ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Map "Bienstedt"-Download

Nach unten 
+27
JorenVos
faaabiiii
neuer71j
Hamburger Jung
RBS-BUS
Omsi-Editor
Bus2011
Svemicke
Behaarte Uhse
Marcel Kamke
JunGRail
Sauter
Mercedes 0530 Citaro
S.o.A.D.
Hokau
835sedici
destroyer
Busfahrer-ROW
Smallhail741
Sparex
Axel_II
DMG1978
Agora-RATP
clown80
elim1701
Frazzle
Fynn
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Fynn

Fynn


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Icon_minitimeMo 11 Jul - 20:35

Jap Sparex... dann viel Spaß und gutes Gelingen Very Happy
Nach oben Nach unten
Fynn

Fynn


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Empty
BeitragThema: IBIS Codes   Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Icon_minitimeMo 11 Jul - 20:44

Moin,
hier nochmal die IBIS-Codes Wink (Link unten)


Good evening,
you're able to get a document contending all important IBIS Codes via the linking below.

IBIS Codes Bienstedt V0.1
Nach oben Nach unten
Sparex




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Icon_minitimeMo 11 Jul - 22:53

Fynn schrieb:
Jap Sparex... dann viel Spaß und gutes Gelingen Very Happy

@fynn

jo ich hab ja was geiles raus gefunden!!!

starte ich mein rechner mit ner xp festplatte habe ich genau 3gb abreitsspeicher!!!

Starte ich ihn mit der Win7 festplatte denn hat er 8Gb arbeitsspeicher!!!!!
damit muss deine map ja auf jedenfall gehen!!!
freu mich schon auf morgen wenn ich endlich meine 450Gb an datein, auf der Win7 festpaltte habe
denn kann ich sichher endlich richtig fahren Very Happy Very Happy

Lg Sparex
Nach oben Nach unten
Fynn

Fynn


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Icon_minitimeMo 11 Jul - 22:58

Das ist dich super Smile
Denke dann wird's klappen Smile

Wär ja gut!^^
Nach oben Nach unten
Sparex




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Jul - 10:31

Fynn schrieb:
Das ist dich super Smile
Denke dann wird's klappen Smile

Wär ja gut!^^


@fynn

also omsi läuft schonmal!!!!! musste es aber mit der werks grafikkarte versuchen!!!
da ich meine andere treiber cd nicht finde daher hat er nicht alles laden können!!!!

bis jetzt ist mir aufgefallen das ich immernoch in bienstedt die unfallmeldung bekomme!!!!

sobald ich meine gute grafikkarte wieder drin habe bekommst du noch eine antwort, wo ich dir alles genauer sagen kann!!

LG Sparex
Nach oben Nach unten
Fynn

Fynn


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Jul - 19:51

Hallo Leute,
gibt es probleme mit der neuen Version? Smile
LG
Fynn


@Sparex: Mach das - bin gespannt
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Jul - 20:07

Hallo Fynn,

Das einzige Problem was ich habe ist das ist wenn ich den 570er Fahrplan auswähle kann ich keine Route im IBIS eingeben da kommt falsche Route aber ansonsten kann ich Dir morgen erst berichten da ich mir die eben erst runtergeladen habe und meine Frau auch noch was von mir haben will...
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Fynn

Fynn


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Jul - 20:12

Busfahrer-ROW schrieb:
Hallo Fynn,

Das einzige Problem was ich habe ist das ist wenn ich den 570er Fahrplan auswähle kann ich keine Route im IBIS eingeben da kommt falsche Route aber ansonsten kann ich Dir morgen erst berichten da ich mir die eben erst runtergeladen habe und meine Frau auch noch was von mir haben will...

Kein Wunder Very Happy
Zur 570 gibts auch noch keine Route Wink
Guck dir die IBIS-Liste an.
Ziel: Birkensee ; Code: 750
Ziel: Bienstedt ZOB; Code: 100
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Jul - 20:15

Fynn schrieb:
Busfahrer-ROW schrieb:
Hallo Fynn,

Das einzige Problem was ich habe ist das ist wenn ich den 570er Fahrplan auswähle kann ich keine Route im IBIS eingeben da kommt falsche Route aber ansonsten kann ich Dir morgen erst berichten da ich mir die eben erst runtergeladen habe und meine Frau auch noch was von mir haben will...

Kein Wunder Very Happy
Zur 570 gibts auch noch keine Route Wink
Guck dir die IBIS-Liste an.
Ziel: Birkensee ; Code: 750
Ziel: Bienstedt ZOB; Code: 100



UPS !!!!!!

Da bin ich wohl ein wenig blond gewesen xD lol! lol! lol! lol!

Im so sorry..... Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Fynn

Fynn


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Jul - 20:30

Schrecklich schrecklich Very Happy
Nein quatsch. Very Happy

Passt schon. Schaffst du das Testen noch heut abend? =)
Nach oben Nach unten
S.o.A.D.

S.o.A.D.


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 45
Ort : Wuppertal

Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Jul - 20:34

Hallo Fynn!
Zuerst einmal recht herzlichen Dank für die bisher alles in allem ziemlich gut gelungene Map!
Die 600 macht mal richtig spaß!

Anschließen kann ich mich der Feststellung von Busfahrer-ROW, dass IBIS für die 570 nicht läuft, manuell schildern ist natürlich kein Problem!(Alles klar, es gibt noch keine Route, hab's auch mitbekommen)
In Bienstedt-Mitte und Süd finde ich stellenweise den KI-Verkehr problematisch, an einigen Kreuzungen blockiert er sich selbst, dies verursacht Staus und ein Durchkommen ohne die Kollisionen abzuschalten ist auch nicht mehr möglich.
(Ich habe den Umgebungsverkehr schon auf 80 Fahrzeuge, bei Fahrplanfahrten, zurückgedreht)

Ansonsten hatte ich bislang keine nennenswerten Schwierigkeiten, bis auf die schon erwähnten Soundaussetzter und die Personenunfälle, was ich jedoch darauf zurückführe, daß mein System bei der Größe Deiner Map an seine Grenzen stößt.

Ich schalte einfach die Fußgängerkollision aus und hab trotzdem Spaß!

Danke!
MfG.
Nach oben Nach unten
Fynn

Fynn


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Jul - 20:53

Guten Abend,
na das ist doch schonmal schön Smile

Die 600 hat auch am meisten Spaß gemacht zu bauen und hab mir mit ihr echt am Meisten Mühe gegeben, obwohl ich die 610,611,N61 auch alle sehr mag.

Aber eigentlich sind alle Linien ganz cool finde ich ;D

Freut mich, dass sie dir so gefällt Smile
Nach oben Nach unten
Sparex




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Jul - 23:44

@ Fynn:
ich hatte probleme hab aber ne lösung gefunden nun versuch ich nochmal zu testen!!!

bis later

LG Sparex



Zuletzt von Sparex am Mi 13 Jul - 0:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fynn

Fynn


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Jul - 23:53

Sparex schrieb:
@ Fynn:
jetzt habe ich noch ein größeres problem und zwar!!!

laden tut er sehr gut, aber sobald ich nur in bienstedt reinfahre verliere ich den sound und der kommt nie mehr wieder!!!!!!!

ich habe 8gb arbeitsspeicher, eine Radeon HD6850 grfikkarte und win7!!!
also daran kann es ja nicht liegen und ich kann es mir auch garnicht erklären!!!

kann ich wohl deine map nicht fahren!!!

LG Sparex


Was denn das für ein Mist?! Evil or Very Mad
Das zum Thema "Das kann ja nur besser werden" -.-
Schade.
Keine Ahnung woran das liegt. Frag doch mal im Problem-Forum Wink
Wär doch echt sehr schade drum -.-

Sad
VIEL GLÜCK!
Ansonsten lad sie dir nochmal runter silent

Liebe Grüße und hab trotzdem nen schönen Abend Smile
LG
Fynn Smile
Nach oben Nach unten
Sparex




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Jul - 0:10

Fynn schrieb:
Sparex schrieb:
@ Fynn:
jetzt habe ich noch ein größeres problem und zwar!!!

laden tut er sehr gut, aber sobald ich nur in bienstedt reinfahre verliere ich den sound und der kommt nie mehr wieder!!!!!!!

ich habe 8gb arbeitsspeicher, eine Radeon HD6850 grfikkarte und win7!!!
also daran kann es ja nicht liegen und ich kann es mir auch garnicht erklären!!!

kann ich wohl deine map nicht fahren!!!

LG Sparex


Was denn das für ein Mist?! Evil or Very Mad
Das zum Thema "Das kann ja nur besser werden" -.-
Schade.
Keine Ahnung woran das liegt. Frag doch mal im Problem-Forum Wink
Wär doch echt sehr schade drum -.-

Sad
VIEL GLÜCK!
Ansonsten lad sie dir nochmal runter silent

Liebe Grüße und hab trotzdem nen schönen Abend Smile
LG
Fynn Smile




@fynn

ich habe schon geguckt musste max. ANzahl an sounds auf 1000 stellen denn gehts!!!!

nun mal ne frage?! jetzt kann ich sogar die aller aller erste version die du mal hochgeladen hattest starten ohne fehler!!!
was ist jetzt der unterschied zwischen der aller ersten und der aktuellen???

Na super jetzt schieb der noch mehr probleme: grafikformat und sowas nicht erkannt!! denn werden noch einige autos komplett weiß!!!

LG Sparex


Zuletzt von Sparex am Mi 13 Jul - 15:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fynn

Fynn


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Jul - 8:31

Der Unterschied ist, dass man zwischen Augustina insulae und Thymin noch rechts abbiegen kann. Da gibt es noch ein paar Dörfer (oder auch in Uppmin von Borkow kommend geradeaus fahren kann. Nach Regnum kommt noch ein Dorf Namens Ludum.
Ludum und Borkow/Fahrhafen werden durch die 612 verbunden.
In Blekow gibt es eine Vollsperrung aus dem Grund, dass ich hinter Blekow als Folge eines IA-Fehlers 32 keine Kacheln mehr hinzufügen kann. Es gibt auf der Insel auch noch einen Nationalpark. Dafür musst du statt rechts nach Jambum einzubiegen geradeaus fahren.


Außerdem gibt es noch 3 neue Stadtteile in Augustina (Gretheim, Greindorf, Zoo)

Auf der 600 gibt es ja eine Kreuzung, wenn man von Aug.-Neuenrode/Gartenverein kommt und Links abgebogen ist, wo man Links nach Augustina (Neuenrode) einbiegen kann (HST: Via Augustinae/Karmarschstr.) . Statt Links einzubiegen kannst du rechts abbiegen und du kommst zu den neuen Stadtteilen.

Außerdem gibt es Eine Autobahn von da aus Bis bienstedt Wink
Es bestand ursprünglich die Linie 601 ZOO-ZOb.
Da ich jetzt an der anderen Version weiterarbeite wegen der hilfspfeile und die anderen nur die V.0.0.3 sehen können, gibt es nur für die Updates.
Wenn du die Haltstellen für die 601 haben willst Sag mir Bescheid. Send ich dir per Mail. Vielleicht finde ich ja noch die gelöschten .ttr dateien , usw. Die konnte ich die auch schicken Smile


Lg
Nach oben Nach unten
Mercedes 0530 Citaro

Mercedes 0530 Citaro


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 29
Ort : Wolfenbüttel

Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Jul - 9:50

Hallo,
Genau dasselbe Problem habe ich auch auf meiner Pilzdorf Map bei mir ist es auch das aufeinmal der Sound verschwindet und ich andauern Unfallmeldungen Kriege, Autos verschwinden auch aufeinmal und Tauchen wo anders wieder auf. Ich habe auch schon im Editor gekuckt aber leider nichts gefunden.

P.S. Der Downloadlink geht bei mri nicht.
Nach oben Nach unten
Fynn

Fynn


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Jul - 10:00

Mercedes 0530 Citaro schrieb:
Hallo,
Genau dasselbe Problem habe ich auch auf meiner Pilzdorf Map bei mir ist es auch das aufeinmal der Sound verschwindet und ich andauern Unfallmeldungen Kriege, Autos verschwinden auch aufeinmal und Tauchen wo anders wieder auf. Ich habe auch schon im Editor gekuckt aber leider nichts gefunden.

P.S. Der Downloadlink geht bei mri nicht.

Es funktioniert nur noch der DL-Link auf Seite 1.
Aber ich poste ihn für dich nochmal hier in diesem Beitrag:

Download
Nach oben Nach unten
Sparex




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Jul - 15:15

Fynn schrieb:
Der Unterschied ist, dass man zwischen Augustina insulae und Thymin noch rechts abbiegen kann. Da gibt es noch ein paar Dörfer (oder auch in Uppmin von Borkow kommend geradeaus fahren kann. Nach Regnum kommt noch ein Dorf Namens Ludum.
Ludum und Borkow/Fahrhafen werden durch die 612 verbunden.
In Blekow gibt es eine Vollsperrung aus dem Grund, dass ich hinter Blekow als Folge eines IA-Fehlers 32 keine Kacheln mehr hinzufügen kann. Es gibt auf der Insel auch noch einen Nationalpark. Dafür musst du statt rechts nach Jambum einzubiegen geradeaus fahren.


Außerdem gibt es noch 3 neue Stadtteile in Augustina (Gretheim, Greindorf, Zoo)

Auf der 600 gibt es ja eine Kreuzung, wenn man von Aug.-Neuenrode/Gartenverein kommt und Links abgebogen ist, wo man Links nach Augustina (Neuenrode) einbiegen kann (HST: Via Augustinae/Karmarschstr.) . Statt Links einzubiegen kannst du rechts abbiegen und du kommst zu den neuen Stadtteilen.

Außerdem gibt es Eine Autobahn von da aus Bis bienstedt Wink
Es bestand ursprünglich die Linie 601 ZOO-ZOb.
Da ich jetzt an der anderen Version weiterarbeite wegen der hilfspfeile und die anderen nur die V.0.0.3 sehen können, gibt es nur für die Updates.
Wenn du die Haltstellen für die 601 haben willst Sag mir Bescheid. Send ich dir per Mail. Vielleicht finde ich ja noch die gelöschten .ttr dateien , usw. Die konnte ich die auch schicken Smile


Lg

@Fynn:

achso alles klar, weiß ich ja bescheid!!!!! nur ich hab nun nen ganz anderes problem. und zwar bekomm ich nun immer wenn ich deine karte starte eine fehlermeldung , Grafikformat nicht erkannt!!
das ist aber nur bei deiner map!!!! Denn lädt er die umwelt nicht richtig und die autos werden nach und nach komplett weiß!!
habe heute schon drei andere maps bei mir getestet mit den gleichen einstellung und da habe ich das nicht!!!!!
und ich habe bei deiner map selbst schon die optionen komplett runter gedreht aber es kommt immer noch!!!

Omsi ist ja auch schon neu intalliert, hat das aber nicht behoben.

so und nun ist mir nur noch eine möglichkeit eingefallen. und zwar ich habe ne Radeon hd6850 grafikkarte, 8gb abreitsspeicher also daran kann es nicht liegen!!!!
das einzige was mir noch einfällt was es sein kann das mein prozessor zwar für die anderen maps reicht, aber nicht für deine!!!
denn deine map ist ja auch mega groß!!

LG Sparex
Nach oben Nach unten
Fynn

Fynn


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Jul - 17:27

Dann nimm doch die aktuelle Version. Bei der neuen hab ich das auch Wink
Nach oben Nach unten
Sparex




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Jul - 17:40

Fynn schrieb:
Dann nimm doch die aktuelle Version. Bei der neuen hab ich das auch Wink

@fynn: welche meinst du denn jetzt genau????

denn ich habe die grafikfehler bei der version 0.0.3!!!!!!!

kannst du mir sonst mal per email die version schicken die du spielst, auf deinem rechner!!!
vllt kann ich die ja auch ohne die fehler spielen!!!!!

wäre echt total nett wenn du das machen könntest, denn nen versuch ist es ja wert!!!

würdest du mir denn deine version die bei dir ohne diese fehler läuft per email schicken??
würde mich echt sehr darüber freuen wenn du das machen würdest.

LG Sparex
Nach oben Nach unten
Fynn

Fynn


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Jul - 18:28

Ich Spiel auch 0.0.3
ja gib mir mal deine emailadresse. Smile
Mach ich heut Abend noch Smile
Nach oben Nach unten
Sparex




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Jul - 18:33

@fynn:

meine email adresse lautet: Fort-minor1@gmx.de
schreib mir hier aber bitte wenn du sie geschickt hast damit ich das testen kann!!!!

solltest du msn haben denn kannst du mich auch da adden, die email ist auch gleichzeitig meine msn addy!!
weil denn kann ich dir auch schneller und besser sagen wenn ich probleme haben sollte!!!

LG Sparex
Nach oben Nach unten
Fynn

Fynn


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Jul - 19:23

ICQ hab ich nur. Wink
Nach oben Nach unten
Sparex




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Map "Bienstedt"-Download - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Jul - 20:17

Fynn schrieb:
ICQ hab ich nur. Wink


@ Fynn:
Ja icq hab ich auch noch!!!!!

hattest eig schon die email gesendet?

LG Sparex
Nach oben Nach unten
 
Map "Bienstedt"-Download
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: