Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 27.03.11 Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Fr 22 Jul - 9:26
Etwa so? Und wie könnte man es machen, dass es wie Baustelle aussieht?
EDIT\\Ich wollte gerade einen Fahrplan erstellen, ich kann die Map auch im Editor öffnen, aber in OMSI kommt der Fehler:
Hier 2 Screens aus dem Editor:
wertz
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 04.04.11
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Fr 22 Jul - 10:36
Bei Fahrplänen kenn ich mich selbst nicht aus
Die Baustellen kannst du noch mit den Kegeln, den Anhängern mit den Warnpfeilen... und, und, und aufbesser!
Und du kannst herumprobieren, wie der Bodenlayer am Besten aussieht, das Gras müsste dann mit der Vorlage vom SDK richtig eingestellt werden.
LH458
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 27.03.11 Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Fr 22 Jul - 14:19
Aber dann ist es wieder nicht nach RSA.
LH458
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Mo 1 Aug - 6:58
Update auf 2.1. Download im ersten Beitrag.
Jetzt ist die Map
Changelog: -"Fehlerkreuzung" entfernt und durch Spline ersetzt -Kleine Fehler entfernt -Betriebshof hinzugefügt
Icebear
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 21.02.11
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Mo 1 Aug - 20:40
Wo sollen die Speed Bumps und Background Sounds datein hin in der Readme sind nur die Links wo man die Datein her bekommt aber nicht wo die hin sollen?. Oder habe ich mich da vielleicht irgendwie verlesen kann mir jemand helfen
Alex1
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 10.04.11 Alter : 43 Ort : Herten/NRW
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Mo 1 Aug - 20:42
Erstma Glückwunsch zu deiner MAP. Habe mir sie grade herunter geladen und wollte Sie nun testen...Jetzt zeigt er sofort beim Start an das noch Modelle fehlen, das trübt natürlich wieder den Fahrspass denn ich hatte die Strecke über dem AM geladen und hatte gedacht das er die fehlenden Modelle Mitinstalliert. Oder hättest drunter schreiben können was fehlt und wo man es findet so, kann ich die Strecke nicht fahren
Hier sind meine Auflistungen welche sachen noch fehlen.
Omnibushof: Der müsste eigentlich nicht mehr auf der Map sein, da ich ihn gelöscht habe. Aber er müsste eigentlich auch von Anfang dabei gewesen sein.
Add On gcW: Warte am besten auf´s nächste Update. (Im Laufe des Tages)
Zusatz: ""
LH458
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Di 2 Aug - 6:21
(Update auf 1.0.2)
LH458
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Di 2 Aug - 9:04
Icebear schrieb:
Wo sollen die Speed Bumps und Background Sounds datein hin in der Readme sind nur die Links wo man die Datein her bekommt aber nicht wo die hin sollen?. Oder habe ich mich da vielleicht irgendwie verlesen kann mir jemand helfen
Die kommen in den Sceneryobjects Ordner im OMSI Hauptverzeichnis.
LH458
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Do 4 Aug - 6:58
(Update auf 3.0.0) Changelog: -Fahrplan hinzugefügt (76+76N)
LH458
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Do 25 Aug - 12:59
Einen Tipp zum AM: Wenn ihr ein Feedback gebt in dem ihr schreibt, das irgendetwas nicht funktioniert, gebt bitte eure E-Mail Addresse an, schreibt mir eine PN oder schreibt es in dieses Thema. Die E-Mail mit dem Feedback kommt nicht von eurer Addresse, sondern von noreply@jan-kiesewalter.de .
LH458
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Do 8 Sep - 16:07
Erste BETA-Screens der V.4:
joel
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 23.08.11 Ort : 11
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Do 8 Sep - 16:09
sieht doch schon mal gut aus mach weiter so
LH458
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Mi 21 Sep - 16:45
Noch ein Hinweiß: Für die Objekte bin ich nicht verantwortlich. Also Feedbacks, wie "Die Backgroundsounds werden nicht angezeigt" o.Ä. werden nicht beabsichtigt, da das der Autor des Sceneryobjektes zu verantworten hat. Also: Gebt nicht "Daumen runter" wegen Sceneryobjekten, die sich nicht richtig installieren lassen.
Pierre
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 05.02.11 Ort : Deutschland
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Mi 21 Sep - 19:43
@LH458: Kleine Anmerkung: Die Ampelkästen dürfen nicht auf der Straße stehen
LH458
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Sa 8 Okt - 11:02
Bei uns ist das anders.
----------------------------------------------------------------- Update auf V4.0. Changlog: - Neue Baustelle - Neuer Betriebshof - Kein Fahrplan - Eigenes Ticketpack
Ab jetzt kein Support mehr für ältere Versionen. Feedback bitte hier abgeben: http://tinyurl.com/3psecod -----------------------------------------------------------------
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Sa 8 Okt - 11:50
Wo ist der Download Link? Auf der ersten Seite steht nur etwas von 1.0 Screens und der Download für 3.0
EDIT: Map durch Addon manager gefunden.
Allerdings kamm bei mir eine Zugriffsverletzung beim Fahrkartenverkauf
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 47 Ort : Sittensen
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Sa 8 Okt - 12:42
Du musst den € Mod aus dem AM hinzufügen dann hast du keine Zugriffsverletzung mehr.
JoeE
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Sa 8 Okt - 13:26
@LH458
Und was machen diejenigen, die die Map 'zu Fuss' installiert haben und den AM nicht nutzen ??
Grüsse
Joe
Pierre
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 05.02.11 Ort : Deutschland
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Sa 8 Okt - 13:37
JoeE schrieb:
@LH458
Und was machen diejenigen, die die Map 'zu Fuss' installiert haben und den AM nicht nutzen ??
Grüsse
Joe
Einfach negativ auswählen
Ich würde sagen, einfach "neutral" auswählen...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map
Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map