ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Straßenproblem - Problem behoben!-

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TopDerJunge

TopDerJunge


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.11

*Straßen* - Straßenproblem - Problem behoben!- Empty
BeitragThema: Straßenproblem - Problem behoben!-   *Straßen* - Straßenproblem - Problem behoben!- Icon_minitimeSa 2 Jul - 11:58

Hallo! Ich grüße Euch!

Ich habe mir letztens die Map Spandau <-> Kladow geloadet und mir ist aufgefallen, das die Straßen in Gatow alle weiß sind! Nur der Bordstein ist normal, die Straße selbst ist richtig grell weiß. Kann ich das auch irgendwie repainten oder "ummalen" ?

P.s. Sooooooooooooooooooooooooo sehr stört es nicht, es tut nur ungemein in den Augen weh, wenn man da rüber fahren muss. ;-)

Bitte um Antwort :-)

LG

TDJ


Zuletzt von TopDerJunge am Sa 2 Jul - 14:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

*Straßen* - Straßenproblem - Problem behoben!- Empty
BeitragThema: Re: Straßenproblem - Problem behoben!-   *Straßen* - Straßenproblem - Problem behoben!- Icon_minitimeSa 2 Jul - 12:04

laded dir mal das simplestreet pack von emil herunter und installiere es richtig

tipp:readme lesen
Nach oben Nach unten
TopDerJunge

TopDerJunge


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.11

*Straßen* - Straßenproblem - Problem behoben!- Empty
BeitragThema: Re: Straßenproblem - Problem behoben!-   *Straßen* - Straßenproblem - Problem behoben!- Icon_minitimeSa 2 Jul - 12:06

Ok schau ich mir mal an !

Was ist so besonders an dem Tool?
Nach oben Nach unten
LH458

LH458


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach

*Straßen* - Straßenproblem - Problem behoben!- Empty
BeitragThema: Re: Straßenproblem - Problem behoben!-   *Straßen* - Straßenproblem - Problem behoben!- Icon_minitimeSa 2 Jul - 12:09

Das sind neue Straßen. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.atg-schuelerzeitung.de
Gesponserte Inhalte





*Straßen* - Straßenproblem - Problem behoben!- Empty
BeitragThema: Re: Straßenproblem - Problem behoben!-   *Straßen* - Straßenproblem - Problem behoben!- Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßenproblem - Problem behoben!-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem)
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map
» Problem mit Matrixinstallation
» (problem) directx and access violation problem
» Spline Paths Problem und Haus Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: