ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)

Nach unten 
+24
Marc1972
Florian
Marcel Kamke
knokyland
FlorianF
dominicdevreeze
beckscholl
Mercedes 0530 Citaro
clown80
Felix (Keyway)
wertz
Oranienburger123
Nord-Ostsee-Bahn
Tommy08
THT
Lenni
Jonas.V
faaabiiii
Zane
jerry@sw
MAN A21
RBS-BUS
David Jung
Roland15
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
RBS-BUS

RBS-BUS


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 26
Ort : Ba-Wü

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) - Seite 3 Icon_minitimeDo 21 Jul - 15:23

Roland15 schrieb:
Hidiho, ja, ist fertig.

Ich habe die Map und alles dazugehörige an meinen "Tester" Mercedes O530 (Marcel) weitergeleitet, der das Ganze in eine .exe packen wollte. Leider funzt sein PC nach Rücksprache mit ihm vom 17.07. nicht mehr so richtig, sodaß er das nur in eine .rar-Datei machen kann. Ebenfalls hat Dominick die Ansagen fertig gemacht und ihm zugeschickt. Kann also sein, daß Marcel damit noch beschäftigt ist, diese Soundfiles zuzuordnen. Ich weiß jetzt leider nicht den ganz aktuellen Stand, aber wird wohl nicht mehr lange dauern.

Er wird mir die .rar schicken, die ich dann auf meinem PC aufspielen und dann von meiner Seite aus testen werde. Diese wird mein Ausgangspunkt für den weiteren Ausbau sein. Dann werde ich sie zum Download bereitstellen, wird aber nicht mehr lange dauern (schätze ich).

Auf dem Weg nochmals Danke an Dominick und Marcel für die Unterstützung.

Schön zu hören, vielleicht wird's ja was bis zu den Sommerferien (in einer Woche), wär ein schönes "Geschenk" Laughing
Top Arbeit übrigens!
Nach oben Nach unten
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) - Seite 3 Icon_minitimeDo 21 Jul - 17:41

Da muss ich auch mal Lob aussrpechen, bis jetzt recht schön aufgebaut, die Karte sieht auch sehr gut aus.
Schade ist wirklich das man bei so einer hübschen Map mit den Doppeldeckern rumgurken muss, da würde so ein MAN,O 405 oder aehnliches wirklich viel besser passen,
aber trotzdem freue ich mich auf die Map, da es hoffentlich bald Ersatzbusse gibt Smile
Nach oben Nach unten
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) - Seite 3 Icon_minitimeFr 22 Jul - 5:16

die map sieht echt gut aus Wink
Nach oben Nach unten
Marvin K

Marvin K


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 28
Ort : Essen-Katernberg

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) - Seite 3 Icon_minitimeFr 22 Jul - 17:52

Wie währs den, den Testern eine funktionsfähige Map zuzusenden Smile ?
Nach oben Nach unten
http://www.nahverkehr-essen.de/
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) - Seite 3 Icon_minitimeFr 22 Jul - 18:03

Die Map ist schon getestet worden und abgeschlossen, es fehlt nur das noch "technische". Ich könnte sie zwar veröffentlichen, aber da es ansonsten zu viele Fehlermeldungen gäbe wegen unterschiedlichen Addon-Versionen wie z.b. von Simple Streets, lasse ich das lieber.
Nach oben Nach unten
Florian

Florian


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 39
Ort : Göttingen

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) - Seite 3 Icon_minitimeFr 22 Jul - 18:09

tja vllt müssen es einige einsehen das die Map noch nicht online gestellt werden kann! uuuund mal ehrlich ne fehlerfreie version ist doch jedem lieber...


edit ein bisschen ausgepügelt da es falsch verstanden wurde!


Zuletzt von Florian am Fr 22 Jul - 21:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) - Seite 3 Icon_minitimeFr 22 Jul - 20:10

Ich stell' sie heute Nacht on. Da werde ich meine Simple Streets-Version reinhängen, die lt. Addon-Manager eigentlich auf dem aktuellsten Stand sein müßte und dann wird's am nächsten Tag hier Fehlermeldungen hageln. Auch mal eine etwas andere Betaversion Wink
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) - Seite 3 Icon_minitimeFr 22 Jul - 20:13

Florian schrieb:
tja vllt müssen es einige einsehen das die Map nicht online gestellt wird/werden kann!
Was ist denn das jetzt bitte für ein Blödsinn? Erspar dir bitte solche Kommentare!

Edit by Yufa: Florians Antwort auf diesen Post gelöscht, da OT: Wenn jemand mit einer Entscheidung eines Moderators nicht einverstanden ist soll er diesem bitte eine PN schreiben!


Zuletzt von Yufa am Fr 22 Jul - 21:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : s.o. wolte keinen neuen Post machen.)
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) - Seite 3 Icon_minitimeFr 22 Jul - 23:49

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)   Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Omsi-Map "Stadtbusnetz"
» Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread)
» Omsi Repaint für die SD202. Beta für den SD85!
» Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3)
» Problem bei Map Stadtbusnetz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: