ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 In Planug neues Befahrbares Busdepot

Nach unten 
+17
Gräf&Steyr
VOLLG"S
10010011
Dario
Yufa
Hokau
Blade
Notna
Hetfield
Patrick15
Maxim
Foob
Zane
Driver3737
Janniboy
Felix (Keyway)
beckscholl
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
beckscholl

beckscholl


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 66
Ort : wuppertal

In Planug neues Befahrbares Busdepot Empty
BeitragThema: In Planug neues Befahrbares Busdepot   In Planug neues Befahrbares Busdepot Icon_minitimeMi 15 Jun - 19:06

1. Bild
An der Göße muß ich noch Arbeiten

In Planug neues Befahrbares Busdepot Omsi_101
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

In Planug neues Befahrbares Busdepot Empty
BeitragThema: Re: In Planug neues Befahrbares Busdepot   In Planug neues Befahrbares Busdepot Icon_minitimeMi 15 Jun - 19:11

Du weißt doch genau, dass du mehrmals darauf hingewiesen wurdest einen Sammel-Theard zu machen.
Ich weiß das du das gemacht hast, aber du eröffnests wieder einen seperaten Theard Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad ............

Mufg
Felix
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

In Planug neues Befahrbares Busdepot Empty
BeitragThema: Re: In Planug neues Befahrbares Busdepot   In Planug neues Befahrbares Busdepot Icon_minitimeMi 15 Jun - 19:16

Habe jetzt auch nochmals eine direkte Beschwerde per PM bekommen...

@beckscholl:
Wenn du es doch weißt, warum machst du dann trotzdem weiter wie bisher? Ist das Trotz oder was? Rolling Eyes
Zum allerletzten Mal: Sammle deine Objekte in EINEM Thread, dann ist alles viel übersichtlicher!
Ich möchte ungern wegen sowas größere Konsequenzen folgen lassen, deshalb gebe ich dir noch "eine Chance". Falls du aber trotzdem weitermachen solltest, werden wir uns das nicht ansehen Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

In Planug neues Befahrbares Busdepot Empty
BeitragThema: Re: In Planug neues Befahrbares Busdepot   In Planug neues Befahrbares Busdepot Icon_minitimeMi 15 Jun - 19:35

@ Janniboy:

Wäre es nicht besser (im Sinne der Übersichtlichkeit) diesen Theard mit diesem zu vereinen Question

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
beckscholl

beckscholl


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 66
Ort : wuppertal

In Planug neues Befahrbares Busdepot Empty
BeitragThema: Re: In Planug neues Befahrbares Busdepot   In Planug neues Befahrbares Busdepot Icon_minitimeMi 15 Jun - 19:41

Janniboy schrieb:
Habe jetzt auch nochmals eine direkte Beschwerde per PM bekommen...

@beckscholl:
Wenn du es doch weißt, warum machst du dann trotzdem weiter wie bisher? Ist das Trotz oder was? Rolling Eyes
Zum allerletzten Mal: Sammle deine Objekte in EINEM Thread, dann ist alles viel übersichtlicher!
Ich möchte ungern wegen sowas größere Konsequenzen folgen lassen, deshalb gebe ich dir noch "eine Chance". Falls du aber trotzdem weitermachen solltest, werden wir uns das nicht ansehen Exclamation


Eigentlich sollten die Forenregeln den meisten Leuten bekannt sein.

Hier aber nochmal die (in diesem Forum) wichtigsten Regeln:

* Das Übliche: Höflichkeit, Respekt und ein bisschen Toleranz (auch wenn die Regeln mal nicht so richtig eingehalten werden). Toleranz heißt auch, dass man nicht sofort eine Diskussion vom Zaun bricht, nur weil ein Teilnehmer gegen die Regeln verstoßen hat! Wenn es ein schlimmer Verstoß ist, werden wir uns sowieso drum kümmern.

* Suchfunktion nutzen! Erstmal lesen, bevor neu verfassen!

* Gelegentlich wird es als störend empfunden, uralte Threads durch neue Beiträge hervorzuholen. Eigentlich ist das in Ordnung - sollte aber nur dann vorgenommen werden, wenn es wichtige Ergänzungen und Neuigkeiten gibt.

* Als störend wird ferner empfunden, wenn neue Beiträge ergänzt werden, die effektiv inhaltslos sind - z.B.: "Das sehe ich genauso!"

* Ebenfalls nervig ist es, wenn Fragen nach dem aktuellen Stand, dem voraussichtlichen Erscheinungsdatum oder dem Funktionsumfang an unpassenden Stellen gestellt werden - eine abschließende, verlässliche Angabe von unserer Seite ist sowieso (noch) nicht zu erwarten. Und wenn doch, dann wird das auch groß angekündigt, keine Sorge! Wink

* (NEU) Bitte möglichst keine Grundsatzdiskussionen! Damit meine ich insbesondere solche Threads, in denen Dinge kritisiert werden, die entweder sowieso immer wieder passieren werden (dass die Forumsregeln nicht eingehalten werden) oder wo es darum geht, wie und wann wir neue Informationen hochladen. Solche Threads sind sinnlos, weil erstens Regelverstöße ohnehin weiterhin passieren werden und wir zweitens unsere Informationspolitik so anpassen, wie wir es für richtig halten. Das soll keine Schikane sein, auch keine Zensur, es geht lediglich darum, dass das primär Forum für Inhalte] da ist, nicht für Grundsatzfragen. Der Regelverstoß ist aber kein schwerer, lediglich kann es sein, dass wir einen solchen Thread zeitnah löschen, wenn er keine wirklichen Informationen enthält.

* Beiträge bitte formal "neutral" formatieren. Es nervt etwas, dass hier einige alles in einer anderen Farbe markieren. Wenn das alle so machen würden, wär alles kunterbunt - und es gäb gar nicht genug Farben.

* Fotos mit sehr großer Auflösung nicht direkt einbinden sondern nur mit "Thumbnail"-Bild / Link. Eine sinnvolle obere Grenze sollte etwa 50%-90% der Bildschirmauflösung sein... denn wenn das Bild größer als der Bildschirm ist, kann man es im Forum sowieso nicht mehr komplett betrachten.

[b]Gelegentlich wird es als störend empfunden, uralte Threads durch neue Beiträge hervorzuholen


Wo bitte steht das ich alles in ein Sammel Ordner packen muß ?????
Ich hatte eine Brücke und einen Media Markt Vorgestellt und niemand hat seit dem So 12 Jun - 19:39 dort hinein Geschaut.
Warum gibt es einen Showroom wenn man dort seine Modelle nicht Vorstellen darf.
Ihr sollte vielleicht selber etwas auf die Beine stellen als nur andere, die sich die mühe machen Objekte zu Bauen in die Schranken zu weisen.
Grüße aus Wuppertal.
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

In Planug neues Befahrbares Busdepot Empty
BeitragThema: Re: In Planug neues Befahrbares Busdepot   In Planug neues Befahrbares Busdepot Icon_minitimeMi 15 Jun - 19:45

Dir sollte doch wohl klar sein das soviele Theard`s die Ordnung des Forums zerstören. Sleep

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

In Planug neues Befahrbares Busdepot Empty
BeitragThema: Re: In Planug neues Befahrbares Busdepot   In Planug neues Befahrbares Busdepot Icon_minitimeMi 15 Jun - 19:50

Es gibt hier doch genügend Beispiele wie es geht.. zum Beispiel die Sammelthreads von Repaints.. würdest du wollen, das jedes mal einer ein Topic aufmacht wegen jeden einzelnen Repaint, auch wenn sie sehr gut sind? Ich nicht.. Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
beckscholl

beckscholl


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 66
Ort : wuppertal

In Planug neues Befahrbares Busdepot Empty
BeitragThema: Re: In Planug neues Befahrbares Busdepot   In Planug neues Befahrbares Busdepot Icon_minitimeMi 15 Jun - 19:53

Felix J. (Software-X) schrieb:
Dir sollte doch wohl klar sein das soviele Theard`s die Ordnung des Forums zerstören. Sleep

Mfg
Felix

Kann ich nicht ganz nach vollziehen.
Ein Forum Lebt von seinen Usern und von den Themen.
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

In Planug neues Befahrbares Busdepot Empty
BeitragThema: Re: In Planug neues Befahrbares Busdepot   In Planug neues Befahrbares Busdepot Icon_minitimeMi 15 Jun - 19:58

beckscholl schrieb:
Felix J. (Software-X) schrieb:
Dir sollte doch wohl klar sein das soviele Theard`s die Ordnung des Forums zerstören. Sleep

Mfg
Felix

Kann ich nicht ganz nach vollziehen.
Ein Forum Lebt von seinen Usern und von den Themen.

Aber viele haben sich über die vielen Themen aufgeregt und ich vertrete auch die Meinung das es zu viele Theards sind.

Mfg
Felix

PS: Von zu vielen Beiträgen stirbt das Forum. Wink
Nach oben Nach unten
beckscholl

beckscholl


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 66
Ort : wuppertal

In Planug neues Befahrbares Busdepot Empty
BeitragThema: Re: In Planug neues Befahrbares Busdepot   In Planug neues Befahrbares Busdepot Icon_minitimeMi 15 Jun - 19:59

Driver3737 schrieb:
Es gibt hier doch genügend Beispiele wie es geht.. zum Beispiel die Sammelthreads von Repaints.. würdest du wollen, das jedes mal einer ein Topic aufmacht wegen jeden einzelnen Repaint, auch wenn sie sehr gut sind? Ich nicht.. Wink
Also wenn ich nach neuigkeiten suche habe ich eigendlich keine lust erst durch 20 Sammel Theard`s zu KLICKEN.
Vorbildlich ist zB. Omsi Cz. wo man auf der 1. Seite sieht was es NEUES gibt.
Ich verstosse gegen keine Regel !
Nach oben Nach unten
beckscholl

beckscholl


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 66
Ort : wuppertal

In Planug neues Befahrbares Busdepot Empty
BeitragThema: Re: In Planug neues Befahrbares Busdepot   In Planug neues Befahrbares Busdepot Icon_minitimeMi 15 Jun - 20:01

Felix J. (Software-X) schrieb:
beckscholl schrieb:
Felix J. (Software-X) schrieb:
Dir sollte doch wohl klar sein das soviele Theard`s die Ordnung des Forums zerstören. Sleep

Mfg
Felix

Kann ich nicht ganz nach vollziehen.
Ein Forum Lebt von seinen Usern und von den Themen.

Aber viele haben sich über die vielen Themen aufgeregt und ich vertrete auch die Meinung das es zu viele Theards sind.

Mfg
Felix

PS: Von zu vielen Beiträgen stirbt das Forum. Wink ???????? Wo ist da die Logik ???? Ein leeres Forum STIRBT
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

In Planug neues Befahrbares Busdepot Empty
BeitragThema: Re: In Planug neues Befahrbares Busdepot   In Planug neues Befahrbares Busdepot Icon_minitimeMi 15 Jun - 20:02

Wieso diskutierst du eigentlich noch? Mod sacht is nich, insofern is Ritze...
Is dir schonmal durch den Kopf gegangen, dass 20 Sammelthreads bspw. besser wäre, als 100 Einzelthemen, die ja folglich enstehen müssten, wenn es keine Sammelthreads gibt...
Du kannst ein Sammelthema aufmachen, deine Neuigkeiten auf der ersten Seite reineditieren und fertig, da haste deine Aktualisierung Wink
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

In Planug neues Befahrbares Busdepot Empty
BeitragThema: Re: In Planug neues Befahrbares Busdepot   In Planug neues Befahrbares Busdepot Icon_minitimeMi 15 Jun - 20:05

mach was de willst.. das ganze wird mir noch zu bunt.. das ist und kann mir ja auch egal sein ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

In Planug neues Befahrbares Busdepot Empty
BeitragThema: Re: In Planug neues Befahrbares Busdepot   In Planug neues Befahrbares Busdepot Icon_minitimeMi 15 Jun - 20:05

1. Denkst du ich hab Bock, in 20 Threads von dir reinzugucken, wo immer nur ein Objekt drin ist?
Da guckt man lieber in einen Thread rein, wo mehrere Objekte drin sind anstatt andersrum...
2.An die Forenregeln kannst du dich auch nicht lehnen. Steht da irgendwo drin, dass ich nicht andere beleidigen darf? Nicht direkt, und dort steht auch nicht direkt, dass solche nervigen 1000 Threads keiner will (bis auf dich )
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

In Planug neues Befahrbares Busdepot Empty
BeitragThema: Re: In Planug neues Befahrbares Busdepot   In Planug neues Befahrbares Busdepot Icon_minitimeMi 15 Jun - 20:08

Zane schrieb:
Du kannst ein Sammelthema aufmachen, deine Neuigkeiten auf der ersten Seite reineditieren und fertig, da haste deine Aktualisierung Wink

Und genau so ist es eigentlich auch von mir gemeint gewesen. Klappt bei allen anderen Moddern wunderbar, dieses System.

Zitat :
Ich verstosse gegen keine Regel !

In den Forenregeln steht das nicht, das stimmt. Aber wenn die Mehrheit der User und wir Moderatoren das sagen, wird man sich ja wohl danach richten können, oder?

Ach so, hast du dir mal überlegt, was passiert, wenn ein User deine Objekte in eine Map einbaut? Wenn deine Objekte alle einzeln hier herumschwirren, hat man kaum eine Möglichkeit, als Map-Ersteller und -Benutzer da noch den Überblick zu behalten. Würdest du aber z.B. "beckscholls Gebäude" oder "beckscholls Sehenswürdigkeiten" jeweils zusammenfassen, könnten die User sie als Paket installieren und fertig.


Nebenbei...:
Zitat :
Ihr sollte vielleicht selber etwas auf die Beine stellen als nur andere, die sich die mühe machen Objekte zu Bauen in die Schranken zu weisen.

Du urteilst, ohne es überhaupt zu wissen. Ich habe mittlerweile einiges auf die Beine gestellt, und ja, für meine Map habe ich auch schon diverse Objekte gebaut.
Als Moderator ist es aber mein Job, mich zu äußern, wenn mir (bzw. den Usern) etwas nicht gefällt, so, wie es läuft, und wenn wir meinen, man könnte es im Sinne aller verbessern.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

In Planug neues Befahrbares Busdepot Empty
BeitragThema: Re: In Planug neues Befahrbares Busdepot   In Planug neues Befahrbares Busdepot Icon_minitimeMi 15 Jun - 20:09

beckscholl schrieb:
Felix J. (Software-X) schrieb:
beckscholl schrieb:
Felix J. (Software-X) schrieb:
Dir sollte doch wohl klar sein das soviele Theard`s die Ordnung des Forums zerstören. Sleep

Mfg
Felix

Kann ich nicht ganz nach vollziehen.
Ein Forum Lebt von seinen Usern und von den Themen.

Aber viele haben sich über die vielen Themen aufgeregt und ich vertrete auch die Meinung das es zu viele Theards sind.

Mfg
Felix

PS: Von zu vielen Beiträgen stirbt das Forum. Wink

beckscholl schrieb:
???????? Wo ist da die Logik ???? Ein leeres Forum STIRBT

Aber wenn die Beiträge sinnlos sind oder man sie nicht in einen Sammeltheard tun würde, geht die Ordnung unter

Beispiel:
Der Nutzer Iceage hat 50 Repants erstellt, stell dir mal vor er würde für jedes Repaint einen eigenen Theard aufmachen.
Da wäre die Ordnung im Bus Mods, Bus Repaints-Forum nicht mehr da.

Mfg
Felix

PS: Unterlass es Zukunft bitte, deine Kommentare in die Zitate von anderen Nutzern zu schreiben. Darunter bitte. Wink
Nach oben Nach unten
beckscholl

beckscholl


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 66
Ort : wuppertal

In Planug neues Befahrbares Busdepot Empty
BeitragThema: Re: In Planug neues Befahrbares Busdepot   In Planug neues Befahrbares Busdepot Icon_minitimeMi 15 Jun - 20:12

Foob schrieb:
1. Denkst du ich hab Bock, in 20 Threads von dir reinzugucken, wo immer nur ein Objekt drin ist?
Da guckt man lieber in einen Thread rein, wo mehrere Objekte drin sind anstatt andersrum...
2.An die Forenregeln kannst du dich auch nicht lehnen. Steht da irgendwo drin, dass ich nicht andere beleidigen darf? Nicht direkt, und dort steht auch nicht direkt, dass solche nervigen 1000 Threads keiner will (bis auf dich )

Ich habe kein [bB]ock mehr [/b] auf so ein Irrsinn !

Werdet erst mal Erwachsen !

Ihr könnt alle meine Beträge Löschen !
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

In Planug neues Befahrbares Busdepot Empty
BeitragThema: Re: In Planug neues Befahrbares Busdepot   In Planug neues Befahrbares Busdepot Icon_minitimeMi 15 Jun - 20:15

Werd du erstmal erwachsen!
Dein Verhalten jetzt am Schluss ist Kindergarten!!!
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

In Planug neues Befahrbares Busdepot Empty
BeitragThema: Re: In Planug neues Befahrbares Busdepot   In Planug neues Befahrbares Busdepot Icon_minitimeMi 15 Jun - 20:15

beckscholl schrieb:
Werdet erst mal Erwachsen !

Sorry, aber das, was du gerade an den Tag legst, ist eine kindliche Trotzreaktion und sonst nichts.
Es fällt dir anscheinend schwer, zu akzeptieren, dass der Großteil hier eben NICHT mit deiner Vorgehensweise einverstanden ist.
Stattdessen beharrst du auf deinem Standpunkt mit dem Argument "Ist doch legal, was wollt ihr überhaupt!".

Gegenfrage: Wer ist jetzt nicht erwachsen?
(Aus deiner Frage schließe ich, dass du es dem Alter nach eigentlich bist / sein müsstest...)
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

In Planug neues Befahrbares Busdepot Empty
BeitragThema: Re: In Planug neues Befahrbares Busdepot   In Planug neues Befahrbares Busdepot Icon_minitimeMi 15 Jun - 20:30

beckscholl schrieb:

Ich hatte eine Brücke und einen Media Markt Vorgestellt und niemand hat seit dem So 12 Jun - 19:39 dort hinein Geschaut.

Wenn du dort einen neuen Beitrag schreibst, dann gucken alle rein. Wenn aber 5 Tage dort kein Beitrag geschrieben wurde, dann guckt niemand rein. Ist es jetzt so schwer zu verstehen? Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Man man man!
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

In Planug neues Befahrbares Busdepot Empty
BeitragThema: Re: In Planug neues Befahrbares Busdepot   In Planug neues Befahrbares Busdepot Icon_minitimeMi 15 Jun - 20:34

sehr schön Smile

so an alle die mehrere Themen haben alle in einen Themen Berreich rein Sammelthread okay ! auch für beckscholl !!!

Erwachsen und Kinder ? hier sind alle noch Babys Evil or Very Mad

schönen Abend ! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

In Planug neues Befahrbares Busdepot Empty
BeitragThema: Re: In Planug neues Befahrbares Busdepot   In Planug neues Befahrbares Busdepot Icon_minitimeMi 15 Jun - 20:43

@Felix J.

Da ich es ständig lesen muß: Es heißt Thread nicht Theard...
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

In Planug neues Befahrbares Busdepot Empty
BeitragThema: Re: In Planug neues Befahrbares Busdepot   In Planug neues Befahrbares Busdepot Icon_minitimeMi 15 Jun - 20:45

Hetfield schrieb:
@Felix J.

Da ich es ständig lesen muß: Es heißt Thread nicht Theard...

egal ich schreibe es auch Falsch Wink
Und deswegen bitte ich alle die das nicht schreiben können es auf Deutsch zu schreiben ! (Thema)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Notna




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.04.11

In Planug neues Befahrbares Busdepot Empty
BeitragThema: Ich muss mich mal auf die Seite von Beckscholl schlagen...   In Planug neues Befahrbares Busdepot Icon_minitimeMi 15 Jun - 20:47

...denn für ein neues Objekt ein neues Thema anzufangen ist für mich ok, besonders dann wenn jeder neue Thread so wie hier mit einer eindeutigen Überschrift belegt ist. Wenn mich ein Thema nicht interessiert, dann lese ich es einfach nicht, was widerum mit einem guten Threadtitel wesentlich einfacher ist. Ich habe keine Lust 20 und mehr Seiten zu durchforsten um vielleicht ein Objekt was mich thematisch interessiert zu finden.
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

In Planug neues Befahrbares Busdepot Empty
BeitragThema: Re: In Planug neues Befahrbares Busdepot   In Planug neues Befahrbares Busdepot Icon_minitimeMi 15 Jun - 20:50

@Notna, würde mir erstmal den Begriff "Sammelthread klar machen Wink Wie schon hunderte Male jetzt gesagt wurde, kann man seine Beiträge editieren, dass heißt er könnte für jedes neue Objekte sein 1 Beitrag editeren und dort alles aktuallisieren, das heißt genau eine Seite ansehen und nicht 20...
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Gesponserte Inhalte





In Planug neues Befahrbares Busdepot Empty
BeitragThema: Re: In Planug neues Befahrbares Busdepot   In Planug neues Befahrbares Busdepot Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
In Planug neues Befahrbares Busdepot
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?
» New Map Alt-Buckow - Wuhlheide
» Busdepot by TopDerJunge
» Busdepot BVG-Schranken Funktionstüchtig Machen
» Klagenfurt goes to Omsi by MF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: