In der neuen *.hof Datei zeigt der Code "001" das Ziel "Baustellen Grundorf - LH458", wie oben im ersten Screen zu sehen an. Mfg LH458 P.S: Optional sind auch Ansagen verfügbar (Klick HIER) Diese sind nicht im AM enthalten, da manche schon Ansagen haben. Die Ansagen sind nicht pflicht für diese Map. Die ansagen einfach in den Ansagen Ordner verschieben.
Zuletzt von LH458 am So 20 Nov - 11:25 bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet
Pactain
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 25.03.11 Alter : 31 Ort : Berlin - Tegel
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Di 5 Jul - 12:47
Willst du ne normale Strecke oder eine Rennstrecke bauen ?
Das letzte Bild deutet nämlich sowas an
elim1701
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 17.03.11
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Di 5 Jul - 13:03
Also ich habe die Strecke installiert und es fehlen jede Menge Objekte. Ehrlich gesagt hab ich keine Lust die fehlenden Objekte zu suchen und manuell nachzuinstallieren. Ich denke, dass ein Installer für eine Map schon dabei sein sollte der auch ALLE notwendigen Objekte mit installiert. Sonst ist die Freude ganz schnell wieder weg wenn man nach dem Start gleich zig Fehlermeldungen bekommt.
SolarisUrbino
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 14.04.11
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Di 5 Jul - 14:00
Wenn die Objekte mit dabei sind könnte es aber passieren, dass eine neuere Version dieser wieder überschrieben wird. Aber welche dabei sind könnte man natürlich dazuschreiben.
LH458
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 27.03.11 Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Di 5 Jul - 14:39
Steht doch in der "Grundorf+Baustellen Objekte" ReadME, diese befindet sich in dem Hauptverzeichnis des .zip Ordners im .rar Archif "GrundorfBaustellenObjekte. Dort sind auch die Reifen enthalten.
Da steht:
Spoiler:
Hier sind alle Objekte, die man für die Grundorf mit Baustellen Map benötigt und die man nicht so leicht finden kann. Weitere Objekte, die du benötigst: Nemolus Deutsche Verkehrszeichen GCW Modifications: Schilder und Straßen Set Baustellenset Ortsschild Den Container Die Map Tropical City Die "Stolbs" von V-Bus Blog.ru
Splines: Racetracks
Mfg LH458
!!ACHTUNG!!Es wird noch das WTC gebraucht!!ACHTUNG!!
Zuletzt von LH458 am Sa 9 Jul - 10:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
elim1701
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 17.03.11
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Di 5 Jul - 16:11
LH458 schrieb:
Steht doch in der "Grundorf+Baustellen Objekte" ReadME, diese befindet sich in dem Hauptverzeichnis des .zip Ordners im .rar Archif "GrundorfBaustellenObjekte. Dort sind auch die Reifen enthalten.
Da steht:
Spoiler:
Hier sind alle Objekte, die man für die Grundorf mit Baustellen Map benötigt und die man nicht so leicht finden kann. Weitere Objekte, die du benötigst: Nemolus Deutsche Verkehrszeichen GCW Modifications: Schilder und Straßen Set Baustellenset Ortsschild Den Container Die Map Tropical City Die "Stolbs" von V-Bus Blog.ru
Splines: Racetracks
Mfg LH458
Ja, aber die Links fehlen. Ich schrieb ja schon das es wenig Spass macht wenn man sich erst alles zusammensuchen muss. Aber die Idee mit den Baustellen ist natürlich gut. Mal ein Schwierigkeitsgrad drauf. Ich will die Mühe und Arbeit ganz sicher nicht schlecht reden. Es ist nur eben ein Verbesserungsvorschlag wenn man die Map installiert, dass dann auch gleich alles was man benötigt dabei ist.
LH458
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 27.03.11 Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Di 5 Jul - 16:27
Willst du ne normale Strecke oder eine Rennstrecke bauen ?
Das letzte Bild deutet nämlich sowas an
Normale Strecke mit einer Rennstrecke namens "Grundorfring" in einer Ecke.
Mfg LH458
Zuletzt von LH458 am So 17 Jul - 17:30 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
random.monster1981
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 06.11.10
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Di 5 Jul - 17:03
I was going to download but now I'm not, You really should pack all the required files in with the map.
Thats put me off.. sorry
pekel42
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Mi 6 Jul - 0:27
Hallo!
Woher hast du die Bau-Container von beckscholl?
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Mi 6 Jul - 1:08
Sieht ja aus wie aum Nürnburgring^^
LH458
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Mi 6 Jul - 4:36
pekel42 schrieb:
Hallo!
Woher hast du die Bau-Container von beckscholl?
Hier aus´m OMSI Forum, finde den Thread grade aber nicht. Aber es gibt ihn auch auf omsi.cz.
LH458
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Sa 9 Jul - 10:50
Hinweis: Es wird noch das WTC gebraucht. Dieses Gebäude ist sowohl im AddOn Manager und im OMSI Forum verfügbar.
stopp!ng
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 17.01.10 Alter : 31 Ort : Bordesholm
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Fr 15 Jul - 10:11
ReadMe der Rennstrecken-Splines schrieb:
Ihr dürft jede Map, die diese Splines nutzt, zum Download auf eure Seite stellen, einzige Bedingung ist die Nennung des Autors, also FS-Pro.
Vielen Dank für die Einhaltung der Richtlinien und, dass du ein weiteres Mal beweist, wie man Arbeit anderer Autoren zu würdigen hat.
Ich glaube das war mein letztes AddOn für die Öffentlichkeit.
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Fr 15 Jul - 10:55
Ich bin mal etwas gemein... Da die Map vom Autor bei uns eingesendet wurde hier das Ergebnis: Unser Fazit "Grundorf mit Baustellen" ist eine Nette Idee für sehr kurzen Spielspaß. Leider ist hier noch sehr viel zu verbessern bevor sich der Aufwand der Installation rentiert.
Im Testbericht gibt es einen Link zum Thema in dem man seine Meinung zum Bericht kunttun kann.
LH458
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Fr 15 Jul - 17:24
Yufa schrieb:
Ich bin mal etwas gemein... Da die Map vom Autor bei uns eingesendet wurde hier das Ergebnis: Unser Fazit "Grundorf mit Baustellen" ist eine Nette Idee für sehr kurzen Spielspaß. Leider ist hier noch sehr viel zu verbessern bevor sich der Aufwand der Installation rentiert.
Im Testbericht gibt es einen Link zum Thema in dem man seine Meinung zum Bericht kunttun kann.
Gemein ist das nicht. Ich habe mir jetzt nochmal die RSA durchgelesen und habe die Fehler entdeckt. Aber: Das mit der einen Baustelle konnte ich nicht ändern, da es weder eine gerade Kreuzung und eine geeigete Ampel gibt. Die gerade kreuzung müsste man erstmal machen.
Bene
Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 21.12.09 Ort : Bremerhaven
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Fr 15 Jul - 17:30
Wieso packst du das Siegel nicht in deinen ersten Beitrag hinnein? Ist das ergebnis zu schlecht? Wir haben das nicht umsonst ausführlich gestestet und diese Map installiert.
LH458
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Fr 15 Jul - 17:32
So, wurde gemacht.
Bene
Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 21.12.09 Ort : Bremerhaven
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Fr 15 Jul - 17:53
Dankeschön!
LH458
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Fr 15 Jul - 17:55
Hier noch ein paar Screens der geplanten 2.0. Hierbei bemühe ich mich diesmal die RSA einzuhalten:
sven2000
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 15.06.11
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Fr 15 Jul - 18:17
hallo habe mir gerade die strecke runtergeladen und brauche das passwort zur entpackung
LH458
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Fr 15 Jul - 18:32
Das steht in der ReadME.
LH458
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map So 17 Jul - 17:38
Es werden Betatester für die V 2.0 gesucht! Bewerbungen per PN.
Spoiler:
Was ihr haben müsst: OMSI GCW Schilder und Schranken Set + Bauzaun Ambient Sounds Nemolus Deutsche Straßenschilder Die "Bumps"
random.monster1981
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 06.11.10
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Mi 20 Jul - 1:01
LH458 schrieb:
Das steht in der ReadME.
to get to the readme, double click the zip and then open the readme file.
I don't know why you would password protect the map tbh.
LH458
Thema: Re: Grundorf mit Baustellen - Update V.4.0 - Kein Support für ältere Versionen der Map Fr 22 Jul - 8:53