ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!)

Nach unten 
+12
Bastian
Mercedes 0530 Citaro
tino2111
Dario
BahnFan2014
Lenni
Dani85
H+T_Verkehr
Oranienburger123
Sauter
Busfahrer-ROW
Maikono
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Empty
BeitragThema: Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!)   Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Icon_minitimeSo 3 Jul - 13:51

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Zhgxfioj

Willkommen zum Thread von Cottburg V1.0! Einem Städtekreis mit Vielen Dörfern und Kleinstädten und Spannenden Fahrplänen!

Beinhaltet momentan!

3 Linien(070\071\078\SB1)

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) 3j6fc3sk
Der momentane Fahrplan vom 070

Da Bilder mehr sagen als Tausend Worte Wink

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Lmxzekyc
Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Orwl8x2c
Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) 98awvyfd
Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Ckhhixh9


Kommentare sind gern Erwünscht Smile


Gruß Maik


Zuletzt von Maikono am Di 12 Jul - 16:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Empty
BeitragThema: Re: Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!)   Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Icon_minitimeSo 3 Jul - 14:45

Sieht bis jetzt sehr sehr gut aus mach weiter so und es wird eine gute Map Very Happy Very Happy

Ich werde sie auf jedenfall haben wollen wenn du sie dann zum Download anbieten solltest.



Mfg


Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Empty
BeitragThema: Re: Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!)   Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Icon_minitimeSo 3 Jul - 16:54

1.Sieht gut aus!
2. Versuche so wenig Kopfsteinpflaster wie möglich zu verlegen. Kopfsteinfplaster mögen die Fahrgäste gar nicht.
3. Bilder bitte nicht DIREKT einfügen, sondern in Miniansicht oder als Link auf ein Webalbum.
4. Ist die Strecke schon fertig, oder wie soll man das verstehen?
Nach oben Nach unten
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Empty
BeitragThema: Re: Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!)   Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Icon_minitimeMo 4 Jul - 13:53

Moin..,


Schön das sie euch gefällt.

Nein die Map ist noch nicht zugänglich, weil ich mein Planungspensium nicht errecht habe ( 10 Linien und 5 Dörfer mit 2 Kleinstädten)


Ich habe es noch geschafft eine Nachtexpresslinie einzubinden, diese fährt dann ab 0:10 halbstündlich ihren Linienweg.


Im laufe der Tage werde ich noch weitere Bilder präsentieren...


Gruß Maik
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Empty
BeitragThema: Re: Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!)   Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Icon_minitimeMo 4 Jul - 18:15

Hi Maik,
deine Map ist richtig gut. Mach weiter so! Smile

Oranienburger123 Very Happy
Nach oben Nach unten
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Empty
BeitragThema: Re: Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!)   Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Icon_minitimeMo 4 Jul - 20:45

Moin..,

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) 99s7k3c4
Ein Bild vom NE1 am Cottburg Alexanderplatz
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Empty
BeitragThema: Re: Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!)   Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Icon_minitimeSa 9 Jul - 22:00

Moin,

Es gibt Fortschritte auf meiner Map, habe euch ein paar Bilder für euch eingefügt..!

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) I2g6e6yk
SB6 nach Breda(NL)

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) 3olqmi22
SB6 auf dem Rückweg nach Cottburg

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Xoul64qs
Bauer Brune´s Feld

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) 9xhtuaih
Cockpitansicht


Das wars erstmal


Gruß Maik
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
H+T_Verkehr

H+T_Verkehr


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 28
Ort : Friedensstadt

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Empty
BeitragThema: Re: Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!)   Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Icon_minitimeSa 9 Jul - 22:57

Sieht sehr gut aus, schöne Scenerygestaltung! Smile Werde sie mir auf jeden Fall holen Wink
Aber füg die Bilder bitte als Thumbnail ein, weil ich nie das ganze Bild auf einmal sehen kann mit meiner Auflösung! Wink
Nach oben Nach unten
Dani85




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.06.11

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Empty
BeitragThema: Re: Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!)   Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Icon_minitimeSo 10 Jul - 11:40

gefällt mir sehr so gut, macht aufm ersten blick ein sehr realen eindruck.

bin gespannt was draus wird.

gruss dani

H+T_Verkehr schrieb:

Aber füg die Bilder bitte als Thumbnail ein, weil ich nie das ganze Bild auf einmal sehen kann mit meiner Auflösung! Wink
geht mir net anders... ist ein ganz schönes gescrolle^^''
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Empty
BeitragThema: Re: Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!)   Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Icon_minitimeSo 10 Jul - 11:55

Ähm, ist die Map real?
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Empty
BeitragThema: Re: Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!)   Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Icon_minitimeSo 10 Jul - 19:24

H+T_Verkehr schrieb:
Aber füg die Bilder bitte als Thumbnail ein, weil ich nie das ganze Bild auf einmal sehen kann mit meiner Auflösung! Wink

Es wäre eher sinnvoller wenn die Forensoftware die Bilder automatisch verkleinert darstellt, so wie in vielen Foren...
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Empty
BeitragThema: Re: Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!)   Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Icon_minitimeSo 10 Jul - 19:33

Wenn man die Bilder hier im Forum uploadet, kann man das so einstellen, dass die Bilder auf 800px verkleinert werden. Wink
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Empty
BeitragThema: Re: Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!)   Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Icon_minitimeSo 10 Jul - 19:35

Ja, aber viele wollen auch eine Vollbildansicht, und keiner hat mehr einen Monitor mit 800x600p
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Empty
BeitragThema: Re: Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!)   Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Icon_minitimeSo 10 Jul - 19:38

Doch, ich! Und jetzt würde ich mal wieder B2T gehen.
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Empty
BeitragThema: Re: Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!)   Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Icon_minitimeMo 11 Jul - 16:52

Maikono schrieb:
Moin..,

http://s1.directupload.net/images/110704/99s7k3c4.jpg
Ein Bild vom NE1 am Cottburg Alexanderplatz
Mir ist aufgefallen, dass auf der Map noch die Lightmaps fehlen. Geh mal im Editor oben-rechts auf Map->Create Lightmap, die Meldung mit Ja bestätigen, und wenn der fertig ist nochmal abspeichern Wink
Nach oben Nach unten
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Empty
BeitragThema: Re: Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!)   Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Icon_minitimeMo 11 Jul - 18:10

Moin..,

Bitte keine Off Topic hier Wink


@BahnFan: So welche Sachen kommen erst am Ende;)

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) 2rigiv9t
Kreuz A2/A8


Einen Freundlichen Gruß

Maik Wink
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
tino2111

tino2111


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 34
Ort : Sedelsberg

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Empty
BeitragThema: Re: Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!)   Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Icon_minitimeMo 11 Jul - 18:37

Shocked Booooar sieht das Autobahnkreuz Genial aus ! affraid
Nach oben Nach unten
Mercedes 0530 Citaro

Mercedes 0530 Citaro


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 29
Ort : Wolfenbüttel

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Empty
BeitragThema: Re: Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!)   Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Icon_minitimeDi 12 Jul - 8:33

Hallo,
Das sieht richtig gut aus. Wie viel Km länge wird die Autobahn denn haben wenn sie fertig ist. Ich freue mich schon richtig auf die Map. affraid
Nach oben Nach unten
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Empty
BeitragThema: Re: Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!)   Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Icon_minitimeDi 12 Jul - 11:33

Moin.,

Also ch denke mal wenn man Linie fährt, so an die 20 Min ~ 15 Km


Linienupdate:

SB6 Cottburg Alexanderplatz - Breda(NL) Centraal Station über Duitse weg/Lus


Die Strecke momentan ist um 50% Fertig

99,9% Busstrecken Straßenlegen
70 % Scenery
30 % Verkehrsregeln
80 % Busrepaints

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Xfwjjtpt
Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Qu6pvnjq
Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) N2rtxdfa


Gruß Maik
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Empty
BeitragThema: Re: Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!)   Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Icon_minitimeDi 12 Jul - 19:02

Bumping!


Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Rv4buzjj
bvr.- Busverkehr Rheinland
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Empty
BeitragThema: Re: Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!)   Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Icon_minitimeMo 15 Aug - 2:57

Moin..,


Ein kleines Bildchen nach der so langen Zeit ohne infos Wink

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) 2qhbjiem
Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Txg3f22i
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Empty
BeitragThema: Re: Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!)   Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Icon_minitimeMo 15 Aug - 9:49

Nich schlecht!
Fragen:
1)Ist des ne reale oder fiktive Map? Ich find in google.maps irgendwie keine Stadt Cottburg...
2) Baust du auch eigene Objekte?
Nach oben Nach unten
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Empty
BeitragThema: Re: Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!)   Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Icon_minitimeMo 15 Aug - 10:34

Die Strecke ist fiktiv Smile
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Empty
BeitragThema: Re: Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!)   Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Icon_minitimeMo 15 Aug - 14:33

Das Flughafen-Terminal ist aber aus Düsseldorf Wink
Nach oben Nach unten
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Empty
BeitragThema: Re: Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!)   Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Icon_minitimeDo 18 Aug - 2:50

moin.,

Haltestelle Niedertal Steilwandstraße ( Ja der Bus fährt da hoch Very Happy)

Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) X2pdzhvp

Aktueller Stand :

16 Busslinien

070/071/072/073/074/075/076/077/078/079/SB1/SB6/105/NE1/NE2/NE3


Ingesamt beläuft sich die Kartenlänge auf genau 437 Kacheln, also leute, PC aufrüsten Very Happy!
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
Gesponserte Inhalte





Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Empty
BeitragThema: Re: Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!)   Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!
» Landkreis Tirschenreuth (Fiktiv) Liniennetzplan online Teil 1/3 Neue Bilder
» A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!
» 1756evag's Repaints [UPDATE: Fielmann-Repaint ONLINE]
» Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: