ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)]

Nach unten 
+21
49kolf
bvb360
Innsbrucker
Bachi
835sedici
Fabi
Busdriver1997
Gräf&Stift
Yufa
Sauter
David
InfraFürth
Foob
OuN-World [Manuel]
Marc1972
LH458
Zane
ESWE2011
Sauerland
Dario
BlackEye
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)]   New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Icon_minitimeMo 18 Jul - 12:44

Fabi schrieb:
Als wenn Du es hingekriegt hättest, dass die Matrix so funktioniert. Das erste Bild in deiner GIF zeigt rein gar nichts, außer, dass Du ein bisschen mit Photoshop umgehen kannst.
Es gab bisher auch nur Bilder im CBS.
Nach oben Nach unten
BlackEye

BlackEye


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 29
Ort : Berlin, Lichterfelde

New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)]   New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Icon_minitimeMo 18 Jul - 12:49

Fabi schrieb:
Als wenn Du es hingekriegt hättest, dass die Matrix so funktioniert. Das erste Bild in deiner GIF zeigt rein gar nichts, außer, dass Du ein bisschen mit Photoshop umgehen kannst.

wenn du etwas länger wartest beim gif bild, dann siehst du den bus und auch die funktionierende matrix.
und ich arbeite nicht mit photoshop, sondern mit

picture it 9
photo impact x
ulead gif animator
photoscape
vielleicht auch mehr xD
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100001699964188&ref=t
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)]   New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Icon_minitimeMo 18 Jul - 13:06

Du verarscht uns hier. Wolltest du nicht gehen, weil wir dich rausgeekelt haben? Wann folgen die Taten? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)]   New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Icon_minitimeMo 18 Jul - 13:07

Nein, der Manuel wurde rausgeekelt. Wink
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)]   New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Icon_minitimeMo 18 Jul - 13:10

Dario schrieb:
Nein, der Manuel wurde rausgeekelt. Wink
Ähm, nur mal eine kleine Zwischenfrage: Der Nickname sieht gleich aus, das Avatar sieht gleich aus, wie soll man das unterscheiden?
Aber er scheint uns ja genauso zu verarschen, wie der andere Heini. Besonders der Kommentar "Ich wunder mich selber, wie schnell das geht" zeigt, dass hier nicht ernsthaft gebaut wird.
Also lasst uns doch mit eurer Kinderkacke in Ruhe! Geht zum Spielplatz, dort könnt Ihr mit euren Hütchenspielchen Eindruck schinden, hier nicht!
Nach oben Nach unten
BlackEye

BlackEye


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 29
Ort : Berlin, Lichterfelde

New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)]   New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Icon_minitimeMo 18 Jul - 13:17

wenn du nicht glaubs dass ich den bus gebaut habe, dann ist es dein pech
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100001699964188&ref=t
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)]   New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Icon_minitimeMo 18 Jul - 13:30

OuN-World [BlackEye] schrieb:
wenn du nicht glaubs dass ich den bus gebaut habe, dann ist es dein pech
Ihr glaubt Eure Lügen schon selber, oder?
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)]   New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Icon_minitimeMo 18 Jul - 14:28

@ Fabi ja das werden sie mit Sicherheit tun Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)]   New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Icon_minitimeMo 18 Jul - 16:21

@Fabi: Der Bus scheint selber gebaut worden zu sein. Der Bus hat einen derben Qualitätsverlust, da die Texturen so ziemlich illegalerweise aus CBS abfotografiert worden.
Nach oben Nach unten
BlackEye

BlackEye


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 29
Ort : Berlin, Lichterfelde

New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)]   New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Icon_minitimeMo 18 Jul - 17:36

@94kolf, da es noch privat ist, ist es eigendlich noch nicht illegal, solbald ich es verbreite schon
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100001699964188&ref=t
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)]   New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Icon_minitimeMo 18 Jul - 17:57

Aber alles wieder Eure eigene Arbeit.
ALLES selbst gemacht.
Natürlich!

OuN....GO HOME!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)]   New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Icon_minitimeMo 18 Jul - 18:01

Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit aus diesem I-Net-Wust von Bildern (http://www.google.de/search?q=MTA+Nova+RTS-06&hl=de&client=firefox-a&hs=tzs&rls=org.mozilla:de:official&prmd=ivns&source=lnms&tbm=isch&ei=xHMkTsudFon0sgb41PiXAg&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CA0Q_AUoAQ&biw=1280&bih=933) diese Platzhalter-Grafiken endlich abzulösen, um diese wirklich blöde und überflüssige Diskussion um Content einer dreibuchstabigen Firma zu beenden. Ich finde das füllt hier Seiten, Moderatoren regen sich über Dinge auf, die noch gar nicht aktuell sind (Veröffentlichung verbotener Materialien) und letztlich führt es zu gar nichts, außer das dieser Thread sowas von unübersichtlich wird, weil alle drauf warten, daß Du damit auf die Nase fällst. Und ehrlich, es wäre sehr schade drum!!!
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)]   New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Icon_minitimeMo 18 Jul - 18:03

Was ist daran nicht schade, wenn jemand Fremdcontent für seine eigene Arbeit ausgibt und das nicht zum ersten Mal.
Welche Absichten hat so jemand und vor allem: wie ernst kann man diese OuN Nummer noch nehmen?
Da ist absolut nichts schade dran, dass man diesen OuN-Mist anzählt.


Zuletzt von Sauter am Mo 18 Jul - 18:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)]   New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Icon_minitimeMo 18 Jul - 18:05

Naja, man wird ja wohl noch präventiv einschreiten dürfen. Und so ganz weit her geholt war meine Vermutung ja anscheinend nicht.
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)]   New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Icon_minitimeMo 18 Jul - 19:39

Ich bezog mich auf Yufa, der es für nötig hielt mit einem blauen Satz auf Selbstverständlichkeiten hinzuweisen. Dürfte ja wohl klar sein, daß es ohne Genehmigung von TML keine offizielle Verbreitung geben wird.

Was Sauters Feststellungen angeht, so kann ich nur sagen, daß ich mich nur auf dieses Projekt bezogen habe und meinte es wäre schade, wenn New York für OMSI nicht käme, nur, weil es jemand verabsäumt, die nötigen Änderungen am Projekt so vorzunehmen, daß keine Genehmigungseinholung dritter mehr notwendig ist. Das hier mit einer TML-Textur gearbeitet wurde, ist weder dementierbar noch streitet es jemand ab und, soweit ich weiß, für zunächst ganz private Projekte auch überhaupt nicht verboten. Was das Ausgeben der Arbeit anderer für die eigene angeht, so kann ich nur dieses Busmodell hier betrachten und nicht erkennen, wo da jemand irgendwas geklaut oder gecrackt haben soll - allerdings fehlt mir auch der nötige Einblick in den 3D-Modellbau, um das wirklich fach- und sachkundig zu können. Zu bemängeln wäre allerdings, daß man sich aus der Fülle amerikanischer Busfabrikate ausgerechnet eines ausgesucht hat, daß "incentroman" für TML schon so hervorragend umgesetzt hat. Vielleicht wäre ein anderes Busmodell die glücklichere Wahl gewesen?!
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)]   New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Icon_minitimeMo 18 Jul - 20:18

Glücklichere wahl ist ganz nett formuliert Wink
Da sich der Themenersteller ja selbst anscheinend über den rasanten Fortschritt wundert, liegt es schon auf der Hand, und abstreiten kann man es kaum, wie du bereits festgestellt hast. Der Haken ist: Der TE streitet es ab. Somit hat Sauter schon Recht, wenn jetzt, zum widerholten Male, festgestellt werden muss, dass das OuN-Team sich damit bereichern will, fremdes Content als eigenen auszugeben. Das wir - als Moderatoren - das nicht gutheißen können,ist selbstverständlich. Somit ist Yufa's "blauschriftpost" sehr wohl berechtigt! Ich selbst habe den Topic schon in den Anfängen kurz geschlossen: Es ist mittlerweile schon deutlich ersichtlich, dass sich hier mit fremden Federn geschmückt wird. Und widerholt wird diese Arbeit als eigene ausgegeben. Versetz dich mal in die Lage des Moderators: Wenn man das hier "duldet", was wir ja bis jetzt tun, fangen nachher noch mehr damit an, fremden Content zu importieren (was,wenn man nötige Rechte besitzt, kein Problem ist!) und diesen dann als eigenen auszugeben (Was sehr wohl ein Problem ist!). Das Problem: Ist schonmal passiert, zufälligerweise auch von OuN-Teammitgliedern. Dass da die Glaubwürdigkeit leidet, ist gesunder Menschenverstand, meines Erachtens.
Und, hierzu auch mein "Blautext":
Wenn dieser Bus in den Umlauf gerät, wirst du, werter TE - zumindest unserseits - mit Konsequenzen rechnen müssen. Warum sonst bewirbt er "sein Werk" hier so munter? Nicht alle User hier schlafen auf dem Baum, und können ein solches - ich nenne es mal nett formuliert - PLAGIAT, bereits in den Anfängen enttarnen. Und das ist auch gut so. Ich kann verstehen, Marc1972, dass du dich auf Addon-Material freust, ich mich auch. Aber bitte, keine - "PLAGIATE".

An den TE: Ob du jetzt kurz über lang deine Aussagen korrigierst, bleibt ja abzusehen. Ich muss sagen: Ich ergreife jetzt Partei; mein Urteil steht fest.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)]   New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Icon_minitimeMo 18 Jul - 21:13

Da brauch man kein Urteil mehr er hats selber zugegeben das er die Texturen Kopiert hat:

Zitat :
@94kolf, da es noch privat ist, ist es eigendlich noch nicht illegal, solbald ich es verbreite schon

Daher gehe ich auch da von aus das der TE keine Genehmigung des Autors der Texturen hat.
Und wenn die Texturen wirklich Ingo Führer gehören und es der Ingo Führer ist den ich kenne und der mal Jura studiert hat (oder noch Studiert, ist zu lange her das ich ihn gesehen habe.) dann gute Nacht. (Aber kann natürlich auch ein anderer Ingo Führer sein...)

Wie Sedici schon richtig sagt: Keine Veröffentlichung hier im Omsi-Forum ohne sämtlich Genehmigungen der Originalautoren des verwendeten Materials. Und das gilt nicht nur für dieses Fahrzeug.
Wäre ja auch nicht fair wenn jemand euer Model oder eure Texturen nimmt ohne euch zu fragen und das alles als sein Werk ausgibt.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
BlackEye

BlackEye


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 29
Ort : Berlin, Lichterfelde

New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)]   New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Icon_minitimeMo 18 Jul - 22:08

um das alles, was ich hier gelesen hab, zusammenzufassen:

das modell ist alles von mir, aber um den bus bauen zu können, musste ich erst ingame-bilder von CBS machen (frage grad TML-Studios nach erlaubnis)
als ich die bilder hatte (links,rechts,vorn,hinten), hab ich blender 2.5 geöffnet und meine frisch gelernte erfahrung des fahrzeugbaus und das schon länger gelernte bauen mit blender benutzt, um mit dem bus anzufangen (bild1), danach musste ich mir überlegen, wie verbinde ich links und vorn/hinten, das hatte ich am nächsten tag gelöst und so entstand irgendwann, der bus von (bild8).
ich habe ständig neue fotos gemacht (von sitzen,innenraum,usw.), damit ich einerseits texturen habe und um zu wissen, wie es aussehen muss und wo es ist.
später hab ich die einzelnen objekte in eine x umgewandelt, convertiert, ein bisschen in die modell.cfg´s geschauen und der bus wurde omsi-kompatibel.

gibts jetzt immernoch was an meiner arbeit auszusetzten, oder ist alles geklärt???
soll ich etwa noch ein video, von meinem arbeitsbereich/arbeit machen??? (klingt etwas übertrieben)


und den fahrzeugbau hatte ich erst, nach einem detaillierten video-tutorial begonnen!!!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100001699964188&ref=t
bvb360

bvb360


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)]   New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Icon_minitimeDi 19 Jul - 4:59

OuN-World [BlackEye] schrieb:
um das alles, was ich hier gelesen hab, zusammenzufassen:

das modell ist alles von mir, aber um den bus bauen zu können, musste ich erst ingame-bilder von CBS machen (frage grad TML-Studios nach erlaubnis)
als ich die bilder hatte (links,rechts,vorn,hinten), hab ich blender 2.5 geöffnet und meine frisch gelernte erfahrung des fahrzeugbaus und das schon länger gelernte bauen mit blender benutzt, um mit dem bus anzufangen (bild1), danach musste ich mir überlegen, wie verbinde ich links und vorn/hinten, das hatte ich am nächsten tag gelöst und so entstand irgendwann, der bus von (bild8).
ich habe ständig neue fotos gemacht (von sitzen,innenraum,usw.), damit ich einerseits texturen habe und um zu wissen, wie es aussehen muss und wo es ist.
später hab ich die einzelnen objekte in eine x umgewandelt, convertiert, ein bisschen in die modell.cfg´s geschauen und der bus wurde omsi-kompatibel.

gibts jetzt immernoch was an meiner arbeit auszusetzten, oder ist alles geklärt???
soll ich etwa noch ein video, von meinem arbeitsbereich/arbeit machen??? (klingt etwas übertrieben)


und den fahrzeugbau hatte ich erst, nach einem detaillierten video-tutorial begonnen!!!


ein video vom bus währ garnicht so schlecht ;D gut das du uns jetzt aufgeklärt hast Smile
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)]   New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Icon_minitimeDi 19 Jul - 8:05

Meiner Meinung nach, kannst Du hier aufklären, so viel wie Du willst. Verstanden um was es mir geht, hast Du nicht.
Du und Deine Klicke haben, zumindest bei mir, -ACHTUNG es folgt Klartext- verschissen.

Wer sich hier dermaßen daneben benimmt und immer wieder versucht Fremdcontent -in welcher Weise auch immer- für seine Areit auszugeben und dieses erstmal wieder abstreitet und alles angelich selber gemacht hat, der hat hier nichts zu suchen. Insbesonders dann nicht, wenn im Nachhinein doch eingeräumt wird, daß kopiert, fotografiert oder entwendet wurde.

Ich bleibe dabei:
OuN GO HOME.
Nach oben Nach unten
BlackEye

BlackEye


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 29
Ort : Berlin, Lichterfelde

New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Empty
BeitragThema: 19.07.2011 1-2uhr morgens: Probem-Plagiat oder Selbstgebaut   New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Icon_minitimeDi 19 Jul - 8:25

ich habe mit moderatoren und noch anderen darüber geredet, wie ich beweisen kann, dass der bus von mir kommt und kein plagiat ist.
ich werde screenshots von einem wireframe- und einem solidmodell machen, von vorn/hinten/links/rechts, die werde ich dann an
rostock4ever und 835sedici senden.

die kontrollieren/überprüfen diese dann mit einem vergleich und können dann sagen, ob sie ein plagiat sind oder nicht.

und bis das nicht geklärt ist, werde ich an diesem bus nicht weiterbauen!!!

Mit freundlichen Grüßen
BlackEye


und wegen dem OuN...
manuel oder der rest kann deiner meinung, ja falsches gemacht haben oder was auch immer, aber ich habe bis jetzt erfreuliches gemacht.

MAP: M85 (es ist zwar schon eine demo, aber leider im falschen maßstab, also müsste ich irgendwann nochmal bauen)
MAP: Around Berlin (wird nur erstmal nicht weitergebaut)
MAP: NY (gehört ja zum allgemeinem NY-Projekt)
MOD:Euro-Mod (von seeadler, diesem mod habe ich reale texturen verpasst)
MOD:Schedule Monitor (ich war der erste , der einen monitor als fahrplan gemacht hat, der auch an und aus geht)
FAHRZEUG:Moderner Verkehr (hatte ich nur probleme mit den scheiben, sonst funktionierte alles)

noch fragen???
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100001699964188&ref=t
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)]   New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Icon_minitimeDi 19 Jul - 8:56

@Black-Eye: Lass mich raten: Bei der NY-Map haste auch aus CBS abfotografiert? Na klasse... Aber im Grunde genommen geht es darum, dass im Eingangspost nichts von fremden Texturen steht... Somit wird assoziiert, dass alles deine ist, was dann eine Seite später schweren Herzens wieder eingeräumt wird. Da das mit Manuel genauso war, wirste gleich mit über den Kamm geschert. Dass u den Bus geklaut hast, unterstelle ich dir nicht mal, da man einen deutlichen Unterschied, besonders bei den Texturen, sieht und Ingo Führer einfach mal en Tick besser bauen kann als du. Wink

@Yufa: Könnte fast sein, dass wir denselben Ingo meinen Wink
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)]   New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Icon_minitimeDi 19 Jul - 11:41

Aber, die Bilder kommen nicht aus Omsi, die kommen aus CBS!
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)]   New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Icon_minitimeDi 19 Jul - 11:45

Die Bilder vom Bus, die er uns zeigt, stammen aus OMSI, siehe Autos und Fußgänger. Er hat nur die Texturen der Straßen und Fußwege amerikanischer bzw. CBS'ischer gemacht.
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)]   New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Icon_minitimeDi 19 Jul - 11:48

OuN-World [BlackEye] schrieb:
die werde ich dann an rostock4ever und 835sedici senden.
Na die werden sich freuen...


OuN-World [BlackEye] schrieb:

MAP: M85 (es ist zwar schon eine demo, aber leider im falschen maßstab, also müsste ich irgendwann nochmal bauen)
MAP: Around Berlin (wird nur erstmal nicht weitergebaut)
MAP: NY (gehört ja zum allgemeinem NY-Projekt)
MOD:Euro-Mod (von seeadler, diesem mod habe ich reale texturen verpasst)
MOD:Schedule Monitor (ich war der erste , der einen monitor als fahrplan gemacht hat, der auch an und aus geht)
FAHRZEUG:Moderner Verkehr (hatte ich nur probleme mit den scheiben, sonst funktionierte alles)

noch fragen???
Jetzt musst du dich auch noch rechtfertigen. Und das was du geschafft hast, ist nach deiner Auflistung nicht viel. Eher viel Quatsch oder etwas mit wenig Arbeit, was alle hingekriegt hätten.
Bau mal dein Teil da weiter, wir werden ja schon sehen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)]   New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)] - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
New Yorker Bus [MTA Nova RTS-06 (T8O-206)]
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» MTA Nova Bus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: