clown80
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 02.07.11
| Thema: Videos OMSI So 10 Jul - 8:51 | |
| | |
|
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
| Thema: Re: Videos OMSI So 10 Jul - 9:11 | |
| So toll ist es auch wieder nicht, es gibt schon sehr viele Let's Play's oder Gameplay's auf Youtube. | |
|
clown80
| Thema: Re: Videos OMSI So 10 Jul - 9:16 | |
| - zavage schrieb:
- So toll ist es auch wieder nicht, es gibt schon sehr viele Let's Play's oder Gameplay's auf Youtube.
Ich jedenfalls finde es toll | |
|
pekel42
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 29.06.10
| Thema: Re: Videos OMSI So 10 Jul - 9:41 | |
| - clown80 schrieb:
- zavage schrieb:
- So toll ist es auch wieder nicht, es gibt schon sehr viele Let's Play's oder Gameplay's auf Youtube.
Ich jedenfalls finde es toll Ich denke mal das dass dein Account ist und du ihn hier publizieren möchtest . | |
|
clown80
| Thema: Re: Videos OMSI So 10 Jul - 9:47 | |
| - pekel42 schrieb:
- clown80 schrieb:
- zavage schrieb:
Ich jedenfalls finde es toll Ich denke mal das dass dein Account ist und du ihn hier publizieren möchtest . Hallo pekel42, definitiv NEIN. Es ist nicht mein Youtube Kanal. Ich habe diesen heute entdeckt und fan den Kanal mit den Videos rund um OMSI einfach nur toll und gut. Deshalb dachte ich es gehört ein Post hier mal rein. Gruß clown80 | |
|
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
| Thema: Re: Videos OMSI So 10 Jul - 9:54 | |
| Nicht böse nehmen, aber es gibt so viele von OMSI. Wenn so was wirklich hier "rein gehört" dann müsste man für alle einen Thread eröffnen... | |
|
piranha
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 29.05.11 Alter : 31 Ort : Freiburg im Breisgau
| Thema: Re: Videos OMSI So 10 Jul - 15:53 | |
| Hey,
das war so ziemlich das schlechteste "Let's Play" welches ich jemals gesehen bzw "gehört" habe. Da gibt es bessere in Youtube.
mfg piranha | |
|
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
| Thema: Re: Videos OMSI So 10 Jul - 20:09 | |
| - piranha schrieb:
- Hey,
das war so ziemlich das schlechteste "Let's Play" welches ich jemals gesehen bzw "gehört" habe. Da gibt es bessere in Youtube.
mfg piranha Ohja, da hast du recht. Die Lets Plays glänzen nur so vor unnötiger Kommentaren, die sehr kindisch sind. Gibt wirklich besseres! | |
|