ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [TUT] Dachtexturen Repainten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

[TUT] Dachtexturen Repainten Empty
BeitragThema: [TUT] Dachtexturen Repainten   [TUT] Dachtexturen Repainten Icon_minitimeMi 22 Jun - 22:04

Hallo!
Da mich viele gefragt haben wie man die Dachtextur macht hier:

Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

[TUT] Dachtexturen Repainten Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Dachtexturen Repainten   [TUT] Dachtexturen Repainten Icon_minitimeDi 26 Jul - 18:10

ich wundere mich gerade, warum du zwei mal das Tutorial-Video hier angibts (beim Tutorial-Thread "Wie repainte ich und hier) Question confused
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

[TUT] Dachtexturen Repainten Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Dachtexturen Repainten   [TUT] Dachtexturen Repainten Icon_minitimeDi 26 Jul - 18:24

THT schrieb:
ich wundere mich gerade, warum du zwei mal das Tutorial-Video hier angibts (beim Tutorial-Thread "Wie repainte ich und hier) Question confused


Also,es gab ein Problem mit dem Link! Ich kann das in den "Wie Repainte ich" Thread einsetzen! Das Forum sagt irgdwie das der Link ungültig ist und so... scratch confused
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[TUT] Dachtexturen Repainten Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Dachtexturen Repainten   [TUT] Dachtexturen Repainten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[TUT] Dachtexturen Repainten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [TUT] Wie repainte ich?
» Fenster repainten
» Handbuch für Repainten
» Repainten - Text als TB?
» Werbungen repainten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Tutorials-
Gehe zu: