ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit Grafik in omsi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bongo138




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.07.11

Problem mit Grafik in omsi Empty
BeitragThema: Problem mit Grafik in omsi   Problem mit Grafik in omsi Icon_minitimeSo 3 Jul - 16:59

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, das IBIS, die Temperaturanzeige und die Kasse und die Haltestellenanzeige zeigen gar nichts mehr an. Obwoh sie eingeschaltet sind man kann auch etwas ins ibis eingeben aber man sieht keine Schrift.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Nach oben Nach unten
tino2111

tino2111


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 34
Ort : Sedelsberg

Problem mit Grafik in omsi Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Grafik in omsi   Problem mit Grafik in omsi Icon_minitimeSo 3 Jul - 18:15

Das hat nichts mit der Grafik zutun . Probiere mal Oben in der leiste den Schraubenschlüssel zu Drücken . Dann Repariert sich dein Bus


Gruß
Nach oben Nach unten
Bongo138




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.07.11

Problem mit Grafik in omsi Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Grafik in omsi   Problem mit Grafik in omsi Icon_minitimeSo 3 Jul - 18:32

der bus ist nicht beschädigt das ist ja mein problem
Nach oben Nach unten
hallo

hallo


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.06.11
Ort : Fürth

Problem mit Grafik in omsi Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Grafik in omsi   Problem mit Grafik in omsi Icon_minitimeSo 3 Jul - 18:36

ähm...
alsomal paar eventuelle lösungen xD:
- starte Omsi neu
- nimm einen anderen bus
- repariere omsi
Nach oben Nach unten
Bongo138




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.07.11

Problem mit Grafik in omsi Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Grafik in omsi   Problem mit Grafik in omsi Icon_minitimeSo 3 Jul - 18:42

okay die ersten beiden lösungen helfen nix aber die dritte würde ich gerne ausprobieren wie mache ich das am besten
Nach oben Nach unten
Bongo138




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.07.11

Problem mit Grafik in omsi Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Grafik in omsi   Problem mit Grafik in omsi Icon_minitimeSo 3 Jul - 18:55

okay hab es gerade schon herausgefunden mit dem reparieren mal schauen ob das klappt
Nach oben Nach unten
hallo

hallo


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.06.11
Ort : Fürth

Problem mit Grafik in omsi Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Grafik in omsi   Problem mit Grafik in omsi Icon_minitimeSa 9 Jul - 13:52

und ahts geklappt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem mit Grafik in omsi Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Grafik in omsi   Problem mit Grafik in omsi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit Grafik in omsi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grafik Problem bei New Map Berlin V1.4
» OMSI Update Problem
» Omsi Converter Problem
» Problem mit Omsi
» Problem mit Omsi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: