Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 07.02.11 Alter : 27 Ort : Novi Sad, Serbien
Thema: Re: RSD mode with tickets Mo 11 Jul - 9:00
Well you could add some credits for me, because I made the money.
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: RSD mode with tickets Mo 11 Jul - 11:12
Neobus_Citta schrieb:
Well you could add some credits for me, because I made the money.
Jel ti pravis Novi Sad mapu? Pasalo bi onda super!
Neobus_Citta
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 07.02.11 Alter : 27 Ort : Novi Sad, Serbien
Thema: Re: RSD mode with tickets Mo 11 Jul - 12:25
Ja pravim Novi Sad, ali ovaj mi je ukrao novac...
I am making Novi Sad, but he stole my money...
strike018
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 08.07.11 Alter : 33
Thema: Re: RSD mode with tickets Mo 11 Jul - 15:54
Neobus_Citta schrieb:
Svaka cast za novac, ali sve sto sam uzeo od tebe jeste ideja, tvoji metalni novcici su bili uzasni, ja sam odradio nove koji mislim da su bolju, u svakom slucaju nemam nameru da bilo kome nanesem stetu ili sta vec, imas svu moju podrsku za ono sto radis. Nadam se da se ne ljutis.
strike018
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 08.07.11 Alter : 33
Thema: sorry Mo 11 Jul - 15:56
I must give credits to Neobus_Citta, I used his mod of RSD just as base, but I not stole it. Neobus_Citta thank you.
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: RSD mode with tickets Di 12 Jul - 15:23
Neobus_Citta schrieb:
Aha dobro pa reci mu da ponisti!
I pricam ja srpski.
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: RSD mode with tickets Di 12 Jul - 16:05
Could you please write English or German? It isn't really allowed to write in other languages.
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: RSD mode with tickets Di 12 Jul - 16:11
Ich zitiere Yufa und mich:
Sauerland schrieb:
Please, this is a German and English forum. Please do not write in other languages. Thanks.
-------------
Hey, das ist ein deutsch- und englischsprachiges Forum. Bitte schreibt nicht in anderen Sprachen. Dankeschön.
Yufa schrieb:
Yes, please respect this and write in English or German!
MANSD202FAN
Thema: Re: RSD mode with tickets Di 12 Jul - 16:59
Sauerland schrieb:
Ich zitiere Yufa und mich:
Sauerland schrieb:
Please, this is a German and English forum. Please do not write in other languages. Thanks.
-------------
Hey, das ist ein deutsch- und englischsprachiges Forum. Bitte schreibt nicht in anderen Sprachen. Dankeschön.
Yufa schrieb:
Yes, please respect this and write in English or German!
Ich finde es sehr schön das ihr alle so Ausländerfeindlich seit! Und sagt bloß nicht ihr seid es nede!
Highway to Hell
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 19.01.11 Alter : 34 Ort : Berlin-Ahrensfelde
Thema: Re: RSD mode with tickets Di 12 Jul - 17:10
Zitat :
Ich finde es sehr schön das ihr alle so Ausländerfeindlich seit!
Was hat das denn bitte mit Ausländerfeindlichkeit zu tun?! Das ist ein offenes Forum, wo höchstwahrscheinlich nicht nur du eine Frage hast. Damit aber nicht 1000 Beiträge für die selbe Frage entstehen, sollte man es schon bei Deutsch oder Englisch als Weltsprache belassen. Es bringt einfach niemanden was, wenn jeder seine eigene Sprache sprechen möchte.
MANSD202FAN
Thema: Re: RSD mode with tickets Di 12 Jul - 17:13
Highway to Hell schrieb:
Zitat :
Was hat das denn bitte mit Ausländerfeindlichkeit zu tun?! Das ist ein offenes Forum, wo höchstwahrscheinlich nicht nur du eine Frage hast. Damit aber nicht 1000 Beiträge für die selbe Frage entstehen, sollte man es schon bei Deutsch oder Englisch als Weltsprache belassen. Es bringt einfach niemanden was, wenn jeder seine eigene Sprache sprechen möchte.
Ohhh...Jaaa. Ich habs kapiert!
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: RSD mode with tickets Di 12 Jul - 17:20
Highway to Hell schrieb:
Zitat :
Sehe ich genau so, und frage mich auch, was das mit Ausländerfreindlichkeit zu tun hat!?
MANSD202FAN
Thema: Re: RSD mode with tickets Di 12 Jul - 17:24
Sauerland schrieb:
Highway to Hell schrieb:
Zitat :
Sehe ich genau so, und frage mich auch, was das mit Ausländerfreindlichkeit zu tun hat!?
Ich fasse es einfach nicht! Niemand blickt hier was!
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: RSD mode with tickets Di 12 Jul - 17:31
Warum blickt hier niemand was? Wie HwTH bereits gesagt hat, endet es doch in einer Katastrophe, wenn in dem ersten Thread Englisch gesprochen wird, im zweiten Portugiesisch im dritten Französisch und im vierten Hindi. Außerdem soll jeder, egal aus welcher Nation, auf alles Zugriff haben, und wenn z.B. ein Portugiese ein Problem hat, was schon mehrmals besprochen wurde, leider von Franzosen und Dänen (Beispiel), versteht der arme Portugiese nix und eröffnet einen neuen Thread, und muss auch noch hoffen, dass andere Portugiesen hier im Forum aktiv sind.
MANSD202FAN
Thema: Re: RSD mode with tickets Di 12 Jul - 17:37
Dario schrieb:
Warum blickt hier niemand was? Wie HwTH bereits gesagt hat, endet es doch in einer Katastrophe, wenn in dem ersten Thread Englisch gesprochen wird, im zweiten Portugiesisch im dritten Französisch und im vierten Hindi. Außerdem soll jeder, egal aus welcher Nation, auf alles Zugriff haben, und wenn z.B. ein Portugiese ein Problem hat, was schon mehrmals besprochen wurde, leider von Franzosen und Dänen (Beispiel), versteht der arme Portugiese nix und eröffnet einen neuen Thread, und muss auch noch hoffen, dass andere Portugiesen hier im Forum aktiv sind.
Jaja...Ist ok.
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 30 Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !
Thema: Re: RSD mode with tickets Di 12 Jul - 21:10
können wir wieder zurück zum Thema ? Ich kapiere gar nicht was hier los ist können wir Neu anfangen ? Kann mir eventuell jemand erklären ?
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: RSD mode with tickets Do 14 Jul - 16:34
MANSD202FAN: Vielleicht beliest du dich erstmal zum Thema Ausländerfeindlichkeit, danach vielleicht nochmal die Forumsregeln, bevor du solche Thesen aufstellst, und dann noch, das alle keine Ahnung hätten! In diesem Forum darf hat nur englisch und/oder deutsch geschrieben werden, und das hat auch einen Grund! Damit schließe ich das.
MANSD202FAN
Thema: Re: RSD mode with tickets Do 14 Jul - 17:02
835sedici schrieb:
MANSD202FAN: Vielleicht beliest du dich erstmal zum Thema Ausländerfeindlichkeit, danach vielleicht nochmal die Forumsregeln, bevor du solche Thesen aufstellst, und dann noch, das alle keine Ahnung hätten! In diesem Forum darf hat nur englisch und/oder deutsch geschrieben werden, und das hat auch einen Grund! Damit schließe ich das.