ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heizungs anlage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
luci96_96




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.04.11

Heizungs anlage Empty
BeitragThema: Heizungs anlage   Heizungs anlage Icon_minitimeSa 18 Jun - 16:46

hallo wie kann man bei omsi die Heizung regeln zum beispiel wenn ich 15 grad im bus haben will wie macht mann das die Heizung auf 15 grad bleibt?

kann mir da einer weiter helfen
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Heizungs anlage Empty
BeitragThema: Re: Heizungs anlage   Heizungs anlage Icon_minitimeSa 18 Jun - 19:13

Ganz einfach:
Klicke auf Start - Alle Programme - Aerosoft - OMSI - SDK-Handbuch und dann einfach nur noch lesen.
Nach oben Nach unten
elim1701




Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.03.11

Heizungs anlage Empty
BeitragThema: Re: Heizungs anlage   Heizungs anlage Icon_minitimeMo 11 Jul - 14:55

luci96_96 schrieb:
hallo wie kann man bei omsi die Heizung regeln zum beispiel wenn ich 15 grad im bus haben will wie macht mann das die Heizung auf 15 grad bleibt?

kann mir da einer weiter helfen

Was du möchstest ist eher eine Klimaautomatik. Die gabs bei den Modellen sicher noch nicht. Um die Temperatur musst du dich selbst kümmern. Wenn zu warm: sicher gehen das Heizung AUS und Fenster AUF. Wenn zu kalt: Heizung AN und Fenster ZU.
Klingt blöd aber so war es eben früher... ;-)

Ich bin mir sehr sicher, dass es irgendwann auch mal einen Add-On Bus für OMSI geben wird der auch eine Klimaautomatik haben wird. Aber so lange müssen wir die Temeratur selbst regeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heizungs anlage Empty
BeitragThema: Re: Heizungs anlage   Heizungs anlage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heizungs anlage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Textur- und Sounddesign-
Gehe zu: