ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Doresc Admin

Nach unten 
+5
Fabi
Pactain
Yufa
LH458
raulraulraul
9 verfasser
AutorNachricht
raulraulraul




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.07.11

Doresc Admin Empty
BeitragThema: Doresc Admin   Doresc Admin Icon_minitimeDo 7 Jul - 15:31

Va rog frumos dati`mi admin pentru a ma putea juca omsi Smile Smile
Nach oben Nach unten
LH458

LH458


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach

Doresc Admin Empty
BeitragThema: Re: Doresc Admin   Doresc Admin Icon_minitimeDo 7 Jul - 15:36

Vă rugăm să eliminaţi culoarea de la titlu.
Scuză, dar numai Google Translator.

Mfg LH458
Nach oben Nach unten
http://www.atg-schuelerzeitung.de
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Doresc Admin Empty
BeitragThema: Re: Doresc Admin   Doresc Admin Icon_minitimeDo 7 Jul - 15:41

Please write here only in German or English.

Farbe aus der Überschrift entfernt.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

Doresc Admin Empty
BeitragThema: Re: Doresc Admin   Doresc Admin Icon_minitimeDo 7 Jul - 17:49

Na ihr seit aber nicht gerade freundlich gegenüber den anderen ausländischen Mitgliedern. Übersetz es doch einfach und gut ist.


Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Doresc Admin Empty
BeitragThema: Re: Doresc Admin   Doresc Admin Icon_minitimeDo 7 Jul - 18:16

Pactain schrieb:
Na ihr seit aber nicht gerade freundlich gegenüber den anderen ausländischen Mitgliedern. Übersetz es doch einfach und gut ist.
Nunja, warum heisst das Forum denn "OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch)"? Wink
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Doresc Admin Empty
BeitragThema: Re: Doresc Admin   Doresc Admin Icon_minitimeDo 7 Jul - 18:45

Richtig, es geht hier einfach darum das das Forum Englisch und Deutsch als Sprachen hat und keine andere.
Ich finde es eher von anderen die eine andere Sprache nutzen unfreundlich sich mal zu bemühen es im Google zu übersetzen...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Doresc Admin Empty
BeitragThema: Re: Doresc Admin   Doresc Admin Icon_minitimeDo 7 Jul - 18:47

Na ja, Google Translator ist nun auch nicht gerade das beste Beispiel... Wink
Nach oben Nach unten
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

Doresc Admin Empty
BeitragThema: Re: Doresc Admin   Doresc Admin Icon_minitimeDo 7 Jul - 19:58

Dario schrieb:
Na ja, Google Translator ist nun auch nicht gerade das beste Beispiel... Wink

Aber immerhin ist es dann deutsch, und nicht irgendsonsteine Sprache,die kein normaler Deutscher versteht (soll jetzt nichts gegen die Sprache sein)

Edit: Daraus werde ich allerdings auch nicht schlau:

Google Translate schrieb:

Bitte geben 'nett zu mir ich spiele admin OMSI

Übrigens, dass ist spanisch (laut Google)
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

Doresc Admin Empty
BeitragThema: Re: Doresc Admin   Doresc Admin Icon_minitimeDo 7 Jul - 20:31

man-busfahrer schrieb:
Übrigens, dass ist spanisch (laut Google)
Ich glaube eher Tschechisch oder so.
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Doresc Admin Empty
BeitragThema: Re: Doresc Admin   Doresc Admin Icon_minitimeDo 7 Jul - 20:32

Bei mir ist es (laut Google) Rumänisch. Und auf deutsch heißt es laut Google: "Bitte geben 'nett zu mir ich spiele admin OMSI"
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

Doresc Admin Empty
BeitragThema: Re: Doresc Admin   Doresc Admin Icon_minitimeDo 7 Jul - 20:34

Sauerland schrieb:
Bei mir ist es (laut Google) Rumänisch. Und auf deutsch heißt es laut Google: "Bitte geben 'nett zu mir ich spiele admin OMSI"
Bei mir auch. P.S.: Google kann OMSI sagen! Einfach Va rog frumos dati`mi admin pentru a ma putea juca omsi ins Deutsche übersetzten und anhören!
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Doresc Admin Empty
BeitragThema: Re: Doresc Admin   Doresc Admin Icon_minitimeDo 7 Jul - 20:39

Hab' ich gerade gemacht... Witzig... *lol* ;D
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Doresc Admin Empty
BeitragThema: Re: Doresc Admin   Doresc Admin Icon_minitimeDo 7 Jul - 21:23

Da es hier OT wird, wobei der Sinn dieses Themas eh keinem wirklich klar ist mache ich hier zu.

Es ist grundsätzlich so das Englisch oder Deutsch egal ob von google oder sonstigen für uns Moderatoren und jeden User im Forum einigermaßen verstanden werden kann. Was bei anderen Sprachen nicht der Fall ist daher gilt weiterhin: Bitte nur die im Forum vorgesehen Sprache benutzen.
Es erleichtert uns die Arbeit und macht das Forum erst verständlich.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Doresc Admin Empty
BeitragThema: Re: Doresc Admin   Doresc Admin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Doresc Admin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: