_________________ Mit freundlich Grüßen BlackEye/OuN-World
Zuletzt von OuN-World [BlackEye] am Fr 15 Jul - 8:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gräf&Steyr
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 25 Ort : Wien - Donaustadt
Thema: Re: New York - Objekte Fr 1 Jul - 7:39
Sehr schöne Objekte! Hachhhh NY ist einfach toll.
BlackEye
Anzahl der Beiträge : 356 Anmeldedatum : 05.05.11 Alter : 30 Ort : Berlin, Lichterfelde
Thema: Re: New York - Objekte Fr 1 Jul - 7:53
danke, kommen noch ganz viele weitere freu mich auf das endergebnis
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: New York - Objekte Fr 1 Jul - 9:20
Willst du die Ampel auch funktionstüchtig machen?
BlackEye
Anzahl der Beiträge : 356 Anmeldedatum : 05.05.11 Alter : 30 Ort : Berlin, Lichterfelde
Thema: Re: New York - Objekte Fr 1 Jul - 9:25
ich will ja nix sagen, aber die funktioniert!!!! dank der ampelvorlage von m-r-software
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: New York - Objekte Fr 1 Jul - 13:27
Ist die Bushaltestelle ein Convert aus CBS
Mfg Felix
49kolf
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Dresden
Thema: Re: New York - Objekte Fr 1 Jul - 13:39
@Felix: Nicht ganz, aber fast: Die Texturen sehen so aus, wie aus CBS, die Modelle aber nicht...
Greets kolf
Felix (Keyway)
Thema: Re: New York - Objekte Fr 1 Jul - 13:45
49kolf schrieb:
@Felix: Nicht ganz, aber fast: Die Texturen sehen so aus, wie aus CBS, die Modelle aber nicht...
Greets kolf
Stimmt wohl.......
Mfg Felix
BlackEye
Thema: Re: New York - Objekte Sa 2 Jul - 8:25
es sind keine convertierungen, geht ja auch nicht, da alle in einem pack ist (.pak), also hab ich fotos gemacht und nachgebaut, damit ihr freude daran habt
und ich hab wieder etwas weitergebaut ( ich weiß, traffic control wurde doch etwas zu groß xD )
Gräf&Steyr
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 25 Ort : Wien - Donaustadt
Thema: Re: New York - Objekte Sa 2 Jul - 9:38
Wann kommen die endlich zum download? Die Objekte sind so toll..
wertz
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 04.04.11
Thema: Re: New York - Objekte Sa 2 Jul - 9:41
wow !!!
Die Objekte sind der Hammer!!
Gräf&Steyr
Thema: Re: New York - Objekte Sa 2 Jul - 9:51
Fehlt nur noch der Times Square ... da habe ich eine Idee ...
Busdriver1997
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 27 Ort : NEUES OMSI-FORUM!
Thema: Re: New York - Objekte Sa 2 Jul - 11:12
Klasse Objekte! Du bist ziemlich gut im Nachbauen von Objekten, weiter so! Schaffst du es nach den ganzen Objekten auch noch die nötigen NYC Kreuzungen und Splines zu machen?
Zitat :
Kreuzung mit Häusern?
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: New York - Objekte Sa 2 Jul - 11:21
Wow.. klasse arbeit!!
Kann man ja glatt Linie 42 nachbauen Splines wären natürlich dann dazu die weitere Krönung
MfG Driver
Busdriver1997
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 27 Ort : NEUES OMSI-FORUM!
Thema: Re: New York - Objekte Sa 2 Jul - 11:24
Und dann würden noch die dazugehörigen Busse fehlen Ich freue mich schon auf die weiteren Objekte
Gräf&Steyr
Thema: Re: New York - Objekte Sa 2 Jul - 11:26
Busdriver1997 schrieb:
Klasse Objekte! Du bist ziemlich gut im Nachbauen von Objekten, weiter so! Schaffst du es nach den ganzen Objekten auch noch die nötigen NYC Kreuzungen und Splines zu machen?
Zitat :
Kreuzung mit Häusern?
Man setzte "Neubau" vor "Häusern" und die liegst richtig! Nur beim Kreuzungsbau kenne ich mich NICHT aus.
Busdriver1997
Thema: Re: New York - Objekte Sa 2 Jul - 11:30
Juhu! Gewonnen Ich kenne mich dabei auch nicht aus, aber wer so gute Objekte bauen kann, der sollte sich später auch mal an Kreuzungsbau versuchen
Felix (Keyway)
Thema: Re: New York - Objekte So 3 Jul - 14:27
Driver3737 schrieb:
Wow.. klasse arbeit!!
Kann man ja glatt Linie 42 nachbauen Splines wären natürlich dann dazu die weitere Krönung
MfG Driver
CBS Konkurenz machen .....
Mfg Felix
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: New York - Objekte So 3 Jul - 14:28
Jo so ist es.. ne Spaß
BlackEye
Thema: Re: New York - Objekte Di 5 Jul - 8:06
also 3kreuzungen gibt es schon, nur die path sind nicht so gelungen (1. mal mit ObjEditor) und es gibt auch schon die ersten 2splines(mit 2 verschiedenen texturen, also gesamt 4) der bus wird nachgebaut (hoffe ich, das wär mein erstes mal), wenn ich die blueprints habe, aber solange der bus nicht gebaut wird, benutzte ich einfach den SD202 xD. natürlich hab ich wieder neue objekte und die LINIE M42 wird nachgebaut.
Bilder:
Video:
Zuletzt von OuN-World [BlackEye] am Di 5 Jul - 14:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
peterZZD
Anzahl der Beiträge : 270 Anmeldedatum : 20.12.10 Alter : 26 Ort : Depending on the time of the year, middle of nowhere or middle of nowhere
Thema: Re: New York - Objekte Di 5 Jul - 10:51
The bus stop isn't as real as it should be. There are route numbers and destinations on the bus stop poles >> http://en.wikipedia.org/wiki/File:New_York_City_bus_stop_signage.jpg >> where: blue is a local service, purple is limited-stop, green is express, black is "to that terminal during late nights only, otherwise look above", turquoise is Select Bus Service (Bx12 and M15 services), while yellow are school services and stop only in season and when pupils start/end their day. Here's one with a local route sign, bus stop name and a timetable holder >> http://si.wsj.net/public/resources/images/NY-AI276_PARK_G_20100706215555.jpg . If I were you, I would make those route signs as attachable objects, like the Berlin bus stops, each in different colour, along with text fields.
Wow wirklich schön! Newyork ist einfach nur toll - Und am besten gefällt mir die Fußgänger Ampel ! Hihi !! LG Skan
BlackEye
Thema: Re: New York - Objekte Di 5 Jul - 14:37
[ENG]
I just consider myself only to City bus simulator, so it's just me, no matter how it is in reality, but when I'm done with track, then I can fall back on it again.
Ich halte mich gerade nur an City Bus Simulator, deswegen ist es mir gerade egal, wie es in wirklichkeit ist, aber wenn ich mit der strecke fertig bin, dann kann ich ja nochmal darauf zurückgreifen.
translate.google.de
Felix (Keyway)
Thema: Re: New York - Objekte Mi 6 Jul - 15:08
M42 für Omsi
Mfg Felix
ESWE2011
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 64 Ort : Wiesbaden