ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lübecker Fahrkarten von `05

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
florian-wolf.de

florian-wolf.de


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Lübeck

Lübecker Fahrkarten von `05 Empty
BeitragThema: Lübecker Fahrkarten von `05   Lübecker Fahrkarten von `05 Icon_minitimeDo 7 Jul - 8:29

Hallo Leute

Wie schon in Emil´s Thread (Strecke Lübeck-Travemünde) angekündigt habe ich mich daran gemacht, Fahrkarten von der LVG zu erstellen und ich finde das ergebnis ist garnicht so schlecht finde ich

Lübecker Fahrkarten von `05 Omsi_210

Ich werde auch noch welche mit SL-Logos erstellen, wann kann ich nicht sagen denn Bildung und Freizeit geht vor

Download: Link

auf der Startseite weiter unten sind die Fahrkarten erwähnt, darunter ist ein Link mit dem ihr zu den Fahrkarten gelangt

Ich möchte dass mein name erwähnt wird ( Fahrkarten by florian-wolf.de )wenn jemand diese Fahrkarten für eine eigene Map gebrauchen möchte und mit hochladen möchte (in einem Pack)

Viel Spaß damit leute
Nach oben Nach unten
http://www.fw-online.de.to
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

Lübecker Fahrkarten von `05 Empty
BeitragThema: Re: Lübecker Fahrkarten von `05   Lübecker Fahrkarten von `05 Icon_minitimeDo 7 Jul - 19:54

Hey!

Ich habe hier ja selber lübecker Karten rumliegen, die kommen mir auf deinem Bild irgendwie so abgeschnitten vor.

War der silberne Streifen nciht schon 2005 drauf??
UNd oben drüber TGL Tarif?

Oder täusche ich mich da?

Und nochwas: soll der orangene Streifen so breit sein?? Oder liegt das nur an disem komischen "Abrissbereich" der Fahrkarte?

Sonst, schön dass du dich dran gemacht hast.
Sehen eigentlich ganz gut aus (bis auf das oben genannte)

MfG Cedric
Nach oben Nach unten
Xtravaganza

Xtravaganza


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.03.11
Ort : Lübeck

Lübecker Fahrkarten von `05 Empty
BeitragThema: Re: Lübecker Fahrkarten von `05   Lübecker Fahrkarten von `05 Icon_minitimeDo 7 Jul - 20:04

Schöne Fahrkarten. Leider ist aber der orange Streifen ein bisschen zu breit ausgefallen; was aber verständlich ist, da es eher so aussieht, dass der Kartenblock von OMSI ein Nummer zu groß ist Smile
Oder hast du es mal mit 'Bild stretchen' versucht?

@man-busfahrer: 2005 gab es keinen SH-Tarif, daher ohne silbernen Streifen.
Nach oben Nach unten
florian-wolf.de

florian-wolf.de


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Lübeck

Lübecker Fahrkarten von `05 Empty
BeitragThema: Re: Lübecker Fahrkarten von `05   Lübecker Fahrkarten von `05 Icon_minitimeDo 7 Jul - 20:11

2005 gab es noch keinen SH tarif (aus der zeit stammte die Fahrkarte, die als Hintergrundvorlage diente), deswegen hatten die fahrkarten noch keinen sibernen streifen siehe hier:
Lübecker Fahrkarten von `05 Fahrka10

der Orangene Streifen soll so breit sein, in den SD´s sieht man es besser auf dem pult, das bild im ersten post ist in meinem Stadtwerke Bus in Omsi aufgenommen , außerdem geht es ja darum wie die fahrkarten aussehen wenn sie auf dem Zahltisch landen, ich werde mich aber auch noch mit älteren und aktuellern Fahrkarten beschäftigen wenn dies erwünscht wird

Ich weiß da fällt es etwas an den unteren kanten auf ,ich habe karten gesehen die auch so ausgesehen haben im einzelfall und außerdem will ich die nochmal nur mit SL Logo erstellen und mit diesem Update werde ich versuchen, diesen Fehler auszubessern

aber nur mal so, findest du sie kommen dem Original oben nahe oder gibt es noch was was ich besser machen kann

vielen dank für die Kritik
Nach oben Nach unten
http://www.fw-online.de.to
Gesponserte Inhalte





Lübecker Fahrkarten von `05 Empty
BeitragThema: Re: Lübecker Fahrkarten von `05   Lübecker Fahrkarten von `05 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lübecker Fahrkarten von `05
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lübecker Busse
» Das Tor zum Norden - Das Lübecker Holstentor
» Mein Projekt - Lübecker Haltestellenobjekte
» Fahrkarten
» Fahrkarten/verkauf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: