ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit den Straßenbau

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
denni99

denni99


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.06.11

*Straßen* - Problem mit den Straßenbau Empty
BeitragThema: Problem mit den Straßenbau   *Straßen* - Problem mit den Straßenbau Icon_minitimeFr 17 Jun - 13:28

Hi, ich bin neu hier und hab ne Frage..

Im handbuch konnte ich keine informationen dazu finden und im forum gabs auch kein thread, dass nach meinen problem klingt ..
Möchte unbedingt mit dem Bauen anfangen, daher brauch ich eine schnelle antwort..

Es ist so dass man ja objekte und splines verbinden kann.. aber immer wenn ich diese verbinde, sind die gehwege oder die straßenbreite verschieden breit.. das heisst es sieht am ende so aus als ob da jemand ein falsches puzzleteil gelegt hat.. sie sind richtig verbunden, nur stimmen die breiten nichtt überein..

gibt es da eine möglichkeit die breiten so anzupassen, dass alles wie eine richtige straße aussieht ?`oder muss man sich da echt unter den tausend splines eine richtige raussuchen und die dann verwenden? das wäre ja dann echt eine mühselige arbeit dann .. und zudem hat man da keine große freiheit zum bauen, da man immer auf bestimmte teile angewiesen ist..

vielen dank im voraus

ps. f9 und complete to hab ich benutzt aber wie gesagt .. die "puzzleteile" .. Sad
Nach oben Nach unten
Büffelhüfte

Büffelhüfte


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

*Straßen* - Problem mit den Straßenbau Empty
BeitragThema: Re: Problem mit den Straßenbau   *Straßen* - Problem mit den Straßenbau Icon_minitimeFr 17 Jun - 13:55


Hier meine Antwort nochmal Evil or Very Mad

Es reicht wenn du einen Thread entweder eröffnest und die Frage stellst, oder in einem Beitrag auf eine Antwort wartest.

Aber beides muss nicht sein !


Wie wäre es denn, wenn Du die richtige Kreuzung und die passenden Splines dazu nehmen würdest.

Jede Kreuzung hat im Namen stehen, und dafür gibt es auch passende Splines.

Wenn Dir das suchen zu doof ist nehm die Spandau Map im Editor und guck dir da die Kreuzungen etc. an.
Nach oben Nach unten
denni99

denni99


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.06.11

*Straßen* - Problem mit den Straßenbau Empty
BeitragThema: Re: Problem mit den Straßenbau   *Straßen* - Problem mit den Straßenbau Icon_minitimeFr 17 Jun - 13:57

der andere wo ich dazu geschrieben hab war vor sehr langer zeit .. ka gehabt dass da schnell ne antwort kam . sry
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

*Straßen* - Problem mit den Straßenbau Empty
BeitragThema: Re: Problem mit den Straßenbau   *Straßen* - Problem mit den Straßenbau Icon_minitimeFr 17 Jun - 17:31

Im Anhang des Handbuches steht doch eine Liste, mit den passenden "Puzzleteilen".
Und außerdem gibt's noch "SimpleStreets", mit entsprechenden Angaben zu den einzelnen Größen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Straßen* - Problem mit den Straßenbau Empty
BeitragThema: Re: Problem mit den Straßenbau   *Straßen* - Problem mit den Straßenbau Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit den Straßenbau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spline Paths Problem und Haus Problem
» Fehlermeldung nach Straßenbau
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map
» Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem)
» Problem: D92 Innenraumanzeige

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: