Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 26 Ort : Deutschland, Berlin, Berlin
Thema: Fehler beim laden von maps Mo 27 Jun - 13:25
Hallo, ich erhalte plötzlich bei dem Laden von Maps (egal welcher) den Fehler:
Code:
Could not read the o3d file! This is not a valid o3d File!
Mit der SuFu habe ich leider nichts gefunden (obwohl ich glaube, das schonmal gelesen zu haben.).
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: Fehler beim laden von maps Mo 27 Jun - 13:56
Zitat :
Dies ist keine gültige o3d Datei!
Hatte ich auch schon mal, dann liegt es meistens daran, dass die Mesh-Datei keine X- oder O3D-Datei ist .
Mfg Felix
Niklas1998
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 26 Ort : Deutschland, Berlin, Berlin
Thema: Re: Fehler beim laden von maps Mo 27 Jun - 13:59
das ist bei den maps
Berlin-Spandau 1989 Grundorf Dortmund v2.5 und tropical city
Bastl-k
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 16.07.11
Thema: Re: Fehler beim laden von maps Sa 16 Jul - 12:12
Hallo, leider habe ich dass selbe Problem. Es erscheint ständig die Meldung "Could not read the o3d file! Datei nicht gefunden" Dies betrifft hauptsächlich die Map Spandau 1989 sowie New Berlin-Spandau Map V1.4 Eine Neuinstallation sowie zurücksetzten des PC's hat nichts gebracht
Die Sufu im Forum hat leider nichts ergeben.
Hat jemand von euch einen Lösungsweg??
LH458
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 27.03.11 Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach
Thema: Re: Fehler beim laden von maps So 17 Jul - 6:05
Postet doch mal die Logfile. Da steht die .o3d, die beschädigt ist. Ist es eine Originale, dann muss man wohl oder übel OMSI neu installieren.
neuer71j
Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 09.06.11
Thema: Re: Fehler beim laden von maps Fr 12 Aug - 20:34
Ich bekomme bei einem gespeichterm spiel folgende fehler meldung,Situation-situation\b1.osn could not be laded,sprich er kann das spiel unter b1 nicht laden frage ist nun warum da alle anderen speicherungen gehen,lg