ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lenkradeinstellungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
rainbow




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.05.11

Lenkradeinstellungen Empty
BeitragThema: Lenkradeinstellungen   Lenkradeinstellungen Icon_minitimeSo 19 Jun - 14:01

Hallo,

es ist vllt. nicht direkt ein problem aber, ich habe das Logitech Lenkrad G25 mit 600 Grad. Allerdings kommt bei einer halben umdrehung ein ganz starker feedback und ich lenke dann im Spiel bis zum ende, also voll links bzw. voll rechts. Kann mir einer bitte sagen wie was ändern muss damit ich meine ganzes lenkrad ausnutzen kann?
Danke schonmal im Vorraus.

rainbow
Nach oben Nach unten
gismo_2




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.05.11

Lenkradeinstellungen Empty
BeitragThema: Re: Lenkradeinstellungen   Lenkradeinstellungen Icon_minitimeSo 19 Jun - 15:45

Suchfunktion benutzen, das hilft.


Hats zumindest bei mir.


MFG benny


Edit: Und hast es gefunden?

Wenn nich geh in Systhemsteuerung gamecontroller und stell von 200 grad auf 900 grad
Nach oben Nach unten
rainbow




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.05.11

Lenkradeinstellungen Empty
BeitragThema: Re: Lenkradeinstellungen   Lenkradeinstellungen Icon_minitimeSo 19 Jun - 20:37

Jau läuft danke Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lenkradeinstellungen Empty
BeitragThema: Re: Lenkradeinstellungen   Lenkradeinstellungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lenkradeinstellungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: