P.S: Wenn ich die anderen finde, dann poste ich hier.
OuN-World [Manuel]
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 26
Thema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus) Di 12 Jul - 19:14
ähh das verwirrt mich!
ner ernsthaft wo hast du den her ?
Siht gut aus
Und ich sehe gerade auf der Webiste gibts schöne Modelle!!! Muss gleich ma ein Paar downloaden
49kolf
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Dresden
Thema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus) Di 12 Jul - 19:20
Das waren 1 Minute googlen und das ist zu 100% der selbe Cadillac, wie auf deinen Bildern. Also nicht so voreilig...
OuN-World [Manuel]
Thema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus) Di 12 Jul - 19:21
49kolf schrieb:
Das waren 1 Minute googlen und das ist zu 100% der selbe Cadillac, wie auf deinen Bildern. Also nicht so voreilig...
??? Ne aber danke dieWebsite ist echt gut!!!! Aber woi ist der Download Button?
Cool wie du solche webseiten findest weißte noch mehr davon? Wenn ja dann kannte mir bitte einen Liunk schicken damit ich sie Umbauen kann!!!! Danke
49kolf
Thema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus) Di 12 Jul - 19:28
Dann hast du doch sicherlich nen guten Grund, dass es dein Fahrzeug ist. Ich würde mich an deiner Stelle nicht mit fremden Federn schmücken...
Außerdem sind deine Aussagen mehr als fragwürdig:
In deinem Team hat keiner Ahnung vo 3d-Modelling. Du downloadest dir anscheinend gerne fremden Content. Von deinen "abfotografierten" Autos hat nur der Mercedes eine mittelmäßige Fototextur der Rückleuchten, der Rest sind alles (S)KetchUp-Farben.
OuN-World [Manuel]
Thema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus) Di 12 Jul - 19:30
49kolf schrieb:
Dann hast du doch sicherlich nen guten Grund, dass es dein Fahrzeug ist. Ich würde mich an deiner Stelle nicht mit fremden Federn schmücken...
In deinem Team hat keiner Ahnung vo 3d-Modelling. Du downloadest dir anscheinend gerne fremden Content. Von deinen "abfotografierten" Autos hat nur der Mercedes eine mittelmäßige Fototextur der Rückleuchten, der Rest sind alles (S)KetchUp-Farben.
jaaaa was willste also das mit dem Downloaden stimmt net Und samal soll ich nen ganzen Mercedes abfotografieren????????? (Der noch dazu schmutzig ist )
OuN-World [Manuel]
Thema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus) Di 12 Jul - 19:31
49kolf schrieb:
jaaaa was willste also das mit dem Downloaden stimmt net Und samal soll ich nen ganzen Mercedes abfotografieren????????? (Der noch dazu schmutzig ist ) Aber noch ne frage: Ich habe soeben eine Innentextur hinzugefügt und jetzt ist die wintzig klein alles nebeneinander und obereinander...??!! Und die KetchUP Farben sind doch auch toll!
Zuletzt von OuN-World [Manuel] am Di 12 Jul - 19:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus) Di 12 Jul - 19:33
Du kannst es doch sehr sehr gut, jetzt auf einmal kannste die Texturen nicht ändern. Ich zweifle auch stark daran, dass das deine sind. Wieso bastelst du dann eig an zwei vers. Modellen wenn eines noch nicht mal fertig ist???
49kolf
Thema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus) Di 12 Jul - 19:34
Wie gesagt: du hast die Fahrzeuge nicht selber gebaut, ist mir reichlich egal, wo die Fahrzeuge herkommen. Vielleicht geht das noch in dein Sonderschulhirn rein, weil anscheinend red ich gegen ne Wand...
@Foob: Danke!
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus) Di 12 Jul - 19:34
Wenn Du doch so viel Ahnung von 3d-Moddeling hast, dann bau das Auto doch mit Blender, etc. Mit eckigen Sketchup-Modellen wird das sicher nichts!
OuN-World [Manuel]
Thema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus) Di 12 Jul - 19:35
Foob schrieb:
Du kannst es doch sehr sehr gut, jetzt auf einmal kannste die Texturen nicht ändern. Ich zweifle auch stark daran, dass das deine sind. Wieso bastelst du dann eig an zwei vers. Modellen wenn eines noch nicht mal fertig ist???
weil der Transit von BE-Software ist und ich habe ihn reingestellt
OuN-World [Manuel]
Thema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus) Di 12 Jul - 19:36
Fabi schrieb:
Wenn Du doch so viel Ahnung von 3d-Moddeling hast, dann bau das Auto doch mit Blender, etc. Mit eckigen Sketchup-Modellen wird das sicher nichts!
Ketchup kann auch Was gutes :DDDD und Blender ist mir deutlich zu kommliziert und auf englisch
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus) Di 12 Jul - 19:36
Achso grade war es noch deiner, ist auf einmal nicht mehr, ist schon sehr sehr dreist andere Modelle als das eigene auszugeben!
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus) Di 12 Jul - 19:37
OuN-World [Manuel] schrieb:
Foob schrieb:
weil der Transit von BE-Software ist und ich habe ihn reingestellt
Drehst Du dir deine Geschichten immer so zurecht, wenn es droht aufzufliegen oder aufgeflogen ist? Du hast 0, aber auch wirklich NULL Ahnung von 3d-Moddeling und deine umgemalten Busse sehen einfach nur greßlich aus. Aber das passt ja zu deinem Alter.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)