scheitelpunkte zu selektieren um sie dann nach oben zu verschieben? Rolling Eyes


Thread im anderen Forum
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de/
master2k6




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 30
Ort : Nähe Nürnberg

Was sagt ihr Dazu  Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr Dazu    Was sagt ihr Dazu  Icon_minitimeMi 13 Jul - 19:53

Ich finds grad sehr lustig das hier alles zu lesen. Es wird ein Bild gepostet, auf dem der SD 202 um sein Oberdeck gekürzt wurde und hier wird gleich von Konvertieren, O405ern und Setras gesprochen. Für mich ist eindeutig zu erkennen, dass der Bus ein SL 202 werden soll und sich noch am Anfang der Entwicklung steht.

Naja ich will mir über sowas jetz mal nich den Kopf zerbrechen und finds gut, dass sich zumindest jemand daran versucht.
Allerdings frag ich mich doch gerade, ob die o3d-Dateien auf legale Weise eintschlüsselt wurden?!

MfG master2k6
Nach oben Nach unten
KVB Köln

KVB Köln


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Köln

Was sagt ihr Dazu  Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr Dazu    Was sagt ihr Dazu  Icon_minitimeMi 13 Jul - 20:13

kriegt euch mal wieder ein leute,lasst ihn es doch so machen wie er es für richtig hält,und wer was zu motzen hat soll es besser machen! *kopfschüttel*
Nach oben Nach unten
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

Was sagt ihr Dazu  Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr Dazu    Was sagt ihr Dazu  Icon_minitimeDo 14 Jul - 5:59

Hallo,
Ich habe nun noch weitere Bilder gefunden! Es ist nun ein konvertierter Bus.
Auf Bild 1 sieht man das der Knick am Fesnsterrahmen am Ende da nicht sein sollte. Und auf dem Bild 2 sieht man doch schon die Unebenheiten oberhalb der Fensterseite.


Was sagt ihr Dazu  File

Was sagt ihr Dazu  File
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was sagt ihr Dazu  Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr Dazu    Was sagt ihr Dazu  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was sagt ihr Dazu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: