ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MOD für beleuchtetes Thermometer

Nach unten 
+19
Marcus Janssen
Chris_63
kurzer01
Bruno_H
neuer71j
Spreebär
Boon1986
Busfahrer Marcel
Benedettini
cruzer
Denny33SDL
H+T_Verkehr
DB1993
jalelle533
Buskutscher
Nord-Ostsee-Bahn
Sauerland
busfreak
DMG1978
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtetes Thermometer   MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Icon_minitimeDo 1 Sep - 13:16

hatte ich ja siehe 1post von mir da bekomme ich nur ein bild und eine redame wo von einem archiv die rede ist aber keins dabei!
Nach oben Nach unten
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtetes Thermometer   MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Icon_minitimeDo 1 Sep - 13:24

Es ist doch beschrieben wo die ThermoN.bmp hin muss.Deshalb hab ich das Archiv weggelassen.
Hab zwar keine Ahnung was du da runtergeladen hast aber da ist keine Readme dabei,da es im Beitrag beschrieben wurde.Und wenn du den anderen Mod hast mit den blauem Licht dann poste bitte
im richtigen Thema und nicht hier,da es hier ums Thermometer geht.
Nach oben Nach unten
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtetes Thermometer   MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Icon_minitimeDo 1 Sep - 17:15

Hab das bild unter textur bei den bussen rein gemacht und ich habe kein mod zu dem blauen licht sondern es war eine frage ob es so was gibt so wird man hier nur missverstanden
Nach oben Nach unten
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtetes Thermometer   MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Icon_minitimeFr 2 Sep - 5:26

Ob es so einen Mod gibt? Naja da hilft dir die Suchfunktion hier im Forum! Hab schon sowas gesehen,aber ich bin mir nicht mehr sicher ob es hier oder in einem anderem Forum war.Zur Not
gibt es ja auch noch Google! Nun zum eigentlichen Thema.Hast du es geschafft den Mod von mir einzubauen und funktioniert er auch? Wenn ja dann hat sich das hier ja erledigt.
Und was den anderen Mod angeht da musste dich dann an den jeweiligen Ersteller des Mods wenden,denn damit hab ich nichts zu tun!Und außerdem gehört das hier nicht rein.
Nach oben Nach unten
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtetes Thermometer   MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Icon_minitimeFr 2 Sep - 12:36

Nein hab es nicht hin bekommen er springt immer noch und so bald ich dem mod rauß nehme geht es also hüpft er nicht mehr!Ja schreibe es hier aber rein weil es 1. nur eine frage an dich war und 2 ist es ein forumwo soll ich es sonst hin schreiben??
Nach oben Nach unten
Bruno_H




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 30
Ort : Schweiz

MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtetes Thermometer   MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Sep - 12:55

Download Link ist defekt, neuen bitte.

danke im voraus.
Nach oben Nach unten
http://www.german-mutliclan.de
kurzer01




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtetes Thermometer   MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Icon_minitimeDo 29 Sep - 16:49

Ja, bitte bitte einen neuen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtetes Thermometer   MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Icon_minitimeSo 2 Okt - 8:18

Link wurde auf Seite 1 Beitrag 1 aktuallisiert!
Nach oben Nach unten
kurzer01




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtetes Thermometer   MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Icon_minitimeSo 2 Okt - 8:41

Danke!!! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
Chris_63




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : Berlin

MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtetes Thermometer   MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Icon_minitimeDi 11 Okt - 21:35

Schade das die Links immer so Kurzlebig sind !!!

( Ungültiger Download Code. Bitte neu anfordern. )
Nach oben Nach unten
Marcus Janssen

Marcus Janssen


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 45
Ort : Duisburg

MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Empty
BeitragThema: MOD für beleuchtetes Thermometer   MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Icon_minitimeFr 14 Okt - 14:21

Danke für den klasse mod ich habe es endlich geschafft ihn ein zufügen

ich kann dem Erbauer nur beipflichten man muss genau drauf achten wie man die Leerzeichen macht und wo man es ein fügt ansonsten hat man unter anderem ein weißes Feld oder man hat z.B die ziel anzeige im Display

Mit freundlichen Grüßen

Marcus

Edit by Yufa: Smiley-Spam entfernt. Bitte halte dich an die Regeln!


Zuletzt von Yufa am Fr 14 Okt - 15:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : s.o.)
Nach oben Nach unten
http://janssenexpress.siteboard.eu/portal.php
Busfahrer3000

Busfahrer3000


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.10.11

MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtetes Thermometer   MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Icon_minitimeMi 19 Okt - 12:09

wie kriegt man das hin das das thermometer z.B. blau aufleuchtet
wie 3006Speedy


Edit benkda01: YT-Link gefixt
Nach oben Nach unten
kurzer01




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtetes Thermometer   MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Icon_minitimeMi 19 Okt - 15:27

Du öffnest di Therm.Nz (oder so) Datei mit einem Foto-Bearbeitungsprogramm und änderst einfach die Farbe im Display.
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
mw_1999




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.10.11

MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Empty
BeitragThema: problem   MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Nov - 18:40

hi leute
ich habe für den SD202 D92 alles so eingefügt wie es da stand auch das eine bild unter texture hinzugefügt. Das problem ist das es zwar leuchtet aber drin steht bloß das was in der haltestellenanzeige steht Very Happy lol!
also Z.B. u rathaus spandau

kann mir bitte jemand helfen Question Exclamation
Nach oben Nach unten
Michi

Michi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 41
Ort : Oberhaching, Bayern

MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtetes Thermometer   MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Nov - 0:31

Hallo hat wer noch die bmp oder könnte man denn link noch mal rauf laden bitte danke


Gruss Michi
Nach oben Nach unten
benkda01

benkda01


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 17.07.09
Ort : Wien, Österreich

MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtetes Thermometer   MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Nov - 0:41

Leute, bitte versucht doch, die Rechtschreibung zumindest einigermaßen einzuhalten! Wink
Streng genommen habe ich in diesem Thread keinen einzigen vollständig korrekten Beitrag gefunden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtetes Thermometer   MOD für beleuchtetes Thermometer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MOD für beleuchtetes Thermometer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» MOD für beleuchtetes Thermometer
» Problem mit neuem Thermometer (gelöst)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Mods / Tools / ...-
Gehe zu: