ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trucks einfügen in 18 WOS Haulin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Doppeldeckerbus




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Trucks einfügen in 18 WOS Haulin Empty
BeitragThema: Trucks einfügen in 18 WOS Haulin   Trucks einfügen in 18 WOS Haulin Icon_minitimeDo 16 Jun - 17:20

Hallo,

ich habe mir eben Trucks für 18 WOS Haulin downgeloaded. Doch ich bekomme sie nicht ins Spiel. Ich habe die scs Datei in den Ordner Eigene Dateien/18 WOS Haulin/mod kopiert. Als ich dann das Spiel gestartet habe, wurde der Truck in der Auswahl nicht angezeigt. Könnt ihr mir helfen?
Nach oben Nach unten
DaveDG




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 27

Trucks einfügen in 18 WOS Haulin Empty
BeitragThema: Re: Trucks einfügen in 18 WOS Haulin   Trucks einfügen in 18 WOS Haulin Icon_minitimeDo 16 Jun - 17:23

Ist das hier Ein Haulin oder OMSI Forum?Naja egal..

Guck dir am besten dieses Video an:https://www.youtube.com/watch?v=yVGLqZGkwVU

Du musst den Truck als Standalone eintragen,ist aber gar nicht so einfach,ich bin ehrlich gesagt auch noch am probieren:D
Wir können und ja gegenseitig helfen albino
Nach oben Nach unten
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

Trucks einfügen in 18 WOS Haulin Empty
BeitragThema: Re: Trucks einfügen in 18 WOS Haulin   Trucks einfügen in 18 WOS Haulin Icon_minitimeDo 16 Jun - 18:06

@DaveDG, dass ist der Pausenraum, da darf man dass. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trucks einfügen in 18 WOS Haulin Empty
BeitragThema: Re: Trucks einfügen in 18 WOS Haulin   Trucks einfügen in 18 WOS Haulin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trucks einfügen in 18 WOS Haulin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trucks stuck in a bus only loop
» Frage: Trucks in maps
» Nachbauten aus 18 WOS Haulin (Truckpack) Truck 2 NEU Übersicht Fortschritt 1.Beitrag
» Map einfügen
» KI Bus einfügen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: