ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dario

Dario

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 22
Ort : Kiel, Germany

Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Empty
BeitragThema: Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!)   Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Icon_minitimeDo 23 Jun - 13:04

Hallo,

hier stelle ich euch mein neuestes Projekt vor.
Ich baue das schleswig-holsteinische Gebiet zwischen Rendsburg und Nortorf fiktiv (!!!) nach.
Es werden die Städte Rendsburg und Nortorf sowie die Dörfer Westerrönfeld, Osterrönfeld, Jevenstedt, Kleinvollstedt, Großvollstedt, Emkendorf, Westensee, Bokel und Ellerdorf vorhanden sein.
Die Städtenamen sind real. Einige Haltestellen, die ich baue, gibt es auch wirklich dort, andere aber nicht. Die Lage der Städte passt ein wenig, die Straßenführungen sind rein fiktiv.
Ich plane 5 Buslinien:
* 3230 Rendsburg <=> Nortorf (führt durch alle Städte/Dörfer der Karte)
* 3240 Rendsburg <=> Jevenstedt (via Westerrönfeld)
* 3241 Osterrönfeld <=> Westerrönfeld (via Jevenstedt)
* 3321 Nortorf <=> Ellerbek
* 3322 Nortorf Ortsbus (ZOB/BHF <=> Nortorf-Ritzebüttel <=> ZOB/BHF)
Ob funktionierender Bahnverkehr eingebaut wird, ist noch unklar.

Fortschritt
Straßen: 20%
Ausgestaltung (Häuser, Objekte, etc.): 5%
Fahrpläne: 0%
Rollbandtexturen: 0%
HOF-Datei: 40%
Sonstiges (AI-List, Kennzeichen, etc.): 100%

Screenshots
Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Map01_10
Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Map02_10
Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Map03_10
Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Map04_10

Kritik und Anregungen sind gerne gesehen. Wink

Liebe Grüße
Dario
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Büffelhüfte

Büffelhüfte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 38
Ort : Dortmund

Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Empty
BeitragThema: Re: Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!)   Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Icon_minitimeDo 23 Jun - 14:42

Mit Rendsburg hatte ich mich fiktiv auch schon beschäftigt.

Allerdings mit dem Sievers Stadtverkehr.

Idee ist ganz nett. Nur :

* 3241 Osterrönfeld <=> Westerrönfeld (via Jevenstedt)
Autokraft sagt das ist Schülerverkehr Hohenwestedt

und, wieso so einen Umweg ??

Westerrönfeld und Osterrönnfeld sind fast miteinander verbunden.

Mit Jevenstedt haste Hin und Rücktour 14 KM nur Wiesen und Felder mit ich meine 2 Haltestellen drin. Naja und die B77 mit 120 Km/h Very Happy

Man weiss ja nun nicht wie du den Umlauf planen möchtest. Aer für mich macht das keinen Sinn.

Aber sonst würde ich dir die Linie 16 Empfehlen

Rendsburg Westerrönfeld Osterrönfeld Schacht-Audorf

http://www.sievers-reisen.de/static/sf_fahrplan.php?id=21
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob

Foob

Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Empty
BeitragThema: Re: Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!)   Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Icon_minitimeDo 23 Jun - 17:44

Objekte und Kreuzungen wurden unsauber platziert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dario

Dario

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 22
Ort : Kiel, Germany

Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Empty
BeitragThema: Re: Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!)   Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Icon_minitimeDo 23 Jun - 18:38

Büffelhüfte schrieb:
Mit Rendsburg hatte ich mich fiktiv auch schon beschäftigt.

Allerdings mit dem Sievers Stadtverkehr.

Idee ist ganz nett. Nur :

* 3241 Osterrönfeld <=> Westerrönfeld (via Jevenstedt)
Autokraft sagt das ist Schülerverkehr Hohenwestedt

und, wieso so einen Umweg ??

Westerrönfeld und Osterrönnfeld sind fast miteinander verbunden.

Mit Jevenstedt haste Hin und Rücktour 14 KM nur Wiesen und Felder mit ich meine 2 Haltestellen drin. Naja und die B77 mit 120 Km/h Very Happy

Man weiss ja nun nicht wie du den Umlauf planen möchtest. Aer für mich macht das keinen Sinn.

Aber sonst würde ich dir die Linie 16 Empfehlen

Rendsburg Westerrönfeld Osterrönfeld Schacht-Audorf

http://www.sievers-reisen.de/static/sf_fahrplan.php?id=21

Och, ich bau das doch alles fiktiv nach, von den Linien gibt es tatsächlich nur die 3230 und 3240, die ungefähr so fahren wie hier, beim Rest habe ich einfach Liniennummern genommen, ohne Rücksicht, ob es die tatsächlich gibt. Und außerdem sollen die Busse ja auch ein bisschen was fahren, also ruhig nen kleinen Bogen, sonst machen die Linien doch keinen Sinn Razz.

@Meckerpott: Na ja, mir fällt nur im unteren Bild die Kreuzung auf, obwohl ich das eigentlich mit diesem roten Zylinder da an dem Spline befestigt habe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Büffelhüfte

Büffelhüfte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 38
Ort : Dortmund

Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Empty
BeitragThema: Re: Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!)   Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Icon_minitimeDo 23 Jun - 18:59

[quote="Dario"

Och, ich bau das doch alles fiktiv nach, von den Linien gibt es tatsächlich nur die 3230 und 3240, die ungefähr so fahren wie hier, beim Rest habe ich einfach Liniennummern genommen, ohne Rücksicht, ob es die tatsächlich gibt. Und außerdem sollen die Busse ja auch ein bisschen was fahren, also ruhig nen kleinen Bogen, sonst machen die Linien doch keinen Sinn Razz./quote]

Ich komme ursprünglich aus Rendsburg Wink

Und die Liniennummern gehen ja nur maximal 3 stellig, oder täusche ich mich da ??

Nunja, aber auch wenn es fiktiv ist, Westerrönfeld - Jevenstedt hat nur maximal 4 oder 5 Haltestellen, dazwischen ist ja nix ausser nur fahren, macht es für mich eigentlich keinen Sinn diese Strecke und vorallem das Terrain zu bebauen.

ABER, das musst Du entscheiden Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dario

Dario

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 22
Ort : Kiel, Germany

Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Empty
BeitragThema: Re: Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!)   Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Icon_minitimeDo 23 Jun - 19:05

Büffelhüfte schrieb:
[...]
Und die Liniennummern gehen ja nur maximal 3 stellig, oder täusche ich mich da ??
[...]

Das stimmt, allerdings kann ich das entweder so lösen, dass ich in die obere Matrixanzeige die Liniennummer schreibe, oder dass dann nur "230" für "3230" geschildert wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Büffelhüfte

Büffelhüfte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 38
Ort : Dortmund

Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Empty
BeitragThema: Re: Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!)   Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Icon_minitimeDo 23 Jun - 19:13

Wenn Du möchtest, kann ich dir meine Map geben.

Momentan siehste den Paradeplatz, vielleicht kannste damit ja was anfangen, es sei du hast schon zu weit angefangen zu bauen.

Ich habe nur die Kronprinzenstrasse vergessen, warum auch immer Razz


Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Paradeplatz.th

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Highway to Hell

Highway to Hell

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Empty
BeitragThema: Re: Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!)   Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Icon_minitimeDo 23 Jun - 20:23

Der Paradeplatz hat ein wirklich hohen Erkennungswert, saubere Arbeit! Cool

Hab mal in Büdelsdorf gewohnt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 30
Ort : Schleswig

Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Empty
BeitragThema: Re: Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!)   Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Icon_minitimeDo 23 Jun - 20:29

Dann bau doch bis Schleswig weiter Razz Ne scherz,wünsche die viel Spaß und ich kenne die Strecke ein wenig What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob

Foob

Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Empty
BeitragThema: Re: Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!)   Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Icon_minitimeDo 23 Jun - 20:44

Dario schrieb:

@Meckerpott: Na ja, mir fällt nur im unteren Bild die Kreuzung auf, obwohl ich das eigentlich mit diesem roten Zylinder da an dem Spline befestigt habe...
Die Objekte stehen meiner Meinung nach viel zu dicht am Bordstein,d a ist viel zu wenig Platz für Fussgänger.

Und wenn ihr wollt, dass ich nur an einer bestimmten Ecke meckere, dann eröffne ich demnächste nen Thread, in dem ich meine detaillierte Meinung zu jedem Repaint abgebe"Foobs Meckerecke" xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Büffelhüfte

Büffelhüfte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 38
Ort : Dortmund

Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Empty
BeitragThema: Re: Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!)   Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Icon_minitimeDo 23 Jun - 20:46

Highway to Hell schrieb:
Der Paradeplatz hat ein wirklich hohen Erkennungswert, saubere Arbeit! Cool

Hab mal in Büdelsdorf gewohnt Very Happy

Naja, ich hätte mir auch 10 minuten mehr mühe geben können, dann wäre es 80 % der realität entsprechend. Die anderen 20 % sind weil falsche Objekte Razz

Ich hatte ja versucht Rendsburg zu bauen, allerdings wusste ich keinen Ausweg für die Herrenstrasse.

Aber das ist hier ja nicht Disskussion Wink

@ Nord-Ostsee-Bahn

Das war ja mein Bauvorhaben.

Rendsburg Büdelsdorf Westerrönfeld Osterrönfeld zur A7

Dann die B77 nach Schleswig über Kummerfeld via Kropp über Jagel ( Hab da mal gewohnt ) nach Schleswig.

Update wäre dann über Fockbek, Nübbel, Hohn - Christiansholm , Friedrichsholm nach Meggerdorf über Bennebek nach Kropp

Sowie von Kropp über Klein Rheide und Dannewerk auf die A7

Aber das Projekt war mir dann doch zu viel.

Vorallem alleine, da biste mindestens 2 Jahr dabei

@Foob

Dafür gibt man Hinweise das man das dann noch ändern kann.

Schliesslich ist das ein Showroom hier ?? bom
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob

Foob

Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Empty
BeitragThema: Re: Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!)   Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Icon_minitimeDo 23 Jun - 21:00

Nichts anderes hab ich gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dario

Dario

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 22
Ort : Kiel, Germany

Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Empty
BeitragThema: Re: Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!)   Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Icon_minitimeFr 24 Jun - 11:39

So wie es scheint brauche ich dann an meiner gar nicht mehr weiterbauen, da sich ja anscheinend eh jeder nun auf Büffelhüftes Map stürzt und meine Map interessiert nun kein Schwein mehr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Highway to Hell

Highway to Hell

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Empty
BeitragThema: Re: Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!)   Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Icon_minitimeFr 24 Jun - 11:56

Suspect er hat dir das doch zur Verfügung gestellt.

Lob darf einem nicht verwehrt bleiben! Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Büffelhüfte

Büffelhüfte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 38
Ort : Dortmund

Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Empty
BeitragThema: Re: Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!)   Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Icon_minitimeFr 24 Jun - 18:36

Dario schrieb:
So wie es scheint brauche ich dann an meiner gar nicht mehr weiterbauen, da sich ja anscheinend eh jeder nun auf Büffelhüftes Map stürzt und meine Map interessiert nun kein Schwein mehr...

Diese Map ist nicht im Bau !!

Ich hatte das als Bauvorhaben, aber das wurde eingestampft.

Ich baue an was anderes.

Ich habe dieses Bild nur gepostet, weil ich sie dir anbieten wollte. Da ich die nicht gelöscht habe und keine Verwendung mehr habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dario

Dario

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 22
Ort : Kiel, Germany

Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Empty
BeitragThema: Re: Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!)   Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Icon_minitimeFr 24 Jun - 19:45

Ach so, sorry Wink
Wie gesagt, diese Map ist REIN fiktiv, also ich will eigentlich fast nix original nachbauen. Tut einfach so, als gäb's diese Städe in echt gar nicht, oder soll ich sie auch im Spiel anders nennen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick15

Patrick15

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Empty
BeitragThema: Re: Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!)   Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Icon_minitimeFr 24 Jun - 20:06

Dario schrieb:
Ach so, sorry Wink
Wie gesagt, diese Map ist REIN fiktiv, also ich will eigentlich fast nix original nachbauen. Tut einfach so, als gäb's diese Städe in echt gar nicht, oder soll ich sie auch im Spiel anders nennen?

nein nenn die Bitte so okay Smile
Sehr schöne Map :=) ich hoffe das die Linien etwas lang sind !
Und ich wünsche mir in dieser Map ein Schulbus Wink
Und natürlich ganz wichtig Nachtbusse am Wochenende fahre ich viel nach 23:00 Uhr bis 03:00 uhr oder später Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Stayla94
Büffelhüfte

Büffelhüfte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 38
Ort : Dortmund

Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Empty
BeitragThema: Re: Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!)   Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Icon_minitimeFr 24 Jun - 20:08

Dario schrieb:
Ach so, sorry Wink

Kein Problem Wink

Dario schrieb:
Wie gesagt, diese Map ist REIN fiktiv, also ich will eigentlich fast nix original nachbauen.

Naja wenn Du eine fiktive Map baust und fast nix original nachbauen willst, solltest entweder gewisse Sachen, wie z.B. den Paradeplatz oder andere Sachen entsprechend nachbauen. Damit es irgendwie einen wiedererkennungswert hat *Von Dieter geklaut* affraid

Weil sonst macht es keinen Sinn reale Städte und Dörfer zu nennen * So meine Ansicht.

Ansonsten nenn se um in Testmap irgendwo in Schleswig - Holstein oder so ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dario

Dario

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 22
Ort : Kiel, Germany

Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Empty
BeitragThema: Re: Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!)   Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Icon_minitimeFr 24 Jun - 20:08

Patrick15 schrieb:
Dario schrieb:
Ach so, sorry Wink
Wie gesagt, diese Map ist REIN fiktiv, also ich will eigentlich fast nix original nachbauen. Tut einfach so, als gäb's diese Städe in echt gar nicht, oder soll ich sie auch im Spiel anders nennen?

nein nenn die Bitte so okay Smile
Sehr schöne Map :=) ich hoffe das die Linien etwas lang sind !
Und ich wünsche mir in dieser Map ein Schulbus Wink
Und natürlich ganz wichtig Nachtbusse am Wochenende fahre ich viel nach 23:00 Uhr bis 03:00 uhr oder später Smile

Joa, einen Rendsburger Nachtbus und nen Schulbus wird es dann vielleicht auch geben. Die Linie 3230 wird durch alle Dörfer und Städte fahren, ich nehme also an, dass die ungefähr 20-30 Minuten dauert. Sie soll über Landstraßen fahren sowie auch ein kleines bisschen Autobahn benutzen.... leider klappen die Autobahnausfahrten nicht so... mir fehlen da irgendwie Connectors... egal Razz


@Büffelhüfte:
Die Linien 3230 und 3240 gibt es ja wirklich, und die Lage der Städte stimmt einigermaßen, außerdem sind ca. die Hälfte der Haltestellennamen real Wink Auch möchte ich zwei KI-Linien einbauen, 620 und 4610, die gibts ja auch in echt Wink.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Büffelhüfte

Büffelhüfte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 38
Ort : Dortmund

Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Empty
BeitragThema: Re: Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!)   Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Icon_minitimeFr 24 Jun - 20:23


Dann hat es aber eigentlich nix mehr mit Fiktiv zu tun Wink

Naja alle Linien kenne ich auch nun nicht lol!

Aber Du wirst es schon irgendwie machen.

Wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick15

Patrick15

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Empty
BeitragThema: Re: Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!)   Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Icon_minitimeFr 24 Jun - 20:50

Dario schrieb:
Patrick15 schrieb:
Dario schrieb:
Ach so, sorry Wink
Wie gesagt, diese Map ist REIN fiktiv, also ich will eigentlich fast nix original nachbauen. Tut einfach so, als gäb's diese Städe in echt gar nicht, oder soll ich sie auch im Spiel anders nennen?

nein nenn die Bitte so okay Smile
Sehr schöne Map :=) ich hoffe das die Linien etwas lang sind !
Und ich wünsche mir in dieser Map ein Schulbus Wink
Und natürlich ganz wichtig Nachtbusse am Wochenende fahre ich viel nach 23:00 Uhr bis 03:00 uhr oder später Smile

Joa, einen Rendsburger Nachtbus und nen Schulbus wird es dann vielleicht auch geben. Die Linie 3230 wird durch alle Dörfer und Städte fahren, ich nehme also an, dass die ungefähr 20-30 Minuten dauert. Sie soll über Landstraßen fahren sowie auch ein kleines bisschen Autobahn benutzen.... leider klappen die Autobahnausfahrten nicht so... mir fehlen da irgendwie Connectors... egal Razz


@Büffelhüfte:
Die Linien 3230 und 3240 gibt es ja wirklich, und die Lage der Städte stimmt einigermaßen, außerdem sind ca. die Hälfte der Haltestellennamen real Wink Auch möchte ich zwei KI-Linien einbauen, 620 und 4610, die gibts ja auch in echt Wink.

toll super .. mit Autobahn :O meine erste map mit Autobahn Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Stayla94
Dario

Dario

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 22
Ort : Kiel, Germany

Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Empty
BeitragThema: Re: Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!)   Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Icon_minitimeFr 8 Jul - 19:42

Der Thread ist ja schon ziemlich weit nach unten gerutscht, deshalb hier mal ein paar Neuigkeiten.
Das kleine Dörfchen Ellerdorf ist fast fertiggestellt worden.

Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Ellerd10
Willkommen in Ellerdorf

Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Ellerd11
Endhaltestelle Ellerdorf, Bötzwischer Weg

Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Ellerd12
Ein paar Kleingärten

Ich hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit, um an der Map weiterzubauen, daher gab es lange nichts Neues mehr. Jetzt werde ich euch aber regelmäßig informieren.


Zuletzt von Dario am Fr 8 Jul - 20:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob

Foob

Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Empty
BeitragThema: Re: Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!)   Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Icon_minitimeFr 8 Jul - 20:00

Gefällt mir nicht, du sagst es sei fertig gestellt?
Wieso ist dann oben auf dem ersten Bild auf der linken Seite der Straße nix mehr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Sittensen

Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Empty
BeitragThema: Re: Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!)   Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Icon_minitimeFr 8 Jul - 20:03

Ich freu mich schon sehr auf die Map mach weiter so und sieht sehr sehr gut aus Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
Dario

Dario

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 22
Ort : Kiel, Germany

Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Empty
BeitragThema: Re: Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!)   Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Icon_minitimeFr 8 Jul - 20:04

@Foob: Das ist nur ein kleines Dörfchen, und ich fand, es sieht recht komisch aus, wenn da nur diese auf die Dauer recht eintönigen Einfamilienhäuser rumstehen... Und Einkaufsmärkte wie Reichelt passen da auch nicht rein.
Deine Kritik wäre allerdings konstruktiver, wenn du mir vielleicht Tipps geben könntest, wie ich das noch ausgestalten soll.

@Busfahrer-ROW: Dankeschön. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Empty
BeitragThema: Re: Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!)   Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Überlandmap: Rendsburg <=> Nortorf (fiktiv!!!)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: