ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaintgeschichte

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
TopDerJunge

TopDerJunge


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.11

Repaintgeschichte Empty
BeitragThema: Repaintgeschichte   Repaintgeschichte Icon_minitimeDo 23 Jun - 15:28

Hallo!

Ich habe begonnen, einige repaints für meine Busse zu machen. Ich habe mich mit dem einen Tutorialvideo von Youtube inspirieren lassen, jedoch weiß ich nicht, wie ich bsw woher ich eine CTI-datei her bekomme. Das ist die einzige Sache, die mir fehlt, um meinen neu gestylten Bus in Betracht zu nehmen.
Ich erbitte Rat Sad

LG TDJ
Nach oben Nach unten
BigDan24

BigDan24


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 35
Ort : Bonn

Repaintgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Repaintgeschichte   Repaintgeschichte Icon_minitimeDo 23 Jun - 16:30

Kopier einfach eine von einem schon vorhandenen Bus, benenne sie entsprechend um und bearbeite sie in dem du sie mit dem Windows editor öffnest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Repaintgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Repaintgeschichte   Repaintgeschichte Icon_minitimeDo 23 Jun - 18:43

BigDan24 schrieb:
Kopier einfach eine von einem schon vorhandenen Bus, benenne sie entsprechend um und bearbeite sie in dem du sie mit dem Windows editor öffnest.

Richtig...^^

Allerdings empfehle ich Word , anstatt editor. Finde ich übersichtlicher..

LG
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Repaintgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Repaintgeschichte   Repaintgeschichte Icon_minitimeDo 23 Jun - 18:48

Verschoben zum Texturdesign.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Repaintgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Repaintgeschichte   Repaintgeschichte Icon_minitimeDo 23 Jun - 18:55

TopDerJunge schrieb:
Hallo!

Ich habe begonnen, einige repaints für meine Busse zu machen. Ich habe mich mit dem einen Tutorialvideo von Youtube inspirieren lassen, jedoch weiß ich nicht, wie ich bsw woher ich eine CTI-datei her bekomme. Das ist die einzige Sache, die mir fehlt, um meinen neu gestylten Bus in Betracht zu nehmen.
Ich erbitte Rat Sad

LG TDJ

Warum schreibst du überall Threads?
Du hast mich ja gefragt und antwortest jetzt nett mehr!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Repaintgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Repaintgeschichte   Repaintgeschichte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repaintgeschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Textur- und Sounddesign-
Gehe zu: