ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lyrics-Videos selbstgemacht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Lyrics-Videos selbstgemacht Empty
BeitragThema: Lyrics-Videos selbstgemacht   Lyrics-Videos selbstgemacht Icon_minitimeSo 4 Jul - 19:53

Moin moin, ich möchte euch, die OMSI-Gemeinde, mal was fragen.
Interessiert es euch, wie man Lyrics-Videos selber machen kann? Wenn ja, sagt es mir mal, dann KÖNNTE ich ein Tutorial für alle machen, die in Adobe After Effects Probleme haben.
Meine Videos könnte ich auch posten, mach ich auch mal, also, wenn es euch interessiert, könnt ihr ja mal gucken, wenn nicht, auch gut Smile

www.youtube.com/Jannik96er

MfG, Jannik


Zuletzt von Jannik am Do 22 Jul - 14:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Lyrics-Videos selbstgemacht Empty
BeitragThema: Re: Lyrics-Videos selbstgemacht   Lyrics-Videos selbstgemacht Icon_minitimeSo 4 Jul - 20:21

Wieso Adobe Animation? Viel zu kompliziert. Normalerweise benutzt man dafür ein Videoprogramm. Viieel einfacher. Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Lyrics-Videos selbstgemacht Empty
BeitragThema: Re: Lyrics-Videos selbstgemacht   Lyrics-Videos selbstgemacht Icon_minitimeSo 4 Jul - 20:26

Adobe After Effects ist einfach und unkompliziert, wenn man es erstmal draufhat, viele sagen ja, Magix Video Deluxe oder so wäre viiiel besser, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, allein schon diese ganzen Möglichkeiten durch die Addons etc. sind ja sehr viel wert. Deshalb WÜRDE ich ja auch ein Tutorial machen, natürlich nur, wenn auch ein geringes Interesse besteht...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
th0m4z

th0m4z


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 32
Ort : Solingen

Lyrics-Videos selbstgemacht Empty
BeitragThema: Re: Lyrics-Videos selbstgemacht   Lyrics-Videos selbstgemacht Icon_minitimeSo 4 Jul - 20:31

Mach doch einfach eins. Ist bestimmt auch für andere (Youtube)-User gut! Du musst doch nicht immer fragen, ob du gerade dies und das machen sollst Wink
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Lyrics-Videos selbstgemacht Empty
BeitragThema: Re: Lyrics-Videos selbstgemacht   Lyrics-Videos selbstgemacht Icon_minitimeSo 4 Jul - 20:33

Ich bin nunmal grundsätzlich unentschlossen Razz
Ich will ja auch keine Arbeit für nix machen, aber in Form eines Videos - hmm, das ist doch wieder soviel Arbeit... Neutral Außerdem will meine Stimme eh niemand hören und mit Text aufm Bildschirm ist es langweilig Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Lyrics-Videos selbstgemacht Empty
BeitragThema: Re: Lyrics-Videos selbstgemacht   Lyrics-Videos selbstgemacht Icon_minitimeSo 4 Jul - 20:40

Jannik schrieb:
Außerdem will meine Stimme eh niemand hören

OT: Falsch: du bist der einzige, der sie nicht hören will! Wink (als alter Videofilmer kenne ich das Problem: alle anderen klingen normal - aber man selbst klingt total fremd!!! Wink )
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Lyrics-Videos selbstgemacht Empty
BeitragThema: Re: Lyrics-Videos selbstgemacht   Lyrics-Videos selbstgemacht Icon_minitimeSo 4 Jul - 20:56

Nee, das bin ich gewöhnt, meine Stimme ist nur... wie soll ich sagen... momentan nicht einsatzbereit, also schon, es hört sich aber grausam an -> nicht aber weil ich sie nicht gewöhnt bin! Das musste ich in meiner Konfuszeit und in der Schule schon oft genug erfahren, wie das klingt, insbesondere wenn das Mikro zu laut eingestellt war xD
Hmm, vielleicht besteht ja wirklich Interesse, ich werd mal sehen, was ich tun kann, zur Not hilft mir meine Computerstimme aus, ist ja per Soundbearbeitung ein Leichtes Wink

Ich denke, ich werd' da mal was vorbereiten.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
schmidtbochum

schmidtbochum


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 29
Ort : Bochum

Lyrics-Videos selbstgemacht Empty
BeitragThema: Re: Lyrics-Videos selbstgemacht   Lyrics-Videos selbstgemacht Icon_minitimeSo 4 Jul - 21:23

Die Frage ist: Wer hat After Effects Question Wer sich so was leisten kann, der wird sich wohl auch damit beschäftigt haben, oder nicht?

Solche Videos kann man auch mit MS Twisted Evil Movie Maker basteln. Da hätte man wohl eine größere Zielgruppe.

Ich persöhnlich habe zwar kein After Effects, aber das Programm interessiert mich sehr. Das Adobe-Mega-Packet kostet für Schüler ja nur 700€ Very Happy
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Lyrics-Videos selbstgemacht Empty
BeitragThema: Re: Lyrics-Videos selbstgemacht   Lyrics-Videos selbstgemacht Icon_minitimeSo 4 Jul - 21:26

Also durchaus bezahlbar xD^^

Nene, dafür hol ich mir lieber neue Hardware, wer kauft denn heutzutage noch was? Ich natürlich nicht, ich habs -äh- geschenkt bekommen.
Der Moviemaker ist doch total langweilig Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Lyrics-Videos selbstgemacht Empty
BeitragThema: Re: Lyrics-Videos selbstgemacht   Lyrics-Videos selbstgemacht Icon_minitimeSo 4 Jul - 22:06

Benutzt dafür einfach leichtes Videoprogramm. Ich komme nur mit Magix oder (*keine Schleichwerbung*) zurecht. Und günstiger ist die Möglichkeit mit dem Videoprogramm auch. Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Lyrics-Videos selbstgemacht Empty
BeitragThema: Re: Lyrics-Videos selbstgemacht   Lyrics-Videos selbstgemacht Icon_minitimeSo 4 Jul - 22:24

Egal, wenn ich ein Tutorial mache, dann wird es über AfterEffects.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Lyrics-Videos selbstgemacht Empty
BeitragThema: Re: Lyrics-Videos selbstgemacht   Lyrics-Videos selbstgemacht Icon_minitimeSo 4 Jul - 22:26

Wenn es jemand hat... lol!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Gesponserte Inhalte





Lyrics-Videos selbstgemacht Empty
BeitragThema: Re: Lyrics-Videos selbstgemacht   Lyrics-Videos selbstgemacht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lyrics-Videos selbstgemacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bus Videos
» Videos aus dem Dienst
» Eure Busbilder
» Videos schneller auf youtube hochladen
» Demo Videos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: