ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bremsen und Haltestellenansage

Nach unten 
+5
LH458
835sedici
Sauter
Felix (Keyway)
Simon M.
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Simon M.

Simon M.


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 32
Ort : Geesthacht

Bremsen und Haltestellenansage Empty
BeitragThema: Bremsen und Haltestellenansage   Bremsen und Haltestellenansage Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:02

Ich habe zwei fragen die erste ist Was macht man wenn man kein Luftdruck meer hat und auf linie ist?zweite frage hat jeder standartbus von omsi auch ne Haltestellen ansage?

danke im voraus
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Bremsen und Haltestellenansage Empty
BeitragThema: Re: Bremsen und Haltestellenansage   Bremsen und Haltestellenansage Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:02

--gelöscht--

Mfg
Felix


Zuletzt von Felix (Keyway) am Mo 11 Jul - 6:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Bremsen und Haltestellenansage Empty
BeitragThema: Re: Bremsen und Haltestellenansage   Bremsen und Haltestellenansage Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:04

Handbuch lesen hilft.

Der Luftdruck für die Bremsanalage sollte sich bei laufendem Motor und erreichen der Mndestdruckzahl stetig im Normdruckbereich befinden. Sollte das nicht der Fall sein, ist etwas mit dem Bus nicht in Ordnung. In diesem Fall reparieren.

Haltestellenansagen hat momentan nur der D92, es gibt aber eine MOD hier im Forum, welche diese für alle Fahrzeuge aktiviert.
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Bremsen und Haltestellenansage Empty
BeitragThema: Re: Bremsen und Haltestellenansage   Bremsen und Haltestellenansage Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:05

Ganz toller Beitrag, Felix, ganz toll... Rolling Eyes

erstens: Wenn du keinen Luftdruck mehr in den Kreisen hast - ist etwas defekt. Reparieren (über das Schraubenschlüsselsymbol).
zweitens: Gesprochene Haltestellenansagen besitzt nur der D92, da er IBIS2 besitzt. Es gibt aber Mods und Tutorials, hier im Forum, wie man die auch in andere Einfügen kann. Lies dich dazu bitte das Forum ein und benutze die Suchfunktion.
Nach oben Nach unten
LH458

LH458


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach

Bremsen und Haltestellenansage Empty
BeitragThema: Re: Bremsen und Haltestellenansage   Bremsen und Haltestellenansage Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:05

Simon M. schrieb:
Ich habe zwei fragen die erste ist Was macht man wenn man kein Luftdruck meer hat und auf linie ist?zweite frage hat jeder standartbus von omsi auch ne Haltestellen ansage?

danke im voraus
1.Rechtschreibung
Zu Frage 1: Hast du den Motor aus? Denn nur dann kann die Druckluft alle werden.
Zu Frage 2: Nur der D92, steht aber auch im Handbuch.

EDIT\\835sedici war schneller.

Ja, und Sauter auch. Wenn du einen Beitrag verfasst, wirst du vor dem Absenden gefragt, ob du ihn veröffentlichen willst, wenn es neue Beiträge gab. In diesem Fall, wie hier, brauchst du deinen Beitrag dann nicht mehr absenden - ist ja jetzt bereits die Dritte Variante...
Nach oben Nach unten
http://www.atg-schuelerzeitung.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Bremsen und Haltestellenansage Empty
BeitragThema: Re: Bremsen und Haltestellenansage   Bremsen und Haltestellenansage Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:07

LH458 schrieb:

EDIT\\835sedici war schneller.

Sauter auch! Wink
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Bremsen und Haltestellenansage Empty
BeitragThema: Re: Bremsen und Haltestellenansage   Bremsen und Haltestellenansage Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:08

835sedici schrieb:
Ganz toller Beitrag, Felix, ganz toll... Rolling Eyes

erstens: Wenn du keinen Luftdruck mehr in den Kreisen hast - ist etwas defekt. Reparieren (über das Schraubenschlüsselsymbol).
zweitens: Gesprochene Haltestellenansagen besitzt nur der D92, da er IBIS2 besitzt. Es gibt aber Mods und Tutorials, hier im Forum, wie man die auch in andere Einfügen kann. Lies dich dazu bitte das Forum ein und benutze die Suchfunktion.

--gelöscht--

Mfg
Felix


Zuletzt von Felix (Keyway) am Mo 11 Jul - 6:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Bremsen und Haltestellenansage Empty
BeitragThema: Re: Bremsen und Haltestellenansage   Bremsen und Haltestellenansage Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:09

Warum sind eigentlich alle so geil auf eine Haltestellenansage?

Zu faul um selber den Mund aufzumachen? Es gibt nichts überflüssigeres als eine ständige Haltestellenansage in einem leeren Bus...


Zuletzt von Staakener am So 10 Jul - 17:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Bremsen und Haltestellenansage Empty
BeitragThema: Re: Bremsen und Haltestellenansage   Bremsen und Haltestellenansage Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:10

Ja, und wenn du ihn halt nicht verstehst, kannst du dir deinen Sinnlosbeitrag mit der Information "häh?" auch schenken.
Nach oben Nach unten
Simon M.

Simon M.


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 32
Ort : Geesthacht

Bremsen und Haltestellenansage Empty
BeitragThema: Re: Bremsen und Haltestellenansage   Bremsen und Haltestellenansage Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:24

Staakener schrieb:
Warum sind eigentlich alle so geil auf eine Haltestellenansage?

Zu faul um selber den Mund aufzumachen? Es gibt nichts überflüssigeres als eine ständige Haltestellenansage in einem leeren Bus...

das ist ne gute frage Very Happy weill es Spaß macht würde ich sagen.wieso sagst du Zu faul um selber den Mund aufzumachen kann man auch selber die Ansage machen also ansagen?

Es gibt nichts überflüssigeres als eine ständige Haltestellenansage in einem leeren Bus... also bei mir sind die Busse immer voll teilweise übervoll
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Bremsen und Haltestellenansage Empty
BeitragThema: Re: Bremsen und Haltestellenansage   Bremsen und Haltestellenansage Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:29

Simon M. schrieb:
Staakener schrieb:
Warum sind eigentlich alle so geil auf eine Haltestellenansage?

Zu faul um selber den Mund aufzumachen? Es gibt nichts überflüssigeres als eine ständige Haltestellenansage in einem leeren Bus...

das ist ne gute frage Very Happy weill es Spaß macht würde ich sagen.wieso sagst du Zu faul um selber den Mund aufzumachen kann man auch selber die Ansage machen also ansagen?

Es gibt nichts überflüssigeres als eine ständige Haltestellenansage in einem leeren Bus... also bei mir sind die Busse immer voll teilweise übervoll

Ähm Deutsch ? Nein !

Schreibe mal deutlicher !

Zitat :
kann man auch selber die Ansage machen also ansagen?

Ja kann man, einfach suchen mit der Suchfunktion !
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Bremsen und Haltestellenansage Empty
BeitragThema: Re: Bremsen und Haltestellenansage   Bremsen und Haltestellenansage Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:32

Simon M. schrieb:

das ist ne gute frage Very Happy weill es Spaß macht würde ich sagen.wieso sagst du Zu faul um selber den Mund aufzumachen kann man auch selber die Ansage machen also ansagen?

Es gibt nichts überflüssigeres als eine ständige Haltestellenansage in einem leeren Bus... also bei mir sind die Busse immer voll teilweise übervoll

Ne Haltestellenansage macht Spaß? Also dafür fehlt mir wohl der Sinn...

Leere Busse wie im Nachtverkehr beispielsweise! Wenn sie morgens zur Arbeit fahren, wollen viele Leute ihre Ruhe haben. Dank der Ansagen ist das aber nicht möglich...
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Bremsen und Haltestellenansage Empty
BeitragThema: Re: Bremsen und Haltestellenansage   Bremsen und Haltestellenansage Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:32

Patrick, jetzt reichts. Du wurdest nun oft genug ermahnt. Was bildest du dir eigentlich ein, und was nimmst du dir hier im Forum raus? Wenn du dir hier anmaßt, andere User anzupöbeln, und dann noch grundlos (der Text ist durchaus lesbar!), wirst du in Zukunft mit Konsequenzen rechnen müssen! Überdenke bitte unverzüglich deine Art anderen gegenüber hier im Forum!
Nach oben Nach unten
Simon M.

Simon M.


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 32
Ort : Geesthacht

Bremsen und Haltestellenansage Empty
BeitragThema: Re: Bremsen und Haltestellenansage   Bremsen und Haltestellenansage Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:37

Staakener schrieb:
Simon M. schrieb:

das ist ne gute frage Very Happy weill es Spaß macht würde ich sagen.wieso sagst du Zu faul um selber den Mund aufzumachen kann man auch selber die Ansage machen also ansagen?

Es gibt nichts überflüssigeres als eine ständige Haltestellenansage in einem leeren Bus... also bei mir sind die Busse immer voll teilweise übervoll

Ne Haltestellenansage macht Spaß? Also dafür fehlt mir wohl der Sinn...

Leere Busse wie im Nachtverkehr beispielsweise! Wenn sie morgens zur Arbeit fahren, wollen viele Leute ihre Ruhe haben. Dank der Ansagen ist das aber nicht möglich...

komisch ich hate auch nachtschicht gemacht und bei mir z.b.die 13N da waren dann schon 10 15 leute auf Tour vieleicht soltest du mal deine einstelung ändern das auch meer leute kommen ich hab mir gestern ein normalen bus von 10-12 Metern geladen kein Doppeldecker und der war voll
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Bremsen und Haltestellenansage Empty
BeitragThema: Re: Bremsen und Haltestellenansage   Bremsen und Haltestellenansage Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:39

Ich lege nunmal wert auf eine große Realitätsnähe.

Und da sind teilweise (fast) leere Fahrten nun einmal näher dran als 10-15 Fahrgäste...
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Bremsen und Haltestellenansage Empty
BeitragThema: Re: Bremsen und Haltestellenansage   Bremsen und Haltestellenansage Icon_minitimeSo 10 Jul - 23:07

Simon M. schrieb:
Ich habe zwei fragen die erste ist Was macht man wenn man kein Luftdruck meer hat und auf linie ist?zweite frage hat jeder standartbus von omsi auch ne Haltestellen ansage?

danke im voraus

??? Selbst ich obwohl ich selber nicht der beste Schreiber bin muss sagen "Häääääää" wie soll man daraus schlau werden!

Ok

1. sollte der Motor an sein und die Luft ist trotzdem leer (kenne ich aus dem Realen) auf "Neutral" stellen und Gas geben hilft fast immer!
Sollte es dennoch nicht gehen wie schon die anderen geschrieben haben Reparieren!

2.??? Neeeee hat nur der D92 oder du baust sie in die anderen Busse ein!
Tipp: Mal in Scriptprogrammierung gucken oder Tutorials!

Achso ja an alle wenn es euch stresst immer zu warten bis der Druckluft Tank voll ist wie schon geschrieben (Hilft in Omsi und in Real) In Neutral stellung Gas geben!


LG Paul
Nach oben Nach unten
Simon M.

Simon M.


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 32
Ort : Geesthacht

Bremsen und Haltestellenansage Empty
BeitragThema: Re: Bremsen und Haltestellenansage   Bremsen und Haltestellenansage Icon_minitimeMo 11 Jul - 0:04

OuN-World [Paul] schrieb:
Simon M. schrieb:
Ich habe zwei fragen die erste ist Was macht man wenn man kein Luftdruck meer hat und auf linie ist?zweite frage hat jeder standartbus von omsi auch ne Haltestellen ansage?

danke im voraus

??? Selbst ich obwohl ich selber nicht der beste Schreiber bin muss sagen "Häääääää" wie soll man daraus schlau werden!

Ok

1. sollte der Motor an sein und die Luft ist trotzdem leer (kenne ich aus dem Realen) auf "Neutral" stellen und Gas geben hilft fast immer!
Sollte es dennoch nicht gehen wie schon die anderen geschrieben haben Reparieren!

2.??? Neeeee hat nur der D92 oder du baust sie in die anderen Busse ein!
Tipp: Mal in Scriptprogrammierung gucken oder Tutorials!

Achso ja an alle wenn es euch stresst immer zu warten bis der Druckluft Tank voll ist wie schon geschrieben (Hilft in Omsi und in Real) In Neutral stellung Gas geben!




LG Paul



danke dir für die antwort werde ich beim nächsten mal aus probieren.Für schreibfehler haftet mein Hirn und die Hand Very Happy
Nach oben Nach unten
Simon M.

Simon M.


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 32
Ort : Geesthacht

Bremsen und Haltestellenansage Empty
BeitragThema: freundlichkeit   Bremsen und Haltestellenansage Icon_minitimeMo 11 Jul - 0:24

Nun ich habe 20 Nachrichten geschriben und 100 seiten durch stöbert und mir ist auf gefallen das einige zimlich unfreundlich sind.
Nun was mich anmeisten nervt ist folgenes:hey das verstehe ich nicht was er,schreibt der deutsch ne oder.
nur weil einer 19 jahre alt ist oder mag er auch älter sein heist es noch lange nicht das er richtig schreiben kann und mann solte sich auch nicht lustig drüber machen.
es ist halt so und man solte respekt vor jemaden haben auch wenn man ihn nicht kennt.
denn nicht richtig schreiben zu können ist echt nicht schön.

ich möchte damit nimerden angreifen oder so es ist mir halt auf gefallen.

vileicht versteht man mich oder andere die nicht richtig schreiben können jetzt ein wenig besser.

gruß Simon M.
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Bremsen und Haltestellenansage Empty
BeitragThema: Re: Bremsen und Haltestellenansage   Bremsen und Haltestellenansage Icon_minitimeMo 11 Jul - 5:46

835sedici schrieb:
Patrick, jetzt reichts. Du wurdest nun oft genug ermahnt. Was bildest du dir eigentlich ein, und was nimmst du dir hier im Forum raus? Wenn du dir hier anmaßt, andere User anzupöbeln, und dann noch grundlos (der Text ist durchaus lesbar!), wirst du in Zukunft mit Konsequenzen rechnen müssen! Überdenke bitte unverzüglich deine Art anderen gegenüber hier im Forum!


hmm... du machst dein Job ja gar nicht richtig !
Bitte Achte auf andere Moderatoren wie sie das machen. (Sie sagen dazu gar nichts )
Andere User des Forum´s machen das nicht viel besser !

Also viel Spaß noch mich anzupöbeln.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Bremsen und Haltestellenansage Empty
BeitragThema: Re: Bremsen und Haltestellenansage   Bremsen und Haltestellenansage Icon_minitimeMo 11 Jul - 8:38

Dieses ganze Gelaber, von Dir Patrick15, nervt!

Geh nach draussen und spiel mit dem Ball oder sonst was. Sedici macht seine Arbeit richtig. Endlich mal jemand der durchgreift. Deine Art, genau wie die der OuN-Klicke nervt hier den Großteil der Leute, inclusive mir.
Bei Euren Tipps kommt nur BLÖDSINN 'rum, ganz abgesehen von Eurer unglaublichen Art, wie ihr hier Präsenz zeigt.
DU bist es im Übrigen der sehr viel Unruhe hinein bringt. Da bringt es auch nichts sich mit anderen Pseudonymen anzumelden und einen auf freundlich und schlau zu machen.

Wenn es nach mir ginge, wärst Du schon längst aus diesem Forum geflogen!
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Bremsen und Haltestellenansage Empty
BeitragThema: Re: Bremsen und Haltestellenansage   Bremsen und Haltestellenansage Icon_minitimeMo 11 Jul - 8:58

Sauter schrieb:
Dieses ganze Gelaber, von Dir Patrick15, nervt!

Geh nach draussen und spiel mit dem Ball oder sonst was. Sedici macht seine Arbeit richtig. Endlich mal jemand der durchgreift. Deine Art, genau wie die der OuN-Klicke nervt hier den Großteil der Leute, inclusive mir.
Bei Euren Tipps kommt nur BLÖDSINN 'rum, ganz abgesehen von Eurer unglaublichen Art, wie ihr hier Präsenz zeigt.
DU bist es im Übrigen der sehr viel Unruhe hinein bringt. Da bringt es auch nichts sich mit anderen Pseudonymen anzumelden und einen auf freundlich und schlau zu machen.

Wenn es nach mir ginge, wärst Du schon längst aus diesem Forum geflogen!

oh sehr schön eine Beschwerde über mich ?
Dann schreibe die bitte über PM und nicht hier , das passt leider NICHT zum Thema !

Grüße Patrick15
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Simon M.

Simon M.


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 32
Ort : Geesthacht

Bremsen und Haltestellenansage Empty
BeitragThema: Re: Bremsen und Haltestellenansage   Bremsen und Haltestellenansage Icon_minitimeMo 11 Jul - 9:53

Patrick15 schrieb:
Sauter schrieb:
Dieses ganze Gelaber, von Dir Patrick15, nervt!

Geh nach draussen und spiel mit dem Ball oder sonst was. Sedici macht seine Arbeit richtig. Endlich mal jemand der durchgreift. Deine Art, genau wie die der OuN-Klicke nervt hier den Großteil der Leute, inclusive mir.
Bei Euren Tipps kommt nur BLÖDSINN 'rum, ganz abgesehen von Eurer unglaublichen Art, wie ihr hier Präsenz zeigt.
DU bist es im Übrigen der sehr viel Unruhe hinein bringt. Da bringt es auch nichts sich mit anderen Pseudonymen anzumelden und einen auf freundlich und schlau zu machen.

Wenn es nach mir ginge, wärst Du schon längst aus diesem Forum geflogen!

oh sehr schön eine Beschwerde über mich ?
Dann schreibe die bitte über PM und nicht hier , das passt leider NICHT zum Thema !

Grüße Patrick15

Hey kleiner pass mal auf du hast garnichts zu melden denn du bisst hier meiner meinung falsch weil du immer andere nerven wilst mann solte dich raus schmeißen und ich finde das es ganz gut hier rein passt
denn dann wissen alle bescheidt was du so machst.
wie die klein kinder oder große klappe nur weill man sich nicht real sieht

und mann solte auch vor älteren leuten mal bischen respekt haben
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Bremsen und Haltestellenansage Empty
BeitragThema: Re: Bremsen und Haltestellenansage   Bremsen und Haltestellenansage Icon_minitimeMo 11 Jul - 10:29

Simon M. schrieb:
Patrick15 schrieb:
Sauter schrieb:
Dieses ganze Gelaber, von Dir Patrick15, nervt!

Geh nach draussen und spiel mit dem Ball oder sonst was. Sedici macht seine Arbeit richtig. Endlich mal jemand der durchgreift. Deine Art, genau wie die der OuN-Klicke nervt hier den Großteil der Leute, inclusive mir.
Bei Euren Tipps kommt nur BLÖDSINN 'rum, ganz abgesehen von Eurer unglaublichen Art, wie ihr hier Präsenz zeigt.
DU bist es im Übrigen der sehr viel Unruhe hinein bringt. Da bringt es auch nichts sich mit anderen Pseudonymen anzumelden und einen auf freundlich und schlau zu machen.

Wenn es nach mir ginge, wärst Du schon längst aus diesem Forum geflogen!

oh sehr schön eine Beschwerde über mich ?
Dann schreibe die bitte über PM und nicht hier , das passt leider NICHT zum Thema !

Grüße Patrick15

Hey kleiner pass mal auf du hast garnichts zu melden denn du bisst hier meiner meinung falsch weil du immer andere nerven wilst mann solte dich raus schmeißen und ich finde das es ganz gut hier rein passt
denn dann wissen alle bescheidt was du so machst.
wie die klein kinder oder große klappe nur weill man sich nicht real sieht

und mann solte auch vor älteren leuten mal bischen respekt haben

Hallo Simon !
Wenn meinst du ? Sauter oder mich ?

Ich würde dir sehr gerne Helfen aber leider verstehe ich dich nicht sorry !

Es grüßt Patrick15
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Simon M.

Simon M.


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 32
Ort : Geesthacht

Bremsen und Haltestellenansage Empty
BeitragThema: Re: Bremsen und Haltestellenansage   Bremsen und Haltestellenansage Icon_minitimeMo 11 Jul - 10:39

Patrick15 schrieb:
Simon M. schrieb:
Patrick15 schrieb:
Sauter schrieb:
Dieses ganze Gelaber, von Dir Patrick15, nervt!

Geh nach draussen und spiel mit dem Ball oder sonst was. Sedici macht seine Arbeit richtig. Endlich mal jemand der durchgreift. Deine Art, genau wie die der OuN-Klicke nervt hier den Großteil der Leute, inclusive mir.
Bei Euren Tipps kommt nur BLÖDSINN 'rum, ganz abgesehen von Eurer unglaublichen Art, wie ihr hier Präsenz zeigt.
DU bist es im Übrigen der sehr viel Unruhe hinein bringt. Da bringt es auch nichts sich mit anderen Pseudonymen anzumelden und einen auf freundlich und schlau zu machen.

Wenn es nach mir ginge, wärst Du schon längst aus diesem Forum geflogen!

oh sehr schön eine Beschwerde über mich ?
Dann schreibe die bitte über PM und nicht hier , das passt leider NICHT zum Thema !

Grüße Patrick15

Hey kleiner pass mal auf du hast garnichts zu melden denn du bisst hier meiner meinung falsch weil du immer andere nerven wilst mann solte dich raus schmeißen und ich finde das es ganz gut hier rein passt
denn dann wissen alle bescheidt was du so machst.
wie die klein kinder oder große klappe nur weill man sich nicht real sieht

und mann solte auch vor älteren leuten mal bischen respekt haben

Hallo Simon !
Wenn meinst du ? Sauter oder mich ?

Ich würde dir sehr gerne Helfen aber leider verstehe ich dich nicht sorry !

Es grüßt Patrick15




nun jetzt kommen wir bitte wieder zu tehma zurück es geht hier um Haltestellenansagen und Bremsen
und nicht um Stress zu verbreiten.wenn man ein bischen genauer guckt dann kann man mich auch verstehen,wenn ihr meine schreib Fehler meint da kann ich leider nichts machen falls ihr was anderes meint dann sagt bitte bescheidt


Gruß und ein schönen Tag wünscht Simon M.
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Bremsen und Haltestellenansage Empty
BeitragThema: Re: Bremsen und Haltestellenansage   Bremsen und Haltestellenansage Icon_minitimeMo 11 Jul - 10:49

Also gegen Schreibfehler habe ich nichts dagegen nur wenn man sich falsch Ausdrückt !

Okay was ist den mit der Bremse ?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Gesponserte Inhalte





Bremsen und Haltestellenansage Empty
BeitragThema: Re: Bremsen und Haltestellenansage   Bremsen und Haltestellenansage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bremsen und Haltestellenansage
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bremsen mit Pedalen
» Bus hüpft :) beim Bremsen
» [GELÖST- BITTE SCHLIESSEN] Logitech MOMO USB - Bremsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: