ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ferien in Potsdam

Nach unten 
+4
OuN-World [Manuel]
Foob
Zane
OuN-World [Paul]
8 verfasser
AutorNachricht
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Ferien in Potsdam Empty
BeitragThema: Ferien in Potsdam   Ferien in Potsdam Icon_minitimeFr 1 Jul - 19:12

Hi ich würde euch gerne (sogesagt) mitnehmen nach Potsdam....
Ich werde hier (fast) Täglich Fotos reinstellen und Videos gibt es hier: www.youtube.com\user\SD202fan
Also besucht mich....


Viel spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Ferien in Potsdam Empty
BeitragThema: Re: Ferien in Potsdam   Ferien in Potsdam Icon_minitimeFr 1 Jul - 19:23

Heute: 1.7.2011

Mal ne Anzeige:
Ferien in Potsdam Pic00311

Fahrschule ner Combino:
Ferien in Potsdam Pic00313

SEV der Linie 93 nach: Glienicker Brücke:
Ferien in Potsdam Pic00314

O405GN oder GN² am Rathaus Spandau:
Ferien in Potsdam Pic00315

Das wars mit Bildern!!! Bye,Bye bis Dienstag da ich am Wochenende nicht nach Potsdam fahre un Montag nach Eberswaldefahre!
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Ferien in Potsdam Empty
BeitragThema: Re: Ferien in Potsdam   Ferien in Potsdam Icon_minitimeFr 1 Jul - 19:25

Sorry, wenn die Bilder so aussehen, dann kannste dir das eigentlich sparen.
Solltest echt mal ein wenig drauf achten.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Ferien in Potsdam Empty
BeitragThema: Re: Ferien in Potsdam   Ferien in Potsdam Icon_minitimeFr 1 Jul - 19:34

Zane schrieb:
Sorry, wenn die Bilder so aussehen, dann kannste dir das eigentlich sparen.
Solltest echt mal ein wenig drauf achten.

Wie soll ich die den machen?
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Ferien in Potsdam Empty
BeitragThema: Re: Ferien in Potsdam   Ferien in Potsdam Icon_minitimeFr 1 Jul - 19:35

Also schlechter gehts nicht, tut mir Leid...
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Ferien in Potsdam Empty
BeitragThema: Re: Ferien in Potsdam   Ferien in Potsdam Icon_minitimeFr 1 Jul - 19:39

Foob schrieb:
Also schlechter gehts nicht, tut mir Leid...
WIE SOLL ICH DIE DENN MACHEN?????
Nach oben Nach unten
OuN-World [Manuel]

OuN-World [Manuel]


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 25

Ferien in Potsdam Empty
BeitragThema: Re: Ferien in Potsdam   Ferien in Potsdam Icon_minitimeFr 1 Jul - 19:47

Naja,
Ich finde es schön das du dir die Mühe machst und die Bilder an sich sind auch ganz gut!
Aber das Datum stört mich etwas!


Viel Glück beim weiter Fotografieren Wink Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Ferien in Potsdam Empty
BeitragThema: Re: Ferien in Potsdam   Ferien in Potsdam Icon_minitimeFr 1 Jul - 19:49

Die Fotografie muss man fühlen Razz Nee, mal ehrlich, da brauch man ein gewisses Gespür für. Grundlegend ist zu beachten, dass man z.B. ein Bus nicht nur zur Hälfte fotografiert (je nachdem, was man zeigen will) oder das man nicht gegen die Sonne fotografiert, dass man keine verwischten Bilder zeigt oder es unterbelichtet ist. Es gibt noch mehr Sachen, die man beachten muss, wo man selbst denken muss.


@Manuel, wenn man keine Ahnung hat...die Bilder sind nicht gut, absolut nicht, bestärken bringt da nichts und sorgt für die Fortführung der Fehler.


Zuletzt von Zane am Fr 1 Jul - 19:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Ferien in Potsdam Empty
BeitragThema: Re: Ferien in Potsdam   Ferien in Potsdam Icon_minitimeFr 1 Jul - 19:50

OuN-World [Paul] schrieb:
Foob schrieb:
Also schlechter gehts nicht, tut mir Leid...
WIE SOLL ICH DIE DENN MACHEN?????

Na ja, du solltest vielleicht deine Perspektive und die Nähe zum Motiv etwas ändern und darauf achten, dass nicht so viel Spiegelung und Lichtreflektion im Bild ist.
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Ferien in Potsdam Empty
BeitragThema: Re: Ferien in Potsdam   Ferien in Potsdam Icon_minitimeFr 1 Jul - 19:52

Zane schrieb:
Fotografieren muss man fühlen Razz Nee, mal ehrlich, da brauch man ein gewisses Gespür für. Grundlegend ist zu beachten, dass man z.B. ein Bus nicht nur zur Hälfte fotografiert (je nachdem, was man zeigen will) oder das man nicht gegen die Sonne fotografiert, dass man keine verwischten Bilder zeigt oder es unterbelichtet ist. Es gibt noch mehr Sachen, die man beachten muss, wo man selbst denken muss.

Das eine ist verwicht weil ich es wärend der fahrt fotografieren musste!!!!
Ok das mit der Sonne stimmt und wird sich in den kommenden ändern...
hälfte Wo?
Unterbelichtet soll ich Blitz anmachen dann ist es "Über" belichtet...
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Ferien in Potsdam Empty
BeitragThema: Re: Ferien in Potsdam   Ferien in Potsdam Icon_minitimeFr 1 Jul - 19:57

Ok das habe ich von jemanden sehr weisen!!!!!!!!!!!!
Ich habe die Fotos gemacht und finde sie "OK" also was ihr sagt ist mir egal ich muss nicht sei wie jeder andere, ich kann damit umgehen auch mal anders zu sein....
Mir reichts immer nur als der Buh-Man da zustehen "ICH MACHE DIE FOTOS WIE ICH SIE WILL UND WAS (fast) ALLE DENKEN IST MIR EGAL!!!!!!!"
Ich mache die fotos so wie ich will klar ich werde mir paar dinge von euch zu herzen nehmen aber es sind immer noch meine Bilder die ich Freundlicher weise mit euch Teile!!!!!!!!!
Also guckt zu und Lobt bzw. Kritisiert aber wenn ihr es so schlimm findet schaut doch einfach nicht in den Thread!!!!


Ausraster (der ernstgemeint war) Ende!!!


Zuletzt von OuN-World [Paul] am Fr 1 Jul - 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Ferien in Potsdam Empty
BeitragThema: Re: Ferien in Potsdam   Ferien in Potsdam Icon_minitimeFr 1 Jul - 19:59

Sorry, deine Rechtfertigungen nützen dir da leider nix, ich mache das selbst schon seit ein paar Jahren und das es anders bzw. besser geht, davon gibts unmengen Beweise im Internet...
Warum es verwischt ist, liegt daran, dass du dich wahrscheinlich bewegt hast (Aufgrund der Fahrt, da könnte man aber auch auf eine Haltestelle warten...), im Zusammenhang mit einer geringen Belichtung. Solche Bilder spart man sich einfach.
Wo man nur die Hälfte sieht? Guck dir deine Bilder doch mal an...
Unterbelichtung kann man mit den meisten Cams entgegenwirken, mit verschiedenen Einstellungen ect. ist das möglich, du solltest deine Cam schon kennen.

Grundlegend sollte man jeden Mist aussortieren und nur die besten Zeigen, außer es sind seltene Bilder...


Edit: Lächerlich mal wieder, was ich eben lesen musste...Jedes Mal das gleiche Rolling Eyes

Man soll dich loben oder kritisieren...was ist das hier bitte? Die geforderte Kritk!
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Ferien in Potsdam Empty
BeitragThema: Re: Ferien in Potsdam   Ferien in Potsdam Icon_minitimeFr 1 Jul - 20:05

Über die Qualität der Bilder kann man durchaus geteilter Meinung sein...aber ICH für meinen Teil freue mich, dass anscheinend auch im Jahr 2016 hier noch O405GN fahren Cool Laughing
Nach oben Nach unten
Benjamin1984

Benjamin1984


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 40
Ort : Berlin-Gropiusstadt

Ferien in Potsdam Empty
BeitragThema: Re: Ferien in Potsdam   Ferien in Potsdam Icon_minitimeFr 1 Jul - 20:06

Ferien in Potsdam 22062010
Ferien in Potsdam 26062010
So können gute Fotos aussehen...
(die Bilder habe ich letzte Woche während meines Urlaubes in Stockholm aufgenommen)


Zuletzt von Benjamin1984 am Fr 1 Jul - 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Ferien in Potsdam Empty
BeitragThema: Re: Ferien in Potsdam   Ferien in Potsdam Icon_minitimeFr 1 Jul - 20:07

Ääh, zwei Bilder mit Laternenpfahl vorm Bus sind aber jetzt auch nicht sooo das beste Beispiel Wink
Nach oben Nach unten
Benjamin1984

Benjamin1984


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 40
Ort : Berlin-Gropiusstadt

Ferien in Potsdam Empty
BeitragThema: Re: Ferien in Potsdam   Ferien in Potsdam Icon_minitimeFr 1 Jul - 20:08

Stimmt auch wieder...
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Ferien in Potsdam Empty
BeitragThema: Re: Ferien in Potsdam   Ferien in Potsdam Icon_minitimeFr 1 Jul - 20:09

LASST MICH DOCH!!!!
Macht nen anderen Thread auf macht´s besser ich wollte es auch nur anbieten!!!!!!!!!!!
Entweder ihr guckt es euch an oder nicht!!!
Nach oben Nach unten
OuN-World [Manuel]

OuN-World [Manuel]


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 25

Ferien in Potsdam Empty
BeitragThema: Re: Ferien in Potsdam   Ferien in Potsdam Icon_minitimeFr 1 Jul - 20:10

Zane schrieb:
Die Fotografie muss man fühlen Razz Nee, mal ehrlich, da brauch man ein gewisses Gespür für. Grundlegend ist zu beachten, dass man z.B. ein Bus nicht nur zur Hälfte fotografiert (je nachdem, was man zeigen will) oder das man nicht gegen die Sonne fotografiert, dass man keine verwischten Bilder zeigt oder es unterbelichtet ist. Es gibt noch mehr Sachen, die man beachten muss, wo man selbst denken muss.


@Manuel, wenn man keine Ahnung hat...die Bilder sind nicht gut, absolut nicht, bestärken bringt da nichts und sorgt für die Fortführung der Fehler.


Zane musst du eigentlich jemanden nieder machen hier??????????????????????????
Mich und Ynnebk wegen des Allround Paket´s und jetzt ihn wegen den Foto´s!
Gut es ist ja okay etwas zu kritisieren!
Aber du machst einen dann auch im Chat so "fertig" das finde ich echt gemein!!!!

Und da du nicht gerade unbeliebt bist hier in diesem Forum [Michael hat mir gesagt: In irgendeinen Truck Forum bist du Mod und du kritisierst angeblich auch alle]
machen auch alle mit!

Und ich kann dir nur sagen aus eigener Erfahrung : Das macht einen echt fertig!

Und die Nächste Antwort ist bitte nicht :
Dann soll er es nicht reinstellen!

Er hat sich extra die Mühe gemacht ist heute durch Potsdamm "gereist" und jetzt das!!!!
Bitte lasst ihn einfach in Ruhe wenn es euch nicht gefällt

Danke!
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Ferien in Potsdam Empty
BeitragThema: Re: Ferien in Potsdam   Ferien in Potsdam Icon_minitimeFr 1 Jul - 20:10

Rüdiger Hülsmann schrieb:
Über die Qualität der Bilder kann man durchaus geteilter Meinung sein...aber ICH für meinen Teil freue mich, dass anscheinend auch im Jahr 2016 hier noch O405GN fahren Cool Laughing
Very Happy tjaja war auch nicht leicht nach 2016 zu kommen!!! Laughing
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Ferien in Potsdam Empty
BeitragThema: Re: Ferien in Potsdam   Ferien in Potsdam Icon_minitimeFr 1 Jul - 20:34

Wo mache ich euch bitte fertig im Chat? Ihr wisst noch, was ihr für nervige Scheiße dort abgezogen habt, ja? Ich steh' da nicht alleine da, also schön mal den Ball flach halten mit sowas.
Ich hab' durchaus versucht Tipps zu geben, es zu erklären, aber damit kommt ihr einfach nicht klar, wenn einer nicht überrücksichtsvoll is und keine Lobe umme Ohren schmeißt.
Euer Paket habe ich wohl nicht als einziger kritisiert und die Bewertungen sprechen für sich Rolling Eyes Und dein Ynnbek (BlackPantha) hab' ich sowieso gefressen, nach der Show im Chat mit seinen Massenbeleidigungen, nachdem er ignoriert wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Ferien in Potsdam Empty
BeitragThema: Re: Ferien in Potsdam   Ferien in Potsdam Icon_minitimeFr 1 Jul - 20:37

Ich zieh hier mal einen Schlussstrich drunter.
Was ich in der PM schon gesagt habe, gerne auch noch mal für die Öffentlichkeit: Die Kritik war hier konstruktiv und (meiner Meinung nach) auch angebracht.
Auch, wenn ich das als 16-Jähriger kaum sagen kann, aber etwas Respekt sollte den Älteren schon gegenübergebracht werden!
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Ferien in Potsdam Empty
BeitragThema: Re: Ferien in Potsdam   Ferien in Potsdam Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ferien in Potsdam
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Map Potsdam !!!!!!!!
» TdoT 2011 ViP Verkehrsbetriebe Potsdam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: