Hi liebe Community, ich hab mal ein Repaint für den O405 gebastelt (noch net fertig). Unschwer zu erkennen das es sich um Die Lackierung für die Flüghafenexpress Fahrzeuge handelt. ich kenne die noch selber gut und bin mich auch kalr das es meine MB O405 N2 in der farbgeung gab. auch weis ich das es noch ent ganz orginalgetreu gemacht ist und wiollte erstma wissen wie der bus ankommt
kritik kann ich aub aber wenn ihr den bus schrecklich findet seit ihr hier falsch
so hab mich doch gleich an die Arbeit gemacht und finde das Ergebnis ist klasse geworden:
Zuletzt von Jopa am Sa 9 Jul - 19:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
@ Nachteule: Das mit den Lust auf Urlaub machenden Farben ist keine schlechte Idee, könnte man als fiktives Repaint machen. Die BVG war aber anderer Meinung und so sah der Bus aus:
Von daher gar nicht schlecht bisher auf dem Bild ist es zwar nicht drauf, aber einige hatten links auf der Front noch nen TXL-Schriftzug
MfG
Nachteule
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 35
Von daher gar nicht schlecht bisher auf dem Bild ist es zwar nicht drauf, aber einige hatten links auf der Front noch nen TXL-Schriftzug
MfG
Das mit dem TXl-Schriftzug ist mir, wär schön wenn du mir ein bild zukommen lassen würdest. ich weis auch das das keine einheitslackierung ist/war weil an manchen Fahrzeugen befindet sich noch das "Express X" an der seite. ich werde einfach bei gelegenheit weiterarbeiten und das nächste update kommt sicher bald
b3rliner88
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 24.05.11 Ort : Berlin-Grunewald
Und hier mal die Seite...war mir ehrlich gesagt auch neu, aber die mittlere Tür (also beim O405N2 dann wohl beide Türen hinten) waren bis auf Höhe der Fenster ebenfalls mit dem Farbschema beklebt:
Weiterhin gutes Gelingen
OuN-World [Paul]
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 26 Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]
Da B3rliner88 mir ja jetze n paar geile bilder geliefert hat werd ich den bus nochma überarbeiten aber nach der fertigstellung wird er sicher zum DL gestellt
Da B3rliner88 mir ja jetze n paar geile bilder geliefert hat werd ich den bus nochma überarbeiten aber nach der fertigstellung wird er sicher zum DL gestellt
Cool
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 47 Ort : Sittensen
cool aber ich habe eine frage und zwar wie kann man andere ziele zb Falkenberg rein kriegen danke
wie z.B ?
Wenn du das Ziel meinst musst du über IBIS eingeben , aber es geht nur wenn du die passende Hof Datei im Ordner Mercedes hast !
T.J 2000
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 31.07.11 Alter : 34 Ort : Zur zeit in Atlanta...
Thema: Re: MB O405 TXL Repaint (großes UPDATE !!!) Mo 1 Aug - 14:05
b3rliner88 schrieb:
So, hier schon mal die Front, die ich meinte:
Und hier mal die Seite...war mir ehrlich gesagt auch neu, aber die mittlere Tür (also beim O405N2 dann wohl beide Türen hinten) waren bis auf Höhe der Fenster ebenfalls mit dem Farbschema beklebt:
Weiterhin gutes Gelingen
ja das stimmt aber wie soll er das beim 3 Türer anstellen einfach ueberkleben ?